5 Jahre HorstBlocks, 5 Jahre Geschichten und Erlebnisse

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Extra.png


    Hallöchen ihr lieben!


    Wie ihr wisst werden wir bald 5 Jahre alt und haben uns da ein paar coole Dinge für euch einfallen lassen zum feiern. 🥳


    Aber heute soll es darum gehen, was für Dinge jeder einzelne von euch hier erlebt hat!

    Denn unser alte Horst wird nostalgisch und möchte gern wissen was eure schönsten Momente und Erlebnisse auf dem Server waren.

    Was verbindet ihr mit dem Server?


    Wir sind gespannt auf eure Geschichten und Bilder ❤️

  • Moin Moin,


    ich habe viel liebe bekommen und auch neue nette menschen kenenn gelernt. ich fühl mich jeden tag wie zuhause. es gibt immer jeden tag unendklich viel zu lachen udn das heitert mich in den miesen tagen am meisten auf weswegen ich gerne auf dem server bin. viele schöne orte gab es zu seheen und vor allem der liebe schue der mit viel liebe bei der arbeit ist.


    p.s vielleicht hab ich auch meinen freund in zukunft gefunden auf dem server wenn es gut läuft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Familie, Bin kurz nach der Beta dazu gekommen und will hier nie mehr weg

    Wir waren auch einer der ersten großen Clans, Damals nannten wir uns Frozen.
    1 Jahr Später wurden wir zu WAF, und seit dem besteht der clan.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






    Einmal editiert, zuletzt von Holy_Raven ()

  • Ach die Zeiten,als ich von der Schule kam und erstmal den stressigen Alltag vergessen wollte...

    Durch Zufall den Server entdeckt und mich dem CZC Clan angeschlossen(Welchen es jz noch unter der leitung von christian3030 und Minecraft___Ann noch gibt) darauffolgenden

    aus liebe und Leidenschaft 4 Jahre geblieben und selbst jz noch gelegentlich online ✌️

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

  • Es war einmal ein Schue, der durch andere Citybuild Server etwas negativ auf Citybuild gestimmt war.
    Dann wurde der Schue damals (November 2019) hier auf den Server gebracht durch die liebe 1Ela

    Dann hat sich der Schue den Server damals 1 Monat lang angeschaut und gemerkt, was für eine unfassbare Community hier herrscht. Auf HorstBlocks kann man nicht mehr von Community sprechen, HorstBlocks ist eine Familie!

    Also zurück zum Thema, der Schue hat sich dann 1 Monat lang den Server angeschaut und wollte die Spieler unterstützen und hat sich schlussendlich damals als Supporter beworben.

    Ich wurde damals als Trainee angenommen und konnte das Team mit (MisterNein, TheZeroFighter, LaraWayne, PMSeeEd und Linchen) entdecken.
    Ich wurde damals genau so freundlich, im Team angenommen, wie auf dem Server zu meinem Start.


    In meiner Zeit hier konnte ich viele Spieler kennenlernen, einige davon existieren noch heute und ich freue mich jeden Tag sie im Chat zu lesen, andere wiederum sind aufgrund von privat Leben bzw. anderen Interessen nicht mehr auf HorstBlocks.

    Ich möchte mich hier einmal bei jedem bedanken, der HorstBlocks zu einem so schönen Ort macht und den ich kennenlernen durfte.

    1. Das gesamte Team!
    2. Die Cheffes, bisher konnte ich persönlich erst 2 der Cheffes treffen aber ich bin mir sicher, die anderen 2 werde ich auch irgendwann mal treffen.
    3. Die Community!


    Ich habe auch einige von euch aus der Community bereits persönlich treffen können, darunter zählen (Matze, Beutel, Wardragon, byAlphii, Silent_Girl_, Minecraft___Ann und Nachtloewe)

    Alles unbeschreiblich wie schnell Menschen, die Kilometer weit entfernt wohnen einem ans Herz wachsen könnne.


    Ich freue mich jeden Tag auf´s neue, euch im Chat zu lesen und Teil dieses unbeschreiblichen Servers zu sein, so viel zu mir. Ich hoffe euch alle beim Geburtstag von HorstBlocks sehen zu können :red_heart:

  • bin bei der beta dabei gewesen ich liebe die familie horstblocks sehr sind mir ins herz gewachsen und möcht diese Familie niemals verlieren weil wir eins eine liebevolle Familie sind und halten Zusammen auf Ewigkeit ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • ich habe viel liebe bekommen und auch neue nette Menschen kennen gelernt darunter zähle ich den kleinen Chaosprinz Schuechterner und xRyuken und natürlich denn Lieben TottyTurtle mit der mir auch schon mal geholfen hat. Und nach mehr als 3 Jahren auf HB mit Farming hab ich mich in meinen Pokeball weiter entwickelt und baue nun einen großen Shop als neues Ziel auf. Natürlich ist auch dieser Zeit auf HB noch zu erwähnen das es hier die beste Community gibt und der Zusammenhalt groß Geschrieben wird was mich auch sehr beeindruckt hat. Auch die Zahlreichen Events sind immer wieder Lustig in diesen Sinne macht weiter so.

