ReplayMod - Keine Reaktion nach dem öffnen der Datei

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo,


    einige von euch (wie bspw. hier) haben festgestellt, dass die ReplayMod und HorstBlocks momentan nicht so wirklich harmonieren wollen.


    Derzeit erhaltet ihr vermutlich folgende Anzeige beim Bearbeiten aber es reagiert danach nichts mehr:

    pasted-from-clipboard.png


    Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Meine Vermutung ist, dass die Lokalisierung des Spielers nach dem Betreten einer anderen Welt verloren geht. Der Fehler tritt auch auf, wenn man eine erfolgreiche Aufnahme erstellt hat (siehe unten) und die Aufnahme bereits in ReplayMod geschnitten wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derzeitiger Lösungsweg

    1. Startet ReplayMod bereits in der Lobby.
    2. Sobald ihr einen Citybuild oder eine andere Welt betreten habt, drückt die Taste "M".
      Damit erzeugt ihr einen Marker in der Aufnahme, ggf. müsst ihr den Rest dann mit einem anderen Programm herausschneiden:
      pasted-from-clipboard.png
    3. Frohes Aufnehmen!
  • ProfWho

    Hat den Titel des Themas von „ReplayMod - Keine Reaktion nach dem öffnen der Datei.“ zu „ReplayMod - Keine Reaktion nach dem öffnen der Datei“ geändert.
  • Ahh cool, ist mir leider zu spät aufgefallen das ich es erst in der Lobby starten muss, so habe ich den Hausbau vom Weihnachtsevent nicht.


    Das mit "M" marker setzen wusste ich noch nicht, kann man die Taste auch ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!