Mal eine runde danke sagen an ein paar besondere Spieler

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Mal ein kleines Dankeschön an die Community und eine kleine Gruppe die durch ihre Anwesendheit HB bereichert.


    Biespielsweise OmaFrieda und ihr CookieClan.

    Helfen den neuen die hier anfangen mit Rüstung, Starterpacketen und mehr.

    Gehen mit ihnen Farmen und helfen allen die Fragen haben.


    Unseren SDP erbauern wie captainshuhn, McMaggoA, Mattd_devil und die anderen

    die jeden Tag eine Skydrops Plattform errichten damit wir die Skydrops leichter holen können.


    Unserer lieben RacheBraut die 2 mal die Woche das Auktionshausveranstalltet und es uns ermöglicht Gegenstände zu verkaufen.


    AngelSkin die jedem, mit rat und tat zur Seite steht.

    Tolle Events Veranstalltet und versucht das Klima durch Spaß und Freundlichkeit dafür sorgt das der globale Chat gesittet bleibt.


    An das Eventteam was Ständig coole Events Plant und durchführt.


    An @Schüchterner und sein team von Supportern die uns ständig bei Problemen hilft.


    An die Cheffes und Devs die uns es erst ermöglichen hier unsere Freizeit zu gestallten.


    Ihr alle ermöglicht es eine so geniale Community auf zu stellen.

    Wo es spaß macht seine Zeit zu verbringen.

    (Falls ich jemand explizit vergessen hab, sorry^^)

    Danke für alles :love_you_gesture:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Urlug ()

  • Ja dann verteile ich meine Runde #liebe :red_heart:


    Ich hab Euch alle so lieb :smiling_face_with_hearts:


    Dafür ist HB ja da um anders zu sein als andere Server und eine Ecte Community zu besitzen bei denen der Spieler das wichtigste ist.


    alles liebe

    Oma/Micha

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Ja stimme ich im ersten Punkt zu , dennoch ist die Community in letzter Zeit sehr toxisch und teilweise unfreundlich. Mir macht es akutell daher noch kaum Freude.

  • oh wie süss dankeschön an die netten worte und anch von mir ein danke an alle :winking_face:

    KartenBauerin mit Leidenschaft

    Meine Karten findest du auf Outlaw /p v RB (momentan UMBAU)

    meine Shop´s auf Hopfen /p v mall2

    und Malz bei /p v mall

    und Outlaw /p v Auktionshaus

    auf HB seit 27.11.19


    :face_blowing_a_kiss:

  • Ich möchte auch mal meinen Senf dazu schmeißen^^

    Danke an alle Leute hier, die mich so freundlich mit: "Willkommen zurück" begrüßt haben.

    Ja nach langer Zeit bin ich wieder zurück und ich habe vor zu bleiben. HB lag immer in meinem Herzen. Hier fing alles an^^ Back to the Roots halt.

    Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften und ne Menge Spaß. Aber den werden ich und meine Leute hier haben. Bei der Community kennt man es ja auch nicht anders. :D

    _________________________________________________


    Ehemaliger Supporter ➡️ 11.12.18 - 23.01.19

    Ehemaliger Supporter + ➡️ 03.08.19- 01.02.20

    EX Teamer seit 02.02.20 ❤

    _________________________________________________


    #SSI Clan Leader ☀

    Sunshine Institute

    _________________________________________________

  • Ja stimme ich im ersten Punkt zu , dennoch ist die Community in letzter Zeit sehr toxisch und teilweise unfreundlich. Mir macht es akutell daher noch kaum Freude.

    Ja das stimmt das es teilweise sehr toxisch wird.

    Viele versuchen die Stimmung dann zu entspannen, was leider nicht immer funktioniert.

    Wenn sich alle einfach ein wenig zurücknehmen und beitragen harmonisch miteinander um zu gehen können wir dem Trend entgegen wirken.

    Es treffen halt in einer Community immer verschiedene Meinungen aufeinander.

    Aber vergesst nicht, die neu dazugekommenen kennen den HB-Way-Of-Live noch nicht.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!