  • Alles begann im Juni 2019 wie ich durch den Spieler Gamerente von einen anderen Server auf HB kam. Ich wurde herzlichts aufgenommen von vielen Spielern. Bin eienr Woche hatte ich den höchsten Rang geschenkt bekommen. Mein erstes Plot wird mir immer im Herzen bleiben da ich es irrtümlicher weiße damals gelöscht habe ( kommt davon wenn man damals noch nicht so gut englisch konnte und aber auch vorher noch nie Minecraft gespielt hatte).


    Nach ein paar Tränchen hatte ProfWho eine überraschung, er hat mir ein riesen Merge überschrieben mit einen schönen Vogelkäfig und einen Papageinspawner. Ich war der glücklichste Mensch in diesem Moment. Mir wurde noch mehr geschenkt und gemeinsam mit weiteren Spielen haben wir dann noch ein haus gebaut.


    Geburtstagfeiern in Minecraft auf Horstblocks wie bei einer RL Feier einfach mega.

    Gruppenkuschel mit OmaGerlinde durfte auch nicht fehlen.

    Meine erste Hochzeit auf dem Server und das erste mal Pastor sein war auch wieder ein mega coolen Spielerlebniss.


    Bei der 2 Jährigen Geburtstagsfeier von Horstblocks war ich natürlich auch dabei und es war mega spannend und lustig :red_heart:


    Selbt Fan Demos am alten Hopfenspawn mussten auch sein mit viel spaß und elan. :red_heart:


    Selbst wenn mal ein Block ein Glitschblock war, hatten wir an diesen Tag auch nur Spaß im Kopf und viele Tränen kullerten vor lauter lachen!


    Ein Selfie mit vielen Leuten das musste zu Erinnerung immer sein. :red_heart:


    TRUE :red_heart:

  • Weiters gabe es immer wieder Lustige Studnen mit Admin Darky.


    Streams mit mir gab es damals auch schon wie ich mich zum ersten mal probiere ein Amorstandtool zu benutzen und es lustig ausgeartet ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Auch im alten Casino konnte es mal passieren das der Admin mal eingesperrt wurde udn die Communty im TS bauchschmerzen bekam weil sie so lachen musst.


    Der Winter und Weihnachten war auch sehr familiär auf Horstblocks und wurde auch immer lustig und viel Spaß verbracht.


    Was soll ich noch zu Horstblocks sagen? EINFACH NUR DANKE für wundervolle 4 Jahre die ich von 5 Jahre HB hier verbringen durfte. Auch wenn ich kurze Zeit (was einfach ein Fehler war) weg war und nicht auf HB verbracht hab, liebe ich diesen Server weil er einfach eine Familie ist.


    Danke für jetzt fast 2 Jahre Teamlerleben.


    Einfach danke für alles und auf viele weiter Jahre, lustige Momente und mega Spaß an Minecraft spielen auf Horstblocks.


    Einmal HB, immer HB :red_heart:


    Horstblocks, die Sucht fürs Leben :red_heart:


    Eure Skybirdy :smiling_face:

  • Habe leider keine so tollen Bilder wie Skybirdy,

    da ich erst seit kurzem immer wieder mal screenshots mache.

    Bin HB das erste mal ende 2019 gejoint.

    Anfangs stark zurück gezogen mit dem Clan.

    Seit Januar 2020 spiele ich und meine Leute primär nur noch auf HB, da wir bei unserem ehemaligen Server

    unfair behandelt wurden und der Server in unseren Augen immer mehr zu einem pay2win Server

    mit immer mehr unterschied Crates etc. wurde.

    Aber darauf will ich nicht näher eingehen.

    Wir als Clan haben auf HB eine neue dauerhafte Heimat gefunden.

    Zwar sind alle bis auf 2-3 Leute inaktiv geworden oder semi inaktiv

    aber wir haben auch viele neue Freunde gefunden.

    Was HB ausmacht sind nicht unbedingt die Krassesten Mega Features.

    Das kann man zwar, nicht in dem flavor wie hier finden, aber viele versuchen andere zu kopieren.

    Was HB am meisten ausmacht, ist die Community.

    Die Stammspieler, die neuen Mitglieder etc.

    Das Team, die Cheffes.

    Das gibt einen einzigartige Mischung.

    Durch das gereifte Alter der Community herrscht ein Grundlegend anderes Klima.

    Man findet Freunde und hin und wieder auch neue gefühlte Familienmitglieder.

