Lösung der TPS Probleme für jetzt und die Zukunft

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Leider alles nur in Videoform, da ich es schriftlich einfach nicht gut erklären konnte :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe Fragen :


    1. Kann man sich das aussehen der Strassen aussuchen , oder ist das festgelegt?

    2. habe ich alle Befehle und Rechte die ich auf Hopfen auch habe?

    3. Kommt mein Plot 123;166 , 131;169 , 127;164 und der Tunnel zwischen dem ersten und 3ten Plot dafür in Frage ? habe da ein Pypesystem mit über 4000 DK , eine Große Gallerie mit vielen Karten und Köpfen drauf . ausserdem ein ausgedehnter Shop .

    Wenn mein Plot dafür in Frage käme hätte ich interesse und würde mich bewerben


    Grüße von Darkwolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Finde ich eine Gute Idee

    Der größte Betonhändler auf Horstblocks.


    Dort Verkaufe ich mein Beton:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v WM

    /p v KDW

    /p v DM

    /p v Metro


    Dort Verkaufe ich meine Karten:


    /p v Mall

    /p v Centro

    /p v DM


    Kaufe immer Beton an für 250 Mark denn Stack, Farbe und Anzahl egal.

    • Offizieller Beitrag

    1. Kann man sich das aussehen der Strassen aussuchen , oder ist das festgelegt?

    fest


    2. habe ich alle Befehle und Rechte die ich auf Hopfen auch habe?

    Ja.

    3. Kommt mein Plot 123;166 , 131;169 , 127;164 und der Tunnel zwischen dem ersten und 3ten Plot dafür in Frage ? habe da ein Pypesystem mit über 4000 DK , eine Große Gallerie mit vielen Karten und Köpfen drauf . ausserdem ein ausgedehnter Shop .

    Wenn mein Plot dafür in Frage käme hätte ich interesse und würde mich bewerben

    Können wir hier pauschal nicht sagen, klingt jedoch nach einem ja.

    Genaue Infos und eine Entscheidung fällen wir aber im Ticketsystem.

    • Offizieller Beitrag

    Passend dazu:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!