Abholschein

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hallo liebe Spieler ,

    Da ich gerade bissel verwirrt bin was es ist hier die Frage .


    ich hab mir von /Payback so ein Gutschein Überraschungskarte geholt .

    Jetzt hab ich sie in /aschein List drin , was kann man damit tun ? 🙈🫣


    sry falls es eine unnötige Frage ist , aber hab null Ahnung .

  • Hallo liebe Spieler ,

    Da ich gerade bissel verwirrt bin was es ist hier die Frage .


    ich hab mir von /Payback so ein Gutschein Überraschungskarte geholt .

    Jetzt hab ich sie in /aschein List drin , was kann man damit tun ? 🙈🫣


    sry falls es eine unnötige Frage ist , aber hab null Ahnung .

    das ist ganz einfach du gehst wieder auf dem crate server und machst dort /aschein list nun kannst du im chat sehen welche nummer der schein hat und über /aschein einlösen+ die nummer kannst du den Gutschein einlösen , das Tool frag dich dann noch nach Name, Straße und Wohnort und schon bekommst du eine Autogrammkarte nach hause geschickt :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • das ist ganz einfach du gehst wieder auf dem crate server und machst dort /aschein list nun kannst du im chat sehen welche nummer der schein hat und über /aschein einlösen+ die nummer kannst du den Gutschein einlösen , das Tool frag dich dann noch nach Name, Straße und Wohnort und schon bekommst du eine Autogrammkarte nach hause geschickt :smiling_face:

    Uhh , danke dir für die Antwort :smiling_face:


    kann man den auch weiter geben ?

    Einmal editiert, zuletzt von .PetzniefHRO ()

  • Uhh , danke dir für die Antwort :smiling_face:


    kann man den auch weiter geben ?

    Soweit ich weiß: Ja auch über den Crateserver mit /aschein give -ID- -Spielername- ihr beide müsst aber auf dem Crateserver dann sein.

  • Uhh , danke dir für die Antwort :smiling_face:


    und weiter geben geht auch ?

    sich kannst du ihn auch weiter geben dafür meine ich war /aschein give (name) (nummer) stehet aber auch im chat wenn du /aschein list machst :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!