Kalendersammelitem Nr.21

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin

    heute im Kalender waren ^^nur^^ Horstige Crates Gutscheine aber keine Weihnachtskugel Nr.21

    ist mir etwas entgangen am Türchen oder was setzt sich an die Stelle von Sammelitem Nr.21 ?

    Ist es der Gutschein Kopf ?

    ich bitte um Aufklärung


    gruss huhn

  • Vielleicht verbirgt sich ja die "24." Kugel in der 25 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und morgen geht's normal weiter

    Offizielle Titel:

    - Flottenadmiral der Ragnarok

    - Gründungsmitglied der Ainz Ooal Gown/ Nines Ooal Gown

    - Gerste - Veteran


    Momentaner Server Rang:

    Citybuild: Micro-CB Legends

    ______________________________________________________
    Besucht uns doch auf/in:

    - dem Flottenkreuzer [RAK-327] Ragnarok [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Mandalore ]

    - der großen Gruft von Nazarick [Micro-CB Legends]

    [ - /p v Nazarick]

    ______________________________________________________

    Justice has arrived!

  • ich bitte um Aufklärung

    Als unabhängiger, nicht am Adventskalender Beiteiligter Teamler kann ich Ihnen folgendes Mitteilen: Es wird keine Aufklärung geben. Bitte einfach die Türchen abwarten und vor allem WARTEN und GEDULD haben. Hab ich schon erwähnt, dass man warten soll?


    Als Spieler kann ich euch nur sagen: Warten

    Ok ne so zieh ich das wirklich ins lächerliche. Ich möchte aber nur einmal dran erinnern, dass im letzten Adventskalender Sammelitem Nr. 12 auch mit in der 14 drin war.


    Oder warte, habt ihr vielleicht die 21 übersehen... :winking_face: Spätestens am 24. (oder vielleicht auch 25....? Wer weiß) habt ihr eure Antwort.

    Finde es aber mal als Spieler gesprochen ein bisschen Schade dass man heutzutage nicht mehr warten kann und sobald etwas nicht nach der Erwartung passiert, man sofort von einem ,,Fehler" ausgeht. Und ja damit mein ich auch, dass ihr bitte nicht um 0:00:01 Uhr direkt nachfragt, warum das Türchen den noch nicht aufginge... So und damit, weiter Warten


    Euer wartender Befehlsblock

  • ich geh doch nich von nem fehler aus befehlsblock

    ich bin einfach nur neugierig bzw unsicher ob ich nich nen fehler gemacht habe

    und bitte bitte sieze mich nich ich bin zwar ein alter sack aber sooo alt nun auch wieder nich XD


    gruss huhn

  • Mist ich bin aufgeflogen.... Habe beim erstellen des Kalenders das Sammelitem 21 aus der Truhe genommen und mir selbst an den Weinachtsbaum gehängt.....


    Spaß....


    Zum teil zumindest.


    Ich habe das Sammelitem 21 wirklich entfernt und in eine der verbleibenden Truhen des Kalenders versteckt.


    Ihr habt am 24.12 definitiv das Sammelset vollständig.


    Mfg

    Jansso

    :otter:

  • ich geh doch nich von nem fehler aus befehlsblock

    ich bin einfach nur neugierig bzw unsicher ob ich nich nen fehler gemacht habe

    und bitte bitte sieze mich nich ich bin zwar ein alter sack aber sooo alt nun auch wieder nich XD


    gruss huhn

    außerdem hätte es ja sein können wie z.B. da wo 2x die gleiche karte drinnen war, der Adventskalender wurde von Menschen gemacht und Menschen machen fehler, hätte gut sein können das es wirklich fehlt. finde es vollkommen akzeptabel das huhn da mal nachgefragt hat.

    Meine Plots liegen auf: Micro-CB-6

    Heyho, i bims Cenny,

    Ich leite die HB Zeitung :cookie:

  • Hatte ich mich auch gefragt, ist aber in dem 22 Türchen mit drinne^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!