Was machen wir mit /jobs o.o?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • von können ist hier auch garnicht die Rede, klar, du kannst alles über Cheatshops verkaufen, genauso gut kannst du aber auch alles über Jobs verkaufen.

    Und die Anzahl an Leuten die gerne alles über Jobs/alles über Shops machen wollen würden scheint mir hier relativ gleichmäßig verteilt zu u

    und warum machen sie es den über chest shop wie alle anderen komisch

    • Offizieller Beitrag

    und warum machen sie es den über chest shop wie alle anderen komisch

    War eben die übliche Variante was man in den letzten Jahren auf Citybuilds genutzt hat.

    Aber auch Citybuilds wandeln sich mit der Zeit und ein System wie Jobs wurde sehr gut angenommen und das würde es auch wieder, wenn es in der Form zurückkommen würde.


    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, warum du gegen alles bist was deinen Shop negativ beeinflussen würde.. Mit dem nötigen Sortiment, Preis, System und Werbung würde dein Shop quasi nicht an Attraktivität verlieren.

    ╔• Spieler seit 10.03.2019

    ╠• Event-Teamler seit 11.08.2020

    ╠• Ex-Teamler seit 22.01.2021

    ╠• Trainee seit 26.01.2021

    ╠• Supporter seit 15.02.2021

    ╠• Supporter+ seit 18.03.2022

    ╠• Moderator seit 15.05.2022

    ╚• Admin seit 20.03.2023


  • War eben die übliche Variante was man in den letzten Jahren auf Citybuilds genutzt hat.

    Aber auch Citybuilds wandeln sich mit der Zeit und ein System wie Jobs wurde sehr gut angenommen und das würde es auch wieder, wenn es in der Form zurückkommen würde.


    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, warum du gegen alles bist was deinen Shop negativ beeinflussen würde.. Mit dem nötigen Sortiment, Preis, System und Werbung würde dein Shop quasi nicht an Attraktivität verlieren.

    Ich verstehe es auch nicht trotz Jobs wurde Shops und Mails weiterhin sehr aktiv genutzt/benutzt wenn man regelmäßig Werbung macht klappt das auch. Ich sehe in einem jobs System überhaupt keinen Nachteil.

  • Ich verstehe es auch nicht trotz Jobs wurde Shops und Mails weiterhin sehr aktiv genutzt/benutzt wenn man regelmäßig Werbung macht klappt das auch. Ich sehe in einem jobs System überhaupt keinen Nachteil.

    Erstmal das UND selbst wenn ich einen Shop habe kann ich doch immer noch besonders Wertvolle Items über /jobs verkaufen und sie so einem viel größeren Interessenten Kreis anbieten als über einen Shop den vielleicht nur wenige oder nicht alle kennen.
    Ich seh im Job System auch nur Vorteile.

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • Für mich als Starter war das Jobssystem ideal. Ich konnte hier etwas Sand, da etwas Erz, dort ein paar Fäden verkaufen. War nicht gezwungen mir in mehreren Malls die besten Preise rauszusuchen und auszurechnen. Und konnte meine ersten Mark verdienen.

    Zudem hab ich ein paar tolle Items in den Anzeigen gefunden die sonst in irgendwelchen Kisten vermodern wären, mir aber eine Hilfe sind.

    Trotzdem war ich in den Malls unterwegs um fehlende Items zu verkaufen oder etwas neues zu sehen.

    Denke ein Ankaufsystem mit ggf. einer Limitierung der maximalen Items für alle eingestellten Anzeigen eines Spielers würde vielen Helfen.

    Das Itemsystem könnte man ja in einer gemeinsamen Mall am Spawn unterbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!