Nie wieder der Verlust eines Plots!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Wir verabschieden uns vom Inaktiv System, zumindest zu einem gewissen Teil!


    Ab sofort könnt Ihr mit /inaktiv keine Plots mehr löschen! Ihr bekommt nur noch die Ausgabe darüber, wann der Spieler das letzte Mal auf dem Server war und ob dieser Inaktiv ist.


    Jetzt keine Panik Ihr kommt dennoch an leere Plots oder könnt Inaktive Spieler verschieben lassen.


    Wenn Ihr euer Grundstück erweitern oder platzt machen wollt, schreibt uns einfach ein Ticket oder meldet euch bei mir im Stream (Beim Wünsche erfüllen jedoch ganz ohne Punkte)


    Eure Plots sind dennoch für ein Jahr im Backupsystem gespeichert, sollte dieses aus einem bestimmten Grund gelöscht worden sein.


    Nach über 4 Jahren Inaktiv System, sind wir der Meinung das dieses System überflüssig geworden ist.

    Wer also eine längere Pause einlegen möchte, muss nun keine Angst mehr um sein Plot haben (Außer Horst randaliert wieder)


    Leere Plots oder Plots die im Weg stehen, könnt Ihr jederzeit bei uns melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!