Tschüss Hopfen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Sodele es ist so weit.


    Wir werden am Sonntag die großen CB-Server deaktivieren. Ich weiß es kommt überraschend aber lasst es euch erklären.


    Aktuell ist überall das Plot claimen deaktiviert! Dies ist notwendig, da sonst Plots auf einem falschen Server geclaimt werden könnten. Man könnte sich dadurch nochmal Plots dazu schummeln und wir alle wissen, dass es durchaus diese Art von Spieler gibt.


    Keine Panik! Wir werden die großen CBs lediglich für euch deaktivieren. Wir kommen immer noch da drauf und können eure Plots umziehen. Mit der Deaktivierung der großen CBs, kann man ab diesen Tag auf den Öffis Plots claimen. Maximal 20 Plots pro Spieler sind möglich. Wenn Ihr in der Lobby steht, könnt Ihr aus der Lobby heraus mittels /p a ein Random Plot auf einem freien Platz bekommen. P claim und P so gehen natürlich wie gewohnt auch!


    Wir werden in den nächsten Tagen weitere Server zur Verfügung stellen, damit Ihr alle ohne Probleme bei uns Platz finden werdet.

  • So viele Erinnerungen gehen ins ewige Nirwana :c :D
    Wer erinnert sich noch an das Dirt Spawn GS direkt gerade aus am Spawn damals (2019) ?

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • #Hopfenlöschen #Malzlöschen #Outlawlöschen #Wildlöschen hehe

    Lasst uns die alte Ehra in erinnerung behalten, und lasst uns mit einer neuen beginn, oder sowas.

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!