Community Experiment Plot

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich habe ein Plot für die Community erstellt, auf dem jeder ge Trusted ist und bauen oder abbauen darf. Einfach mal als Projekt und Experiment wie die Spieler von HB so damit anstellen. TNT und so ist alles in der flag erlaubt genauso wie PVP oder PVE. ( Zum Plot kommt Mann mit /p v dark_ )


    Ps. Habt Spaß und macht, was ihr wollt, im Stream gibt es dann Updates zum Plot

    My Twich:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ( Zum Plot kommt Mann mit /p v dark_ )

    Einmal editiert, zuletzt von Rowinn08 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rowinn08 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mal neugierig wie es weiter geht, ich folge dir direkt mal auf Twitch!


    //Edit

    Habe gerade gesehen das du dein Starting Soon über eine Stunde hast laufen lassen. Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, dass du eine Stunde streamen musst, um Werbung zu schalten :D

  • Tolle Idee, mir hat ja früher ... gaaaaanz früher ... sehr gut gefallen wie die Leute Angelplätze in der FW gebaut, gegrieft und verteidigt haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!