Das neue Item Cloud System

  • Also nach der Preisanpassung ist meine Meinung: Finde das die Menge und nicht der Preis angepasst wurde sehr gut am Anfang hatte ich eher das Gefühl Geld weg kein neuer Platz aber nun hat man das gefühl das man das System erweitert und Menge zu Preis ja finde ich nun auch echt gut man kann sich nicht sofort ein GigaLager bauen aber man merkt das man sich dorthin bewegen kann, ja ich verstehe das ein Endgamespielzeug selbst neulinge können damit nur leicht was anfangen aber erst wenn man länger spielt entfaltet es sein volles potenzial früher nur ofen leveln heute Lager und Ofen Leveln das System kann also mit einem mitwachsen mit der Spielzeit. Ich werde es aktuell nicht als Mainlager benutzen weil meins zu groß ist 9 und ja hasst mich ich mag mein Lager nicht komprimieren da ich sehr viel fummelarbeit baue und immer 100 verschiedene Items brauche und am tag 100 Items dekomprimieren und komprimieren ist echt nervig). Ich werde es aber als Shematic und Farmlager nutzen und egal wer glaubt mir Club ist da Gameporn mit dem Befehl. Ich werde es aktiv nutzen ich bin Team IC statt EC das meine aktuelle Meinung das ich es so sehr gut finde

    Dami_the_KeMa
    Nervensäge

    We're no strangers to love. You know the rules and so do I (do I). A full commitment's what I'm thinking of You wouldn't get this from any other guy. I just wanna tell you how I'm feeling. Gotta make you understand. Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna run around and desert you. Never gonna make you cry. Never gonna say goodbye. Never gonna tell a lie and hurt you

  • Hi,


    die /ic ist ein super Sache .


    Z.B. hab ich damit gestern ein altes Plot auf Outlaw in 1er Stunde platt gemacht mit über 100DK mixt Zeugs aus Skydrops ( habe ca 200k update für /ic ausgegeben ).

    Kisten platzen lassen, reingestellt in die Items, und los gehts, alles in die /ic. Mit Shulker wäre das nie so schnell und einfach gegangen. Gut gefallen hat mir dabei auch, das die gleichen Items sich gestapelt haben in einem Slot ( es gehen mehr als 64 pro Slot) . Das hat mir auch das endlose sortieren der Kisten erspart.


    Auch die kleinen reboots und Anpassungen der /ic von Exi gestern Abend waren problemlos. War alles wieder da, Perfekt so wie es sein soll.

    Das Farmen z.B. in ein einer WardenCity ( Club Rang daher auch zugriff in der FW ) genial, alles komplett am Stück looten und nicht nach Hause gehen zu müssen oder Shulker auspacken/einpacken. Auch Kartenbauen kann ich mit vorstellen ist einfacher dadurch, man hat alles gleich dabei.


    Von meiner Seite aus gibts den Daumen hoch für den ersten Wurf der /ic, und die Preise sind auch moderat aus meiner Sicht.

    Mit der Zeit wird es sicherlich Erweiterungen und Handling Optimierungen geben, aber so wie die /ic jetzt ist, funktioniert die erst mal super für meine zwecke.


    Wünschenswert aus meiner Sicht sind so punkte wie :

    -Mehrere gleiche und verschiedene Items gleichzeitig verschieben, z.B. alles auf einmal übertragen

    -Automatisches verschieben von Items in die /ic vergleichbar mit den /dev/null filter


    Danke ans Team für das Tool.


    Gruss

    ioio

    ---

    Anmerkung /ic scheint nur der Rang Club zu haben, die anderen Ränge müssen über Kisten mit Schilder arbeiten. Zumindest ist das so Dokumentiert im Hilfebereich.

    Einmal editiert, zuletzt von ioio2009 () aus folgendem Grund: siehe Anmerkung

    • Offizieller Beitrag

    Wünschenswert aus meiner Sicht sind so punkte wie :

    -Mehrere gleiche und verschiedene Items gleichzeitig verschieben, z.B. alles auf einmal übertragen

    -Automatisches verschieben von Items in die /ic vergleichbar mit den /dev/null filter

    Im besten Fall die beiden Dinge in "Vorschläge" schreiben, dann kann man darüber diskutieren/abstimmen und es geht nicht in Vergessenheit! :D

    ╔• Spieler seit 10.03.2019

    ╠• Event-Teamler seit 11.08.2020

    ╠• Ex-Teamler seit 22.01.2021

    ╠• Trainee seit 26.01.2021

    ╠• Supporter seit 15.02.2021

    ╠• Supporter+ seit 18.03.2022

    ╠• Moderator seit 15.05.2022

    ╚• Admin seit 20.03.2023


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!