WinRar verändert sich

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Cerus wie wäre es mit einer Erweiterung Funktion für den Ofen der Komprimierte Erze erkennt und Automatisch die jeweilige Menge dann brennt so Spart es Zeit und ist auch Benutzerfreundlicher. Allerdings würde ich für die Funktion dann vorschlagen das man die auch kaufen müsste sowie es auch mit den Lvl Öfen der fall ist.

    Ergänzend hierzu vielleicht als Idee damit es nicht zu einfach und zu OP wird: Man kann sich dieses Level Extra kaufen wie das Automatische Verkaufen, jedoch muss in den Ofen damit er dies tun kann ein WinRar oder vielleicht sogar eine neue Version des WinRars, das ,,OfenRar" oder so hineingelegt werden. Würde man das WinRar bspw. dafür nehmen, bräuchten viel mehr Leute mehrere WinRars uns wenn man das OfenRar nehmen würde, hätte man ein neues, sicher gefragtes Crate Item

  • Habe eben auf die schnelle ausprobiert fürs Karten abbauen ich finde es super

    Mit /d Befehl finde ich gut

    So geht es noch immer schneller als wenn ich die Karte normal abbaue

    Habe mir ne Kiste hingestellt wo die kompremierten Block rein kommen


    Das suchen der Blöcke ist auch einfach gemacht

    Wenn ich verschiedene im inv habe das win rar offenen und auf die Block im inv drücken super Idee

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mir persönlich ist es irgendwie zu unübersichtlich. Ich würde mir wünschen, das man seine ausgewählten items quasi wie als vorlage speichern kann. Ich hab ein Winrar mit 10 Materialien wenn ich farme dann will ich natürlich Erze und Lapis usw. Komprimieren, wenn ich brenne dann Barren und Blöcke. Im Moment sucht man sich gefühlt nen Wolf nach den Dingen die grade Komprimieren möchte. Würde mir wünschen das man zB. 2 Plätze hat wo man die vorher ausgewählten Sachen abspeichern kann

  • Man muss nun beim Rohkupfer das Erz und den Block auswählen und somit 2 Item und nicht mehr eines.

    Das habe ich schon immer so gemacht. War das denn jemals anders?

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Das habe ich schon immer so gemacht. War das denn jemals anders?

    hab jetzt grad nochmal bei meinem zweiten WinRar nachgeschaut, da sind die Blöcke auch aktiviert. Dann hab ich da was durcheinander gebracht.


    Für was ist dann die simple und komplette Komprimierung`?

  • Für was ist dann die simple und komplette Komprimierung`?

    Ich vermute, bei der simplen Komprimierung wird nur einmal komprimiert, also ohne Kaskade, wie wir das bei der kompletten Komprimierung kennen. Ausprobiert habe ich das aber nie

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Cerus wie wäre es mit einer Erweiterung Funktion für den Ofen der Komprimierte Erze erkennt und Automatisch die jeweilige Menge dann brennt so Spart es Zeit und ist auch Benutzerfreundlicher. Allerdings würde ich für die Funktion dann vorschlagen das man die auch kaufen müsste sowie es auch mit den Lvl Öfen der fall ist.


    Vllt. könnte man die Funktion des dekomprimierens in einen Trichter einbauen?


    ist es umsetzbar per zb. SHIFT+rechtsklick die Blöcke zu entzippen?

    Bitte Liken und ein Abo da lassen :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Talabaz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!