Die Video Challenge

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Naaaa Ihrs


    Ich habe seit langer Zeit geplant ein ordentliches Tutorial Video zu erstellen. Das Video soll alle Features von HB zeigen und erklären welche Funktionen wir anbieten.

    Das Video soll mit dem ersten betreten des Servers starten und die Grundfunktionen erklären. Später im Verlauf des Videos sollen alle Features bis hin zum Lategame erklärt und gezeigt werden.


    Nun habe ich mir bereits meine ersten Gedanken gemacht wie ich das Video gestalten werden und da ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn wir das Video zusammen machen und jeder einen Part übernimmt?

    Wer von euch Lust hat, sucht sich einfach ein Thema raus welches Ihm/Ihr besonders gut gefällt und macht ein eigenes kleines oder längeres Video Tutorial dazu. Ich werde zum Schluss alles zusammen schneiden und ein großes Video daraus basteln!

    Ihr solltet beim Aufnehmen auf folgende Dinge achten:

    1. Videolänge (Bleibt fokussiert und werdet nicht zu ausschweifend)
    2. Format! Nehmt mit OBS in 1920x1080 in 60 FPS auf

    3. Bereitet euch vor und erklärt ausführlich so das es auch ein Anfänger versteht

    4. Zeigt im Video gerne vorbereitete Beispiele

    5. Stellt euch vor! Wer seid Ihr und wie lange spielt Ihr schon bei uns
    6. Im Video müsst Ihr zu beginn einmal sagen, dass Ihr mit der Verwendung einverstanden seid. (Dies schneide ich raus)


    Ich schneide alle Videos selber, es ist also nicht nötig, dass Ihr es macht. Ich nehme aber auch gerne bereits geschnittenes Material :grinning_squinting_face:

    Wenn Ihr Bock habt mit zu machen, postet euer Video einfach hier unter dem Post als YouTube Link (Nicht gelistet)

    Bei Fragen auch gerne hier einfach unter den Post! Doppelte Themen sind vollkommen ok :winking_face: Ich versuche euch alle mit ins Thema zu schneiden! Klar dürft Ihr auch mehrere Themen behandeln!

  • Das finde ich Super von dir :winking_face::thumbs_up:


    Danke :smiling_face:

    :M: Ankauf / Verkauf :M:

    Wo? Auf Outlaw p v Metro

    Ankauf: Nether Sachen, Roh Erze und Spawn Eier

    Verkauf: OP Sachen, Nether Sachen, EXP, Karten, Beacons,VZ-Bücher usw.


  • Okay, da ist der alte Mann, der wie so oft Fragen hat.


    Muss es ganz zwingend mit den HB Funktionen zu tun haben, das Video, oder sind auch kurze Videos mit allgemeinen Tipps und Tricks erlaubt, die den Spielern (vornehmlich natürlich denen von HB) helfen?


    Wie kriege ich ein Video zu Dir, wenn ich keinen Youtube Account habe und so etwas im Grunde auch vermeiden möchte?



    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Halli Liebes HB team


    ich würde gerne das thema wie glaimt man ein plot nehmen .

    Ich schaue die Tage ob ich es hin bekomme mit dem Video , vielleicht ist es ja was für euch .


    LG eure Drudchenn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!