Einfach mal Danke sagen <3

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey liebe HBspieler ist auch auch aufgefallen was das team für uns grade alles macht?

    ich kann nur aus meiner sicht sagen DANKE einfach DANKE ich überlege mir mal was

    was man machen kann um auch das zu zeigen ich baue auch ein plot wo ganz viel drauf steht und viele schilder

    habt ihr auch was für das team? schreibt gerne hier was rein :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    danke an jeden der so hilfs bereit ist und war :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:





    und ich sage nur noch an meine freunde danke das ihr immer da seit wenn es mir nicht gut geht danke :red_heart:

  • Ich kann mich da auch nur an den beiden anschließen!


    Was alles getan wurde egal um welches Thema es ging, ob es die eigende Dummheit war *schmuntzel finger auf mich zeig* oder es einfach nur darum ging eine kleinigkeit eben schnell zu machen! Es wurde immer gelöst. Auch von mir und LordIntruder ein großes Dankeschön! Auf weitere viele und spaßige Jahre! :thumbs_up::red_heart:

    Liebe Grüße
    Melli

    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.  :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!