Merry Christmas to everyone

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • In meinem Letzten Stream habe ich schon viel über HB und euch gesprochen. Wer diesen verpasst hat, kann Ihn sich noch mal hier anschauen: https://www.twitch.tv/videos/1680582733?t=02h28m06s


    Jetzt da ich seit dem 18 nicht mehr in Deutschland bin und das noch bis zum 05.01.2023! Ich nicht die Möglichkeit habe zu streamen oder mit euch im Ts zu chillen, wird mir eines so richtig bewusst.


    Ich vermisse euch Pappnasen schon ganz schön. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Ich hoffe das Ihr in euren Herzen ein wenig Platz machen könnt, um den Ärger des letzten Jahres, gegen die kommende Freude des nächsten Jahrs tauschen zu können.


    Wir werden im nächsten Jahr eine schöne Zeit zusammen genießen können und keine Angst, es wird nicht an neuen Content oder Updates mangeln :wink:


    Ich hoffe sehr das euch das 24te Türchen gefallen und ihr mit dem Adventkalender viel Spaß hattet.


    Bei mir fängt gerade erst der Tag an und in Kanada wird auch erst am 25ten gefeiert. Aber seit euch gewiss, in Gedanken bin ich bei euch :red_heart:


    Danke an euch für die absolut geile Zeit! Danke an das Team, dass unermüdlich alles dafür getan hat, um euch ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen.


    Euch allen nur das Beste und einen guten Rutsch ins neue Jahr :red_heart:

  • Ja ich denke ich spreche für viele hier wenn ich sage das wir die Streams auch vermissen

    und uns freuen wenn du wieder da bist.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Zum Adventskalender:

    Ich finde ihn sehr gelungen nicht nur wegen den Items wie Tele, Schmelze usw...

    sondern auch die gesamte Aufmachung von der Map bis hin zu den "Geschenkpapier".

    Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut eine weitere Kiste abzuholen.

    Zu meiner Schande kann ich zu den Karten nichts sagen da ich sie aktuell noch nicht auf gehangen habe.

    Nicht weil sie mir nicht gefallen (hab sie noch nicht angeschaut) Sondern weil ich keinen schönen Platz

    habe sie auszustellen.


    Ein großes Danke an alle die beteiligt waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!