[Kritik] Neue HCFW ist für neue Spieler demotivierend

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Habe mir mal alles durch gelesen und kann DreiGroschenOpa voll und ganz verstehen. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht in die Farmwelt gehe, da ich mich auch im Team Speak mit verschiedenen Spielern über Pro und Kontras austausche. So wohl mit Anfängern und Prospielern. So kann ich aus eigenen ermessen beruhigt sagen, da gehe ich nicht rein. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Und werde es in Zukunft auch erstmal meiden.

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Hi ich hab in den Anfängen auch erst gedacht das ist mir zu schwer, zu krass, zu viel Gewusel. aber was hilft ist am Anfang andere Spieler zu fragen ,welche schon etwas besser sind ob die einen mitnehmen so kommt man auch recht schnell an eine gute Rüstung. Mittlerweile spiele ich die erste und 2. Zone alleine, auch wenn ich in der 2. Zone auch ab und an an meine grenzen komme. aber nen Stack Gold Äpfel im inv und nen Stack Fleisch können echt viel bewirken. zudem sollte man immer schön xp dabei haben um zwischendurch die Rüstung zu reparieren. Ich hab echt lange gebraucht um so weit zu kommen und das auch nur mit Hilfe. also wenn jemand als Neuling in die HCFW will sollte er erfahrene Spieler fragen ob sie ihn mitnehmen. Das ist mein Tipp.

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Wenn ich zurück denke als ich angefangen habe mit meim bersi Stufe 1 und 22 dmg gemacht habe xD, ganzen Tag drinnen gewesen und Bosse gefarmt

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    • Offizieller Beitrag

    Würde zu dem Thema gerne eine Community Runde bzw Stream machen (Mit der Möglichkeit mit mir direkt zu sprechen)

    Es sind viele Punkte dabei die ich verstehe, aber auch sagen muss, dass die bewusst so gewollt sind!

    Evtl ist es hier eine Mischung aus der Tatsache, dass wir etwas verbessern können und das Ihr versteht warum manche Dinge so sind wie sie sind.

    Leider kann ich keinen ordentlichen Termin für dieses Gespräch ansetzten. Die aktuellen Umstände bei mir privat sind eine absolute Katastrophe und unvorhersehbar (inkl kranken Kind)

    Aber ich würde es gerne heute Abend oder Morgen Abend versuchen!

  • Da ich ja nun eher sehr wenig auf dem Server unterwegs bin und deswegen auch an eventuellen Community Talks nicht teilnehme, möchte ich dennoch ne tube Senf dazu geben.

    Habe mir nun nach der Änderung der Geschwindigkeit der Monster nochmal die HC angeschaut, absolut kein vergleich zu vorher. Ich habe zwar auch die ein oder andere viele Mark in irgendwelches equip gesteckt, aber muss sagen das macht schonmal sehr viel mehr Spaß wie vorher. Da bin ich auch bereit weitere Mark in noch besseres equip zu stecken. In meinen Augen könnten sie ruhig noch ein oder zwei tick´s schneller sein, soll ja nicht zu einfach sein. Als Fern DD hat es aber definitiv spaß gemacht, mal mehr wie nur 10 Blöcke vor die safezone zu treten und ich konnte mir die anderen Gebiete auch mal näher anschauen, auch wenn ich der Ice-Zone ganz schnell wieder den winke winke gesagt habe.

    Hat aber so wie es momentan ist, absoluten suchtfaktor :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!