Genug ist Genug !

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Egal ob mich jetzt mit diesem Beitrag einige hassen oder mögen werden, aber meine klappe werde ich jetzt nicht halten.


    Dieses richtet sich jetzt an die PE/Bedrock Spieler.


    Wenn ich im Ingame Chat jemals wieder Gejammer von PE/Bedrock Spielern lese wie doof jetzt alles ist mit den Nachwirkungen des Blitzupdates auf 1.20.2 , werde ich Screenshoots machen und Beschwerde einreichen!


    Warum ich das tue?


    Punkt 1. Es gibt keine zwangspause von 1 bis 2 Wochen für PE/Bedrock Spieler


    Punkt 2. Teamler haben sich den Arsch aufgerissen nur damit ihr Euch am folge Tag auf HB einlogen könnt.


    Punkt 3. auch Java Spieler leiden unter diesen Folgen!


    Punkt 4. zeigt mal ein bisschen mehr Dankbarkeit!


    Ich wünsche mir von allen zumindest aufmerksamen PE/Bedrock Spielern hier im Forum ein Dankeschön an das Team für ihre mühe und Zeit Aufopferung.


    Ob nun in Form einer Reaktion oder Antwort, das ist vollkommen egal. Ein eigenen Beitrag könnt ihr auch gerne machen :smiling_face:


    Denn das hat das Team mehr als verdient.


    So nun könnt Ihr mich hassen oder mögen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber mir kann niemand meine Kodderschnute verbieten :winking_face:


    LG Dat Pöse Kiez ^^/

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Ich sage dazu auch nix mehr.. Das Gejammer und geheule einiger PE Spieler nervt mich seid Tagen. Auch ich habe als Java Spieler grosse Probleme aktuell auf hb... Malz laggt gestern extrem. Bin dann off gegangen. Aber vielleicht denken mal die pe Spieler über dein Post nach.

  • Dann richte deinen Post bitte an die jammerer und nicht an alle PE Spieler den nicht alle PE Spieler jammern hier herum! Ich tu das zumindestens nicht und wenn ich ein Problem habe melde ich das und reiße das nicht im Chat auf!

    Zum Thema Dankeschön sagen, dazu verliere ich jetzt mal kein Wort! Den das wurde gesagt!

  • Dann richte deinen Post bitte an die jammerer und nicht an alle PE Spieler den nicht alle PE Spieler jammern hier herum! Ich tu das zumindestens nicht und wenn ich ein Problem habe melde ich das und reiße das nicht im Chat auf!

    Zum Thema Dankeschön sagen, dazu verliere ich jetzt mal kein Wort! Den das wurde gesagt!

    Streng genommen richtet er sich ja an die jammernden pe Spieler im chat... Da du nicht jammest brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen 😛😛😛

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Streng genommen richtet er sich ja an die jammernden pe Spieler im chat... Da du nicht jammest brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen 😛😛😛

    Ja ich weiß du Nase! Dennoch fühlt man sich angesprochen wenn es heißt "an die" du verstehen!

    Soll auch nicht böse gemeint sein. Nur meine Meinung

  • richtig so. ich mag dich dafür :smiling_face:


    sowas undankbares teilweise da bekomm ich das .....

  • Ich finde sowas schwer zu sagen das alle Peler jammer es gibt auch genug Java Spieler die sich gewaltig über das Update aufgeregt haben. Und es ist in meinen Augen nachvollzieh Bar wenn man mal bissel rumjammert. Das Hopfen und Malz derzeit ruckeln ist nun mal Tatsache und geht auch vielen auf den keks. Ich denke das Team ist schon am Problem dran oder noch an der Suche. Genau genommen jammert doch jeder der schreibt das es "ruckelt " . Man muss nur gejammer zwischen Angriff und Tatsache unterscheiden. Ein "Hopfen ruckelt gerade " ist eine Feststellung ein "das Update ist scheisse " ist ein Angriff

    Soviel von meiner Seite

  • Ich finde sowas schwer zu sagen das alle Peler jammer es gibt auch genug Java Spieler die sich gewaltig über das Update aufgeregt haben. Und es ist in meinen Augen nachvollzieh Bar wenn man mal bissel rumjammert. Das Hopfen und Malz derzeit ruckeln ist nun mal Tatsache und geht auch vielen auf den keks. Ich denke das Team ist schon am Problem dran oder noch an der Suche. Genau genommen jammert doch jeder der schreibt das es "ruckelt " . Man muss nur gejammer zwischen Angriff und Tatsache unterscheiden. Ein "Hopfen ruckelt gerade " ist eine Feststellung ein "das Update ist scheisse " ist ein Angriff

    Soviel von meiner Seite

    Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern. Dies war an die gerichtet die jammern.

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern. Dies war an die gerichtet die jammern.

