Kapitel 2: Die Höhle von Smile

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Unsere wundervolle Welt wird von Sekunde zu Sekunde.... von Minute zu Minute... von Tag zu Tag immer wärmer und wärmer! Smile möchte uns mitteilen das wir alle früher oder später sterben werden wenn wir nicht weglaufen werden!


    Smile hat eine Möglichkeit gefunden uns zu retten dafür sollen wir ihm folgen.

    Er Zeigt uns durch ein Beispiel einer Rakete wieviel Umweltunfreundliche Lebensweise wir haben und wie dir der Natur damit schaden.


    Er weißt uns darauf hin das wir diese stoppen um unsere Natur etwas Gutes zu tun und unser Leben weiter zu erhalten!


    Moral dieser Geschichte: Stopt den Klimawandel und wir werden eine weiteres glückliches Leben führen können.

  • Durch die Veränderung der Temperatur auf seinem Heimatplaneten durch den Klimawandel, musste Smile auf einen anderen Planeten fliehen, um nicht an den Folgen der Temperatur zu verenden. Smile war überaus glücklich als er die Erde endeckt hat und als neuen Lebensraum nutzen konnte. 😊

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





    • Offizieller Beitrag

    Eintrag des Who's


    Viele spannende Geschichten sind entstanden, Smile war zufrieden mit eurer Arbeit.


    Gerade bei Ma_D_Kiri, Myronx und Janiiinchen // Offtopic: Meldet euch bitte Ingame bei mir...// schien er emotional berührt gewesen zu sein. Es scheint, dass die Wahrheit eine Mischung aus vielen Geschichten war. Die 3 genannten Abenteurer erhielten Knöpfe aus einem besonderen Material. Die Abenteurer verkauften diese bei Who und erhielten dafür jeweils 10.000 Mark.


    Smile hat unser defektes Reisegerät gesehen und ist nun dabei, die Mängel zu beheben. Unsere Reise geht voraussichtlich am 13.08.2023 weiter. Als Ingame-Event, das es auf HorstBlocks noch nie gegeben hat.


    Folgende Crewmitglieder sind verstorben:

    Shayariel94, vlnpixde, Sins_Bloody_Cat, Morningbee, Rachmanninov, Zockerteufel / Marcel, WAF_Natsu, LorenaZorro, Destruktor, Pupsi3210, TheDarkEndMann, NewDiagram17874

  • ProfWho

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!