/p v Cold | Einmal drin, alles hin!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Du suchst eine aktive Mall? Dann bist du hier genau richtig!


    Wir, bei /p v Cold, setzen uns das Ziel, aktiv zu bleiben und keine Mall zu werden, wo alles schon ausverkauft ist!


    Derzeit ist unsere Auswahl noch sehr Begrenzt aber es kommt fast jeden Tag etwas neues dazu!

    Bisher könnt ihr bei uns eine Menge Hardcorestuff, eine Große Auswahl an Quarzsachen und verscheidenere kleine Baumaterialien finden.


    Du hast Interesse auch einen Raum bei uns zu haben? Dann kontaktiere mich einfach auf jedem Möglichen Wege. Die Räume bleiben dabei komplett Kostenlos! Ihr zahl also nix an mich oder an sonst wen, und könnt einen aktiven Shop führen.

    p v Cold.jpg

    Trainee vom 01.02.2022 bis 14.03.2022

    Supporter vom 14.03.2022 bis 19.12.2022 :red_heart: :pleading_face:

    Supporter vom 13.03.2023 bis 04.09.2023

    Stolzer normaler Spieler seit 04.09.2023


    Einmal editiert, zuletzt von ColdThomas09 ()

  • ColdThomas09

    Hat das Label Einkaufsshop hinzugefügt.
  • ColdThomas09

    Hat das Label Verkaufsshop hinzugefügt.
  • ColdThomas09

    Hat das Label Mall hinzugefügt.
  • Ich finde p v Cold super.. Habe mir extra da einen Raum gemietet und wurde super lieb aufgenommen.. Gerne freuen wir uns über viele neue tolle Leute in der mall... LG enno


    Guten Tag.

    Ich weiss viele kennen sie. Die neue kleine aber feine mall p v Cold.

    Wir versuchen aktuell diese mall für unsere lieben Hb Spieler attraktiv zu machen, damit jeder von euch ein schönes Shopping Erlebnis bekommt auf Hb. Wer Interesse hat an den vermieten wir natürlich kostenlos Räume wo ihr eure Shops selbst kreativ gestalten und einrichten dürft. Allerdings solltet ihr wegen trust auf einem großen Plot etwas bekannt sein auf Hb und schon etwas länger auf Hb spielen. Wir bemühen uns dass jeder Spieler seine items dort findet. Ob HC Welt oder Erze.. Alles wird in Zukunft eingebaut.


    Besucht uns gerne auf p v Cold. Wir freuen uns auf Euch 💖💖💖💖💖💖

    LG Thomas und Enno :partying_face:

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von ProfWho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EnnoDresden mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!