    "Dieses richtet sich jetzt an die Bedrock/Pe spieler"

    Damit werden alle angesprochen. Es hätte vlt etwas anders formuliert werden können mit zb "einige" oder "ein paar "

    Aber ich fasse das als Ansprache an alle auf

  • Ein "Hopfen ruckelt gerade " ist eine Feststellung ein "das Update ist scheisse " ist ein Angriff

    Zumal man auch noch darunter unterscheiden muss, ob es ein ,Angriff gegen den Server/das Serverteam" oder ein Angriff ,,Auf Mojang/Microsoft als Entwickler".

    Ob ich sage: ,,Man haben die das 1.20.2 Update verkackt" oder ,,Man wurde das Serverupdate auf die 1.20.2 verkackt" ist schon ein großer Unterschied.


    Bringt mich aber auch gleich zum nächsten Punkt: Wer hat sich den hier auf das Team gestürzt.

    Ich weiß ich bin in letzer Zeit selten da, aber jedes mal wenn ich seit dem Update da war, wurde sich zwar beschwert, dass aber über das 1.20.2 Update ansich, egal ob PE oder Java Spieler. I mean ich zähle mich dazu. Durch das 1.20.2 Update von Mojang sind z.B eigene Texture Packs nochmal ein ganz eignes Rabbit Hole. Es gibt jetzt sprites Ordner, die man benötigt für bestimmte Icons und die GUI hat ein neues Maß... bla bla bla. Kritisierte/Greife ich jedoch jetzt den Server an, wenn ich mit Spielern übers 1.20.2 Update an sich rede und wir sagen, dass dieses Update einfach nicht gut ist? Glaube da sind wir uns einig: Nein...


    Und zu deinem Take bezüglich dass du Beschwerde gegen diese Spieler in Zukunft einreichen wirst hab ich eine Frage: Wieso machst du das nicht jetzt schon? Warum warten. Wenn es ja wirklich Leute schon gemacht haben und Grundlos das Team anfeinden, wieso warten und das erst beim nächsten machen? :face_with_raised_eyebrow: Ich mein wenn es deinem ermessen nach ein unangemessenes Verhaltzen ist, reiche doch Beschwerde ein, das Support/Mod-Team entscheidet dann sowieso am Ende, wie dieses Verhalten konsequenz hat.

    Nicht böse gegen dich gemeint, es gibt bestimmt solche Fälle, aber angenommen du reichst 20 Beschwerden ein, und das Team sagt: Ne das is jetzt nicht so schlimm dann kannst du da jetzt auch nichts wirklich machen. I honor your action aber wenns nicht bestrafbar ist.... isses nicht bestrafbar.


    Und das jeder PE Spieler undankbar sei bezweifle ich ganz stark. Die Aussage ist echt ein bisschen quatsch von dir. Lasst doch endlich mal diesen PE/Java Spieler Unterscheidungsquatsch! Wir wollen alle Spielen, egal welches Gerät!


    Zusatztake noch:

    Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern.

    Doch, leider schon

    Ich wünsche mir von allen zumindest aufmerksamen PE/Bedrock Spielern hier im Forum ein Dankeschön an das Team für ihre mühe und Zeit Aufopferung.

    Er möchte von ,,allen (aufmerksamen) PE Spielern ein Danke... also joa... ne sorry das zieht nicht auch mit ,,aufmerksamen"

  • Dann richte deinen Post bitte an die jammerer und nicht an alle PE Spieler den nicht alle PE Spieler jammern hier herum! Ich tu das zumindestens nicht und wenn ich ein Problem habe melde ich das und reiße das nicht im Chat auf!

    Zum Thema Dankeschön sagen, dazu verliere ich jetzt mal kein Wort! Den das wurde gesagt!

    wenn man den Text richtig liest richtet es sich auch an alle die Jammern :winking_face:

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter







  • Warum ich dieses jetzt "erst" tue? Ich bin ein unauffälliger Spieler, halte mich ruhig und sachlich zurück. Doch ab einer gewissen Toxität und unrecht gegen über andere sehe ich nicht eiinfach hin weg. Ich lese jeden Tag und Nacht nur negatives, welches jetzt das Fass zum überlaufen bringt :winking_face:

    Hoffe das diese Antwort Aufschlüsse ziehen lässt?

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • wenn man den Text richtig liest richtet es sich auch an alle die Jammern :winking_face:

    Habe Aufmerksam gelesen und sehe keine explizites, dass es an die jammerer gerichtet ist sondern "an die Pe/Bedrock Spieler"!

    Aber jetzt egal es geht um das Stadement und was du damit meinst!

    Ich selbst weiß das das Team tut was es kann und jammern dabei nicht hilfreich ist.

  • "Dieses richtet sich jetzt an die Bedrock/Pe spieler"

    Damit werden alle angesprochen. Es hätte vlt etwas anders formuliert werden können mit zb "einige" oder "ein paar "

    Aber ich fasse das als Ansprache an alle auf

    Steht im text

    .. An die jammernden... Jeder der nicht jammert brauch sich nicht angesprochen fühlen... Somit meint er nicht alle.

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • alter falter ihr beeft euch über sowas belangloses?

    glaubt ihr ernsthaft die devs und Cheffes sind da nich schon am rotieren?

    habt ihr nix besseres zu tun um eure kurze Lebenszeit zu verschwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!