Wichtiges Thema

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo meine Lieben


    nun äußer ich mich auch mal zu dem Thema CrazyNoName


    Er hat Mist gebaut. Wir wissen es und er weiß es auch. Natürlich ist der Bann gerechtfertigt keine Frage. Es darf natürlich auch jeder seine eigene Meinung dazu haben solange diese sachlich und nicht beleidigend ist. Ja er hat 2 Chancen gehabt. Aber sind wir doch mal ehrlich er hat uns als Community nie irgendwas getan, er war immer nett, höflich und immer für ein Spaß zu haben.


    Vielleicht gibt es irgendwann mal die Chance das sich crazy und das HB Team mal zusammen setzen und sich aussprechen. Ich persönlich würde mich jedenfalls freuen Crazy irgendwann wieder auf HB begrüßen zu können. Ihr könnt von ihm und von mir halten was ihr wollt aber er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen nun mal Fehler. Gebt ihm noch eine einzige Chance damit er euch beweisen kann das er es kapiert hat. Beim kleinsten vergehen der dritte und letzte Bann ohne groß drum rum zureden.




    Danke für eure Aufmerksamkeit

  • ProfWho

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Aber sind wir doch mal ehrlich er hat uns als Community nie irgendwas getan


    • Er hat uns um mehrere Tausend Euro betrogen und erheblichen Schaden verursacht.
    • Er hat bei jedem Sammelevent beschissen und damit die Spieler betrogen.
    • Er hat von mir einen Gutschein als Entschädigung für immer nur den zweiten Platz bekommen und dennoch weiter dupliziert.
    • Er hat durch die Duperrei den Markt komplett manipuliert und mit seinem ,,Preiskampf" andere Spieler um ihren Profit gebracht.
    • Er hätte ohne zu Zögern den Laptop für rund 2000€ angenommen und das mit durch Betrug erhaltenen Geld (Mark)


    Ich kann die Liste gerne weiter führen.
    Ihr solltet mal ein wenig darüber nachdenken, wie nachhaltig der Schaden tatsächlich ist, den er hier angerichtet hat.

    Alle Transaktionen die ich nur grob überflogen habe, sind rund 15.000€ schwer.

    Willst du mir tatsächlich einen Schaden in der Höhe mit einem ,,aber er war doch immer so nett" rechtfertigen?

    Er kann gerne weiter den unschuldigen armen Crazy spielen. Auch kann er gerne weiter bei anderen Menschen Mitleid erhaschen. Bei mir hat er jedwedes Mitleid mit seinen Taten verspielt.

    • Offizieller Beitrag

    "... Aber sind wir doch mal ehrlich er hat uns als Community nie irgendwas getan, er war immer nett, höflich und immer für ein Spaß zu haben. ..."


    Halt im Namen der Realität!




    Dieser Part der Aussagen ist so falsch wie es nur sein könnte. Seine Maßnahmen hatten einen sehr massiven Einfluss auf das Wirtschafstsystem. Er hat den HC-Kurs um den Faktor 2 verändert und 4er +5er Crates in den Direktverkauf gebracht.




    Ich, als jemand der sich beruflich mit statistischer Prozesssteuerung beschäftig, würde den von Exi angenommen Schaden nochmal um den Warscheinlichkeitsfaktor mit einem Crateschlüssel eine 4er oder 5er Crate zu ziehen Muliplizieren.




    Die Zahlen die dabei rauskommen lassen glaube einen jeden von uns die Ohren anlegen.




    Den Schaden baden wir allesamt gemeinsam aus.




    Ich denke nicht, das es da noch irgendwas zu bereden gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!