Frage zu den neuen Features

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Die beiden neuen plotbefehle find ich sweet.


    Aber eine frage hab ich zu dem road befehl.

    Heißt das, damit kann ich ein plot merge geziehlt heraus ziehen?

    Das heißt beipsielsweise hätte ich ein 9er plott ausversehen in der mitte des merges dazugeholt kann ich es so geziehlt wieder herausholen oder wie kann ich das verstehen?

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Suppen Otter: 27.03.2023

  • Genau. Siehe hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Richtig. In dem Video ist das alles noch ein einziges Plot, da die Straße nicht komplett durch geht. Allerdings kann man damit auch Plots trennen.

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Cooles Feature! Was passiert unterhalb der Straße? Wird dort dann mit Stein ausgefüllt?

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Ab 10.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Seit 25.04.2024 Supporter

  • Wollte nur sicher gehen :grinning_face_with_smiling_eyes: ... Danke für Deine Antwort :smiling_face:

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Ab 10.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    Seit 25.04.2024 Supporter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!