Happy Valentinsday

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Heute ist Valentinstag deshalb möchte ich allen Menschen einen wunderschönen Tag wünschen, für alle Singels sowie auch verliebte Paare!

    Bleibt gesund und munter genießt jeden Tag den Ihr könnt und macht das beste draus!


    Für alle Singles: Auch wenn du heute keinen besonderen Menschen hast, mit dem du den Valentinstag verbringen kannst, weißt du, dass es da draußen jemanden gibt, der dein Herz erobern wird.

    Lass dich nicht entmutigen, sondern feiere dich selbst und alles, was dich ausmacht.

    Du bist einzigartig und wunderschön, und die Liebe wird dich eines Tages finden.


    Für verliebte Paare: Ich wünsche meinem Lieblingspaar einen unglaublich romantischen Valentinstag!

    Ihr seid das perfekte Match, und eure Liebe zueinander ist so inspirierend.

    Verbringt heute jede Minute zusammen und zeigt euch, wie sehr ihr einander liebt.

    Eure gemeinsame Zukunft sieht so hell aus, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was das Leben für euch bereithält.

    -----------‐-------------------------------------


    Habe mich gerade noch dazu entschieden das ich allen Leuten die bis heute den 14.02.23 bis 23:59:59 ein Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, 10.000 Mark erhalten!


    -----------‐-------------------------------------

  • Wünsch ich dir auch und vergisst nicht:

    Egal ob als paar oder nicht: Das Event heute um 19:30 ist für alle da,ich wünsch euch noch ein schönen tag o.o/

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

  • Viel Kommerz, ganz sicher auch von Floristen und Süßwarenherstellern forciert, geben diesem Tag aus meiner Sicht keinen romantischen Grund mehr. Wenn ich für jemanden etwas empfinde, dann benötige ich dafür keinen speziellen Tag, um das zum Ausdruck zu bringen.


    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich wünsche ebenfalls allen päärchen einen schönen Valentinstag.

    Allen singels gebt nicht auf. Eines tages findet ihr die Seele die zu euch passt.

    Vielleicht auch in der Besten Single Börse HB^^

    :red_heart::red_heart: Ich weiß denk ich, wovon ich rede :woozy_face::red_heart::red_heart:

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Urlug ()

  • Ich halte zwar nicht viel von dem Tag, aber trotzdem sehr schöne Worte :smiling_face_with_smiling_eyes:


    WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR... DANN KOMMT VON IRGENDWO EINE SPARKY MIT TIGGERTASTISCHEN KEKSEN FÜR DICH HER! :red_heart:


                                   Event-Team auf Probezeit seit 24.8.2021
    No Trainee seit 26.9.2021 Ex-Teamler seit Anfang 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!