Die neue Farmweltversicherung, Öfen und andere Änderungen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Na Ihr Nasen durch die Diskussionen der letzten Tage würde ich zu diesen gerne Stellung beziehen und auch zusätzlich das Thema Öfen mit anschneiden.


    Die Farmweltversicherung wird sich erheblich verändern. Wir haben intern nun über die Höhe der Änderung und über das Für und Wider gesprochen.


    Wie viele bereits gesehen haben, habe ich erneut bei 0 auf unseren Server angefangen. Ich habe keine Votebelohnungen oder Skydrops verwendet und habe in kurzer Zeit knapp 5k gemacht.


    Beim letzten Run habe ich in einer Stunde 35k machen können, ohne mich wirklich anzustrengen!


    Die Farmweltversicherung ist NICHT für neue Spieler gedacht, oder für diese sinnvoll. Ein neuer Spieler hat keinerlei Items oder Werte dabei, die eine Farmweltversicherung nötig machen würden.


    Auch beweise ich aktuell wieder, dass man mit einer Standard Ausrüstung keinerlei Versicherung benötigt. Sterben kann man in der Farmwelt tatsächlich nur, wenn man nicht aufpasst.


    Die neue Versicherung wird in naher Zukunft auf 60k für 24 Stunden angehoben und eine 12 Std Variante wird zusätzlich mit eingefügt.


    Die Begründung hierfür sollte auf der Hand liegen, ich kann immer noch mehr als genug Mark in sehr kurzer Zeit verdienen und die Versicherung ist immer noch ein optionales Feature von HB!


    Die Öfen wurden von uns nun nach eurer Kritik angepasst. Soweit mir es bekannt ist, seit Ihr aktuell mit den neuen Öfen sehr zufrieden.


    Ich werde heute noch ein neues Horst Video über weitere Änderungen aufnehmen.

  • Ich hab, nachdem ich lange Zeit weg war, auch bei Null angefangen. Nur mit der Rüstung, die man am Farmwelt spawn bekommt. Hab mittlerweile 2 Rüstungsteile auf Netherithe und vollverzaubert. Schaffe wenn ich ohne Anstrengung farmen gehe auch so 30k die Std. Nur mit ner normalen Diapicke mit silktouch, unbreaking 3, effi 5 und mending. Gestorben bin ich noch nicht aber aufpassen sollte man trotzdem. Vorsicht ist besser als Nachsicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Ich hab, nachdem ich lange Zeit weg war, auch bei Null angefangen. Nur mit der Rüstung, die man am Farmwelt spawn bekommt. Hab mittlerweile 2 Rüstungsteile auf Netherithe und vollverzaubert. Schaffe wenn ich ohne Anstrengung farmen gehe auch so 30k die Std. Nur mit ner normalen Diapicke mit silktouch, unbreaking 3, effi 5 und mending. Gestorben bin ich noch nicht aber aufpassen sollte man trotzdem. Vorsicht ist besser als Nachsicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Na dann mal ein herzliches willkommen zurück auf hb. Lg enno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!