Endlich Optifabric

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Habe gerade gesehen das Optifine 1.19.4 raus ist, sowie Optifabric 1.19.4 :partying_face:


    Endlich wieder Mods laden können bei MultiMC und GD Launcher


    :red_heart:

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • probier mal sodium + sodium extras + resee's sodium options + iris


    gleiche funktionalität nur besser und schneller

    Kann ich nur wärmstens empfehlen und auch bestätigen. Mit meiner Grafikkarte und dem alten Prozessor (RX 6500 XT [Einsteigergrafikkarte] + i7 2600 [Kanpp 11 Jahre alt]) ist es mir sogar möglich, Minecraft auf 130 FPS zu vielen. Mit Shader wird die Zahl sogar nur geringfügig kleiner (so auf 115-125 FPS.

    Bei Optifine bin ich bei um die 70-80. Also Sodium lohnt sich definitv mehr, da man für die gleichen Features mehr Leistung bekommt :grinning_face_with_big_eyes:

  • sodium>optifne


    Viel weniger lags und performant:)

    Ja und iris Shader ist für die harten xD meine Mühle schaft kein shader xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!