Hilfe zur Hardcore-Farmwelt von Winnie

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hardcore-Farmwelt Erklärungsvideos


    Hey Leute,

    Ich habe gemerkt, dass es immer mehr Spieler gibt welche in der Hardcorefarmwelt starten. Sei es neue Spieler die sich direkt mit einem gekauften Set reinwagen oder Stammspieler denen vorher alles zu unsicher war aber jetzt vlt. doch mal Lust haben es auszuprobieren.


    Das alles ist natürlich immer nur halb so schwierig wenn man ein paar Infos und Hilfe bekommt. Dafür hab ich mir wieder mal ein Videoschnitt Programm installiert um euch alles was ich so dazugelernt habe weiterzugeben.


    Ich würde mich auch sehr über Feedback von euch freuen!

    Was habt ihr euch über die Hardcore-Farmwelt schon immer gefragt?


    Ich hoffe sehr das der eine oder andere mit dieser Videoreihe vlt zusätlich lust bekommt um es mal in der Hardcore-Farmwelt zu versuchen.

    Ich kann euch aber noch nicht sagen in welchen abständen die nächsten Videos kommen.


    Hier das allererste Video zur Hardcore Farmwelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Dank für die Mühe..genau sowas hab ich gesucht :thumbs_up:

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten. Keine Haftung für Schäden an der zarten Blüte deines Charakters.
    _Exthor_ @ CB: 8

  • Endlich.. Bin leider etwas älter. Werde diese videoreihe mit Spannung verfolgen.. Danke dir das du dir die Mühe machst der Generation Rentner die hc zu erklären. 🤣🤣

  • Kurze Anmerkung zu deinem Video... Vllt wäre es noch gut gewesen die Verzauberten Goldäpfel zu Erwähnen denn die geben Resistenz :smiling_face:

    Da hast du auf jeden fall recht!

    Das werde ich in den nächsten Videos sicher noch mitunter bringen können.

    Denke mit dem Heal und einem Teleportstab sollte das aber auch ohne gehen.

    Wichtiger wird's ja dann in der Zone 4 und bei gewissen Bossen die man macht.

    Ich zum Bsp. muss mir die Verz. Goldäpfel gut einteilen. :smiling_face:



    Sehr gute Idee mit der Videoreihe...


    PS: ignoriert den Chat im Intro xD

    Danke dir :smiling_face:

    Jaa hast mich fast aus dem Konzept gebracht haha.

  • SOOO, 2. Folge im Kasten


    In diesem Video geht es um die Standard Berserker und ihre Fähigkeiten.


    hier geht es zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 3 über die Standart Jäger Rüstungen findest du hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gleich noch die Folge 4 zu den Magier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    uuuud... da wir dieses Wochenende ja bereits wieder ein Edelstein Event haben versuche ich heute oder mind. diese Woche noch ein Video zum Einsetzen und Upgraden der Edelsteine zu machen. Schwöre Digga!


    Ich danke allen für das positive Feedback und für jeden der sich die Videos anschaut oder einem Neuling in der HCFW empfiehlt.Küsschen aufs Nüsschen euch allen :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Langsam brauch ich ein Account um ein Abo da zu lassen :thumbs_up:

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten. Keine Haftung für Schäden an der zarten Blüte deines Charakters.
    _Exthor_ @ CB: 8

  • Hey, Hey...

    anlässlich des bevorstehenden Juwelierpasses/Event in der HCFW am Wochenende, dachte ich wäre es ganz sinnvoll ein paar Infos zu den Edelsteinen weiterzugeben.


    Hier kommt ihr zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HEEEYYY LEUTEEE.....

    Ich komme echt nicht dazu weitere Videos zu machen XD

    Ausserdem ändert im Moment so vieles da warte ich lieber noch bisschen für die nächsten Videos damit diese nicht direkt in 2 Wochen wieder veraltet sind.


    Trotzdem kann ich euch hier mit Bewegbildern versorgen oder euch in meinen Streams oder hier im Forum helfen. Ich helfe euch immer gerne wenn ihr Probleme habt, ihr könnt mich überall anschreiben :smiling_face:


    Unten mal ein Ausschnitt von einem Oster Dungeon Run auf Stufe Tödlich mit 2 DMG-Dealer.

    Vlt. seht ihr das eine oder andere was ihr beim Spielen noch nicht genau beobachten konntet.

    Wenn man bisschen auch die Attacken achtet ist der Dungeon echt sehr gut spielbar ohne Totems zu verlieren.

    Ein Riesen Vorteil ist es dabei natürlich wenn ihr mehr Bewegung auf der Rüstung habt und die Explosionen der Hasis ausgestellt habt. ( Geht mit Sodium sehr einfach.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hier noch ein Video zum Feuerkönig bevor man ihn Solo machen konnte XD.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Welche Attacken sind beim Dungeon Boss immer tödlich??



    Einige haben ja das Problem, dass Sie zu oft Totems in dem Oster Dungeon verlieren. Dabei kann man den Attacken echt gut ausweichen. Unten seht Ihr die Bilder zu den Attacken welche euch IMMER!! oneshotten also schön ausweichen meine Freunde :smiling_face:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hasenpolonese.png


    Hier sehen wir die Hasenpolonese, ihr könnt dem Boss erst wieder Schaden zuführen wenn diese vorbei ist. Es müssen sich alle Lila Doppelgänger von ihm getrennt haben.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hase.png

    Anschliessend laufen die Doppelgänger einzeln rum. Die dürft ihr nicht zu nahe an euch ranlassen. gleichzeitig könnt ihr aber schon wieder Schaden am Boss machen.

    Die Schwierigkeit ist einfach das euch der nicht ein FlyingKick von hinten gibt weil ihr Ihn nicht gesehen habt :smiling_face: Wenn diese Doppelgänger euch treffen kostet euch das immer das Leben!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    WhatsApp Bild 2024-04-04 um 08.52.28_2d4c9062.jpg

    Die zweite gefährliche Attacke vom Hasen ist dieser lila Flammenstrahl.

    Dieser wird immer in Richtung dessen geschossen der gerade die Aggro vom Hasen hat.

    Der Angriff wird vorher immer von einem gewissen Ton Angekündigt bei dem er bereits den Damage Dealer welcher die Aggro hat mit drei Schüssen Angreift.

    Eigentlich müsst ihr nur sobald man den Ton hört bisschen Abstand zum Hasen schaffen damit ihr dann dem Flammenstrahl besser ausweichen könnt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Generell hier noch den Tipp! Die Bewegungssteine auf der Rüstung sollten nicht unterschätz werden. In dem Dungeon zählt jede Sekunde somit ist es wichtig da ihr schnell bei den Portalen seid damit ihr dann mehr Zeit zum angreifen habt.


    Ansonsten könnt ihr gerne bei mir in den Streams nachfragen da kann man das eine oder andere auch direkt live zeigen oder beantworten. :smiling_face:

    :beer_mug: beigetreten am 12.März 2019 :beer_mug:



    Einmal editiert, zuletzt von WinnieSanderz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WinnieSanderz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 🐣WinnieSanderz

    Hat den Titel des Themas von „Videoreihe zu Hardcore-Farmwelt“ zu „Hilfe zur Hardcore-Farmwelt von Winnie“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!