Was machen wir mit /jobs o.o?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich Mächte Hier gerne eine kleine Ideen Sammlung erstellen von der Community :D


    Also ich muss sagen Das ich /jobs schon vermisse da man dort schnell und Einfach für die Breite Masse doch seine besten Items Verkaufen kann. Ich hätte auch kein Probleme damit wenn man /jobs über einen NPC mit zum Adminshop packt und es nur da einsehen oder Usen kann. Eventuell auch mit einer Auktion Funktion der Items :3


    193a566f-0132-4a43-8663-ddf4a203ae40.gif

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatch ()

  • Ich Mächte Hier gerne eine kleine Ideen Sammlung erstellen von der Community :D


    Also ich muss sagen Das ich /jobs schon vermisse da man dort schnell und Einfach für die Breite Masse doch seine besten Items Verkaufen kann. Ich hätte auch kein Probleme damit wenn man /jobs über einen NPC mit zum Adminshop packt und es nur da einsehen oder Usen kann. Eventuell auch mit einer Auktion Funktion der Items :3


    193a566f-0132-4a43-8663-ddf4a203ae40.gif

    Npc wäre komfortable, Ich vermisse Jobs D;

  • Finde zumindest die Sammeljobs sollten zurück kommen.
    Es gibt soviele Malls mit leeren Räumen oder inaktiven Shopchest besitzern das man sich dumm & dämlich sucht wenn man beispielsweise 5000Fäden braucht.
    Dazu eigenet sich Sammeljobs am besten!

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • fande die Jobs auch sehr einfach zum einkaufen und verkaufen, da man eine große Menge an Items hat und man auch immer einen schnellen Überblick über die Preise hat

  • Ich Mächte Hier gerne eine kleine Ideen Sammlung erstellen von der Community :D


    Also ich muss sagen Das ich /jobs schon vermisse da man dort schnell und Einfach für die Breite Masse doch seine besten Items Verkaufen kann. Ich hätte auch kein Probleme damit wenn man /jobs über einen NPC mit zum Adminshop packt und es nur da einsehen oder Usen kann. Eventuell auch mit einer Auktion Funktion der Items :3


    193a566f-0132-4a43-8663-ddf4a203ae40.gif

    Tolle idee 🥳🥳🥳

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von EnnoDresden ()

  • Würde mich auch sehr freuen wenn /jobs also der Ankauf Bereich zurück wäre. Da hat man denn Vorteil in kurze zeit sehr viele Items zu kaufen und Lagern.



    Würde mich sehr freuen es wieder zurück kommt

    Der größte Betonhändler auf Horstblocks.


    Dort Verkaufe ich mein Beton:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v WM

    /p v KDW

    /p v DM

    /p v Metro


    Dort Verkaufe ich meine Karten:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v DM


    Kaufe immer Beton an für 250 Mark denn Stack, Farbe und Anzahl egal.

  • wen /jobs wieder zurück kommt könnte man alle malls abbauen finde ich dann sehr schade weil ja das plugin /itemwert da ist

    Sagst du auch nur weil neben centro & mall wo es lediglich Beton gibt alle anderen mall 50% leer oder inaktiv geführt werden^^

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurück seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    Namensänderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Gerade was besondere Items, Crates oder auch Sammeljobs anging war /jobs einfach unschlagbar zumal ich ehrlich gesagt nicht die Zeit habe mich durch zig unübersichtliche & z.t. doch extrem laggende Malls zu schlagen. Klar ich besuche natürlich diverse Shops wenn ich Baumaterial o.ä. brauche aber die Hangover oder andere exklusive Sachen hat man bei jobs gefunden. :pleading_face:

    Begonnen hier zu spielen September 2018

    Emerald Rang 23.11.2018

    Horst Rang 24.12.2018

    Biergott Rang 30.04.2019

    to be continued ......... :winking_face:

  • In den Jobs wurden zu 80% nur spezielle Items und Crates etc. gehandelt... wer Baumaterial gesucht hat ist eher zu den Malls

    Es wurden auchbschon baumatrialen verkauft also daher


    Sagst du auch nur weil neben centro & mall wo es lediglich Beton gibt alle anderen mall 50% leer oder inaktiv geführt werden^^

    Nein garantie nicht man ist nur faul sich zu bewegen das ist das zu bequem werden.


    Villeicht weil man nicht findet was man sucht und die Steuern zu hoch sind, und die Preise somit nicht kampffähig sind? Wenn ich bei jobs etwas günstiger und schneller kriege, warum sollte ich dann etwas in Malls kaufen oder


    naja dann soll sollen sie chestshop abschaffen fertig mal ganz ehrlich ich finde es schade das chestshop so gegen getreten wird

    2 Mal editiert, zuletzt von moonshiner1949 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von needforspeed1988 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!