/p v Hardgear! Startersets + HCFW Rüssi!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Der neue Hardcoreshop hat ab heute geöffnet!

    Wir bieten Sets für Anfänger, mit guten Werten und guten Stufen sowie einzelne Rüstungsteile an!

    Jedes Wochenende (ab nächster Woche) gibt es bei einer zufälligen Rüstung einen Weekend-Sale!

    Alles neue über den Shop findet ihr hier unter diesem Beitrag!

    Viel Spaß beim shoppen wünschen euch Jinduan, WinnieSanderz und Fabssuper!

    Bei Fehlkauf KEINE Rückerstattung

    pasted-from-clipboard.png

  • Fabssuper

    Hat das Label Verkaufsshop hinzugefügt.
  • Frohen Valentinstag!

    Du willst einen Liebsten Herzen oder Stärke ,,schenken"?

    Dann ist bis zum Sonntag um 18:00 die Zeit dafür, denn die Druiden Rüstungen sind bis dort im Sale :D

    Unschlagbarer Preis bis Sonntag 18:00 Uhr!

  • der warp funktioniert bei mir nicht

    Hallo Lukky, versuchs doch bitte nochmals. Habe es jetzt gerade mit /p v Hardgear getestet und bei mir hats auf anhieb funktioniert. Wenn es bei dir nicht funktioniert darfst du mich gerne Ingame anschreiben und ich kann dir auch direkt etwas aus dem Lager verkaufen.


    Grüsse Winnie

  • Hallo Lukky, versuchs doch bitte nochmals. Habe es jetzt gerade mit /p v Hardgear getestet und bei mir hats auf anhieb funktioniert. Wenn es bei dir nicht funktioniert darfst du mich gerne Ingame anschreiben und ich kann dir auch direkt etwas aus dem Lager verkaufen.


    Grüsse Winnie

    Jetzt funktioniert es :smiling_face: komisch, vielleicht ging es aus den alten cb´s nicht

  • Starter-Rüstungen


    Hier mal ein Beispiel wie so die Starterrüstungen von den Werten bei uns aussehen. Folgendes bekommt ihr für 100k bei uns im Shop:

    Eismagier (Die Werte und Stufen Variieren leicht je nach Lagerbestand. Bei bedarf können wir euch auch Fragen zu den Sets beantworten wenn ihr kein Shulker Tooltip Mod habt um in die Kiste zu schauen.)

    Eisstab.png

    Helm.png

    Brust.png

    Hose.png

    Schuhe.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!