🛌 Entkommst du dem Albtraum? Das Silvesterevent 2023

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
đŸ“Č Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag


    Hallo zusammen,


    wie schon im letzten Jahr möchte ich den Spielern etwas Zeitvertreib zu Silvester bieten.

    Der Gedanke ist wie immer "gemeinsam statt einsam".


    Nachdem euch das Angeln schon in den Wahnsinn getrieben hat, wird dieses Event euch alle Nerven kosten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Das Event wird ein RĂ€tsel / Jump'n Run / Fight Event, in welches ihr in einen Albtraum geratet.

    Um diesen Albtraum zu entkommen, mĂŒsst ihr heil und sicher an das Ziel kommen,

    auf dem Weg dahin erwarten euch Monster, Fallen und Truhen.


    In den Truhen findet ihr wertvolles Equipment, welches euch das Überleben sichert.

    Sterbt ihr allerdings, mĂŒsst ihr von vorne anfangen. Ein Back-up existiert nur in Form von

    einigen Totems.


    Es erwarten euch einige interessante Welten, bitte beachtet, dass ich das Event Großteils alleine gebaut habe,

    deswegen erwartet keine meisterlichen Bauten. Es ging mir wie immer mehr um den Zweck als um das Aussehen.

    Insgesamt gibt es 7 Welten, darunter:

    Ihr könnt die Welten alleine oder mit einem Freund erkunden.

    Wenn ihr mit einem Freund spielt und einer von euch beiden stirbt, mĂŒsst ihr euch entweder freiwillig zurĂŒcksetzen oder alleine weiterkĂ€mpfen.

    Einige Truhen können euch ggf. das Leben kosten, deswegen seid auf der Hut.

    Das ist das Gesetz des Albtraums.

    FĂŒr das perfekte Spielerlebnis...

    empfehle ich euch das Texturepack John Smith Legacy, welches ihr kostenfrei auf der Homepage https://www.johnsmithlegacy.co.uk/index.php herunterladen könnt.

    Alternativ auch ĂŒber folgenden Direktlink: https://www.johnsmithlegacy.co
0Legacy%201.20.4%20v8.zip


    Das Texturepack ist auch als Bedrock-Version verfĂŒgbar.


    Außerdem empfehle ich den RedHat Shader, Informationen dazu und wie man ihn installiert gibt es hier: https://texture-packs.com/de/shader/redhat/

    Schattenbuchregeln

    Das Schattenbuch der AlbtrĂ€ume verkĂŒndet das:

    1. Die allgemeinen Serverregeln gelten.
    2. Sobald ein Spieler stirbt, wird er zurĂŒckgesetzt und muss von vorne beginnen.
    3. Der Albtraummacher euch in eurem Albtraum besuchen und euch noch mehr herausfordern kann.
    4. Das Event am 31.12.2023 um 22:00 Uhr startet und bis voraussichtlich dem 01.01.2024 um 04:00 Uhr erst einmal endet.
    5. Eine Wiederholungsrunde erfolgt am 01.01.2024 ab ca. 13:00 Uhr, dass endgĂŒltige Ende ist dann um 18:00 Uhr.
    6. Jeder TrÀumer verpflichtet sich Bugs sofort zu melden.
    7. Hat ein TrÀumer das Ziel erreicht, macht er einen Screenshot von sich und dem Ziel und postet ihn unter diesen Beitrag. Wichtig dabei ist, dass die Punktetafel / das Scoreboard sichtbar ist.

    Gewinne

    Alle Teilnehmer, die dem Albtraum entkommen sind, erhalten ein Forumsbadge, weiterhin gibt es folgende Gewinne (welche zufÀllig unter den Gewinnern aufgeteilt werden):

    • 1 x 2.500 :HC:orst- Coins
    • 1 x 1.000 :HC: orst-Coins
    • 1 x 500 :HC: orst-Coins
    • 1 x Hide und Seek StreamCrate
    • 1 x Booommm-Crate
    • 1 x PlĂŒschie-Allay
    • 1 x 200.000 Mark
    • 1 x Einmaligen Sammelkopf "ÄffchenWho in BananenrĂŒstung"
  • Oha ich bin gespannt auch ohne Gewinn wĂ€re es eine tolle Idee, werde da sein :smiling_face:

    Auf HB seit: 8. Oktober 2018 (Registriert als "Kuuchen"

    Nach AFK zurĂŒck seit 17.10.2022 als "
    MrMuuhh"

    NamensÀnderung am 17.12.2023 zu "
    PapaSchluumpf":smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Oha ich bin gespannt auch ohne Gewinn wĂ€re es eine tolle Idee, werde da sein :smiling_face:

    Ja, das Ganze wĂ€re auch ohne Gewinn möglich gewesen. Aber ein großer Teil wird so frustriert sein, weil man relativ schnell sterben kann. Deshalb sollte eine kleine Belohnung ein Anreiz sein, es weiter zu versuchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Texture Pack ist am Start :smiling_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:


    "LetÂŽs Rock ÂŽn Roll Baby" :grinning_face_with_big_eyes:

    Seit 2022 als Blutiger AnfÀnger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrĂŒckten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    ☣ Java : AdoredKiez

    ☹ Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Also ich denke mal, dass ich zum Wiederholungsevent kommen kann - an Silvester direkt werden wir wahrscheinlich Party machen und unsere plattenteller mal wieder ordentlich drehen lassen :D

  • Juhu freue mich schon

    Der grĂ¶ĂŸte BetonhĂ€ndler auf Horstblocks.


    Dort Verkaufe ich mein Beton:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v WM

    /p v KDW

    /p v DM

    /p v Metro


    Dort Verkaufe ich meine Karten:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v DM


    Kaufe immer Beton an fĂŒr 250 Mark denn Stack, Farbe und Anzahl egal.

    • Offizieller Beitrag

    Der Server bzw. das Plugin ist aufgrund der hohen Spielerzahl ĂŒberlastet. Leider konnten wir es im Vorfeld nicht mit mehr als 10 Spielern testen. Damit das Event trotzdem stattfinden kann, werden wir maximal 5 Spieler auf dem Server zulassen und danach die Whitelist wieder aktivieren.


    Sobald ein Platz frei wird, wird die Whitelist wieder aktiviert.


    Ich bitte um VerstÀndnis.

  • Wie lĂ€uft das dann mit der Gewinn Aufteilung wird dann die zeit gestoppt die jeder brauchst oder?

    Der grĂ¶ĂŸte BetonhĂ€ndler auf Horstblocks.


    Dort Verkaufe ich mein Beton:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v WM

    /p v KDW

    /p v DM

    /p v Metro


    Dort Verkaufe ich meine Karten:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v DM


    Kaufe immer Beton an fĂŒr 250 Mark denn Stack, Farbe und Anzahl egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!