Das HorstBlocks Streampartner-Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Streamer


    Wir freuen uns, das HorstBlocks Streampartner-Programm offiziell anzukündigen! Wir haben eine aufregende Gelegenheit für alle von euch, die gerne auf HorstBlocks streamen und mit eurem Content bares Geld verdienen möchten.



    Was bieten wir euch?


    Einen eindeutigen Affiliate-Link, über den ihr 10% des Umsatzes erhaltet, der über diesen Link generiert wird.

    Für jede gestreamte Stunde auf HorstBlocks zahlen wir euch einen Euro on top.

    Solltet dieses spannende Projekt mit euch gut funktionieren, würden wir den Symbolischen Euro gerne erhöhen und sind auch gerne bereit mir euch über weitere Beträge zu verhandeln.

    Keine Eile! Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 50€, es gibt jedoch keine festgelegte Frist, um diesen Betrag zu erreichen.

    Du kannst dir den Betrag von uns regulär auszahlen lassen, oder den gleichen Betrag direkt in HorstCoins umwandeln.



    Was erwarten wir von euch?


    Monatlich mindestens 10 Stunden HorstBlocks-Content auf Twitch produzieren.

    Den Namen "HorstBlocks.de" im Titel eurer Streams führen.

    Einen von uns bereitgestellten Chatcommand verwenden, der alle 30 Minuten ausgelöst wird.

    Stellt sicher, dass eure Streams familienfreundlich sind und nicht gegen unsere AGBs verstoßen.

    Interagiert aktiv mit euren Zuschauern und sorgt für eine unterhaltsame Erfahrung.

    Eure Stream-VODs müssen online bleiben und dürfen nicht gemutet werden.

    Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch als Teil des HorstBlocks Streampartner-Programms. Gemeinsam können wir Großes erreichen!


    Bleibt kreativ, unterhaltsam und erfolgreich!


    Euer HorstBlocks-Team

  • Das hört sich vielversprechend an! Ich glaube da macht der Crazy gerne mit.


    Nur möchte ich kein Kleingewerbe oder Sonstiges anmelden, vielleicht kann sich ja mal jemand die Zeit für mich nehmen und mir das erklären. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So lange du keine Affinität beantragst und kein Link für Donation hast brauchst du kaum Gewerbe da du ja nichts dabei verdienst 🤗

  • Heu heu kurz vom Bett aus o.o.


    Also ich finde das ne mega Sache und feier es würde nur auf ein paar Beiträge reagieren:)


    Das hört sich vielversprechend an! Ich glaube da macht der Crazy gerne mit.


    Nur möchte ich kein Kleingewerbe oder Sonstiges anmelden, vielleicht kann sich ja mal jemand die Zeit für mich nehmen und mir das erklären. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also da muss ich sagen das ist ja jedem selbst überlassen. Wenn du als streamer eh aus bist geld zu generieren musst du von dir aus schon ein Kleingewerbe anmelden . Sobald du Einnahmen in Deutschland erzielst durch eine erbrachte Leistung sind diese meine ich steuerpflichtig. Aber ganz ehrlich das ist ja nicht die Arbeit von HB das für dich zu übernehmen xD


    Eventuell könnte man ja sagen das man einen Gegenwert in Horstcoins sich auszahlen lassen kann. Damit solte das Kleingewerbe Ding erledigt sein , denk ich mir :). Aber wie exi geschrieben hat es ist ja der erste Anlauf aktuell :). Mit nem Starting soon


    So lange du keine Affinität beantragst und kein Link für Donation hast brauchst du kaum Gewerbe da du ja nichts dabei verdienst 🤗

    Aktionen mit dehnen ich vorhabe Einnahmen zu erzielen sind in deutschland Steuerpflicht durch ein Kleine Gewerbe bei jährliche Einnahmen unter 20k passiert da aber 0. Aber wie oben schon gesagt könnte man ja auch wahlweise den verdienst in HC auszahlen.


    Aber ich bin kein Steuerberater ist nur leihen wissen xD.


    So jetzt muss ich meine getragenen Socken vakumiieren und versenden KEKW

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!