    Ich fühle mich wie zuhause hier und das hat auch zur Entscheidung geführt

    als Team Mitglied der Community zu helfen und zu unterstützen. (Danke Schuechterner/Angelskin für den Rempler^^)


    Und etwas was die HB Community auch besonders macht ist, das man nicht nur Freunde finden kann,

    sondern auch ganz Spezielle Personen kennen lernen kann, die einen vielleicht

    auch längerfristig begleiten können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Davor war ich auf gg


    Bin auch seit Februar 2019 dabei wollte damals ein neuen Server ausprobieren ohne den ganzen schnik schnak wie crates und so weiter.


    Und so fand ich HB

    Fande die Einstellungen von den Spielern sehr nett hilfsbereit freundliche und nicht zu vergessen den langen Geduldsfaden



    Finde HB sehr familiär

    Fühle mich wohl

    Einmal HB immer HB ♥️

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Guten Abend ihr lieben :red_heart:


    Heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte, wie die kleine Ann zu Hb kam..

    Eines Tages sah die kleine Ann (12/13 Jahre alt) ein paar Videos von Horst, der sich dazu

    entschied ich müsse mal paar Videos filmen und auf Youtube stellen....Nach ein paar Monan entschied ich mich ich

    müsse mal auf Hb kommen und gucken wie das hier so läuft und wie die Community drauf ist, nur das Problem war...Ich war schüchterner als Schuechterner...xD Also bemerkten mich viele Spieler nicht, und ich kannte kaum jemanden..dennoch bin ich leider meist an die falschen Leute geraten...doch ein paar Leute kenne ich jetzt schon ein paar Jährchen durch Hb (Christian, Nachtloewe)...ich kam in einen Clan mit den beiden und lernte diese kennen, sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen..doch jetzt nicht vom Thema abweichen Ann..

    Mit der Zeit bin ich natürlich älter geworden und war nicht mehr so ängstlich und Schüchtern , also entschied ich mich mir mal Teamspeak runterzuladen und mal gucken wen ich denn so kennenlernen kann und mit denen reden kann..ja danke an Schü, der mir damals Ts beigebracht hat xD

    Nach ein paar kleinen Pausen, da ich an die falschen Leute geriet...entschied ich mich wieder auf HB zu kommen, da es der beste Server der Welt ist und ich Hb süchtig bin xD :red_heart:



    Mit meiner Trainee Phase bin ich offener geworden und die Community/ihr konntet mich kennenlernen. Mit der Zeit bin ich hier ziemlich viel gewachsen, hab neues erlebt und bin unendlich dankbar das ich euch kennnenlernen durfte, danke an das Team, die Community und die Cheffes :red_heart:

    Ich durfte ein paar von euch sogar in echt treffen (Andi, Schuechterner) und darf bis heute auch richtige Freundschaften pflegen.. Danke an die #HBFAMILY2023-05-03_22.09.30.png


    So..ich denke mal genug geredet und hoffe euch hat die kleine „Geschichte“ gefallen


    Hier noch ein paar Bilder um einen kleinen Einblick zu bekommen..



    2019-10-04_20.52.13.png2020-04-13_19.39.31.png2021-02-26_11.18.08.pngUnbenannt.png2022-09-17_20.47.11.png2023-04-27_20.47.52.png

  • Moin Ihr (zumeist positiv) Verrückten HB,ler :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es war Anno 2019 als ich mit einem guten Freund ... nennen wir ihn einfach elessar3141 :grinning_face_with_smiling_eyes: ... mit dem Auto nach Franken unterwegs war und er mich die ganze Zeit mit "Minecraft" "cooler Citybuild" "tolle Community" usw. bombardierte.


    Minecraft kannte ich schon von Techyone, der mich seit der Beta dazu überreden wollte, mit MC anzufangen. Die anderen Dinge waren böhmische Dörfer ... wovon spricht er da ... egal ... ich will es nicht! Und nun also auch Du, Brutus ... ääähm A. 🙄


    In Franken angekommen nächtigten wir bei einer befreundeten Familie. Am Frühstückstisch gab es nur die Themen "horstblocks.de" und Minecraft ... also fielen mir die anderen auch noch in den Rücken. Der schlimmste "Dolchstoss" von einem der Jungs: "Du bist für dein Alter eigentlich cool ... aber wenn du Minecraft spielen würdest, wärst du echt cool!"


    Neeeeeeeein ... ich will nicht. Menno ... lasst mich alle mit dem Thema in Ruhe!


    3 Tage später die Rückfahrt: "Ich weiss gar nicht, was du gegen Minecraft hast ... schau es Dir doch einfach mal an. Und wenn Du es gekauft hast ... HB ... usw".


    Um 01.40 morgens standen wir vor meiner Haustür ... und ich gab gequält nach: Wenn ich mir Minecraft besorge, zeigst Du mir dann diesen ach so tollen Server, oder willst Du gleich ins Bett, wenn Du bei Dir zu Hause angekommen bist?"


    Lösungsorientiert, wie der liebe A., eben ist ... "geht klar" ... nicht, dass ich wieder vom Haken flutsche. Das Lachen klingelt heute noch 🤣


    Also erstand ich am frühen Morgen des 18.11.2019 Minecraft und ward eine dreiviertel Stunde später (so ich alter Mann mich recht erinnere *hüstl*) Teil dieser wunderbaren Community.


    Ich selbst bin meist eher im HG ... aber ich mag diesen Server und einige Leute, die ich über ihn (bislang leider nur virtuell) kennengelernt habe, nicht mehr missen.


    Auch wenn ich zwischendurch krankheitsbedingt einige Zeit nicht da war ... HB ist mittlerweile mit die beste Medizin auf meinem vermutlich noch langen Weg "back to normal".


    Mein besonderer DANK geht ans Team: DANKE, dass ihr HB am Leben und voller Leben haltet!


    Und um eine Lanze für das Team und insbesondere den Support zu brechen: Einige meckern zwar, aber ich kann nichts Negatives berichten. Im Gegenteil!


    Eine kleine Anekdote noch zum Schluss:

    Als ich am Mittag des 18.11.2019 techy eine Whatsapp schrieb mit "Ich hab seit heute Nacht Minecraft und es ist cool und A., die Kids und ich sind auf einem super coolen Citybuildserver" ... kam von meinem Lieblingsengländer nur "REAAAALLYYYYYYY?????????" Und dann war er auch direkt da und ist ebenso geblieben. 🤣


    In diesem Sinne


    Semper fi HB!


    TheShadow2510 aus dem HG :winking_face:

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Seit 25.04.2024 Supporter

    Ab 01.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Horst Blocks Community,


    Ich bin seit dem Beginn von Horst World dabei, und die Entwicklung der Community miterlebt zu haben ist mir eine große Ehre. Seit dem ersten Tag habe ich mich hier wie zuhause gefühlt, und das liegt vor allem an der unglaublich netten und coolen Community, die sich hier gebildet hat.


    Jeder Einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass horstblocks zu einem Ort der Freundlichkeit und Zusammenarbeit geworden ist. Egal ob beim gemeinsamen Bauen, oder chatten, ich habe noch nie eine Community erlebt, in der so viel Hilfsbereitschaft und Respekt herrscht. Die Atmosphäre auf hb ist einfach einzigartig und ich bin überglücklich, Teil einer solch großartigen Gruppe von Spielern zu sein.


    Es ist kaum zu glauben, dass horstblocks bereits seinen 5. Geburtstag feiert. Fünf Jahre voller Abenteuer und unvergesslicher Momente. Diese lange Zeit zeigt nicht nur die Ausdauer und Hingabe des Teams hinter horstblocks, sondern auch die Liebe und Unterstützung, die die Community entgegengebracht hat.


    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, für die unzähligen Stunden des Spielens und lachens, die wir gemeinsam erlebt haben. Danke, dass ihr diese Community zu dem gemacht habt, was sie heute ist. Danke, dass ihr so sympathisch und offen seid, dass ihr neue Spieler mit offenen Armen empfangt und dass ihr immer bereit seid, euer Wissen und eure Erfahrungen zu teilen.


    Ein großer Dank geht auch ans Team, ohne die das alles hier gar nicht erst möglich wäre! Vielen Dank an das Supporter Team, das der Community auf Schritt und Tritt folgt und allmögliche Fragen beantwortet. Danke an das Cratebauer Team für diese tollen Crates die ihr für uns zusammenstellt. Ein riesen Dank an Ryu und sein Builder Team, das uns immer wieder schöne Spawns und vieles mehr baut! Danke an das Social Media Team, und ein riesen Dank an die Developer! Der größte Dank geht an die Cheffe's, denn ohne euch gäbe es hb nicht. Vielen Dank, dass ihr so viel Herzblut und Zeit in hb steckt! Auch Naddel, die bei den Autogrammkarten etc hilft, danke!


    Und zu guter letzt noch einen Dank an das Event Team, bei dem ich seit einiger Zeit mithelfen darf. Ihr seid eine hammer Truppe, es macht unglaublich viel Spaß mit euch! Danke insbesondere an Hermann und Xandar die mich immer wieder unterstützen! Vielen Dank für alle vergangenen Events und Events die uns in Zukunft noch erwarten!


    Ich freue mich auf viele weitere Jahre horstblocks.


    Danke für alles, horstblocks. Ihr seid die Besten! ❤️


    Liebe Grüße, Batty / Pez

      :cookie: ASC - Clan :cookie:


    Ingame:

    - BattyHealer7164

    - .BattyHealer8164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!