Das neue Jobsystem - Erklärung & Diskussion

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich mag diese Kleinanzeigen. Tolle sache. Probier es mal aus am Wochenende

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Interressant kann mir wer helfen?

    Spielername » Fake_Biene


    Spielerrang » Biergott

    Main-CB » Mirco-Cb-3

    Beziehungsstatus » Glücklich Verheiratet

    Main-Projekt » /p v Katze (ehemals Biene)

    Socialmedia »

  • Ich weis ja nicht aber das sieht mir sehr stark nach werbung im KAUFsystem aus und wenn man seine meinung äußern darf finde nicht gut das es da drin ist finde Clan mitgliedersuche man man in /werbung packen wie jeder andere clan

    Das ist nicht im Kaufsystem - das Steht dort unter Kleinanzeigen und bei Kleinanzeigen kannst du alles machen - Siehe Ebay Kleinanazeigen - da wird ja auch nicht nur verkauft sondern Bewerber gesucht und Werbung gemacht - also was soll daran verwerflich oder nicht passend sein?

    Ist doch jedem Selbst überlassen ob er Geld für Werbung ausgibt.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • Das ist nicht im Kaufsystem - das Steht dort unter Kleinanzeigen und bei Kleinanzeigen kannst du alles machen - Siehe Ebay Kleinanazeigen - da wird ja auch nicht nur verkauft sondern Bewerber gesucht und Werbung gemacht - also was soll daran verwerflich oder nicht passend sein?

    Ist doch jedem Selbst überlassen ob er Geld für Werbung ausgibt.

    Zumal ich das auch genau so schon erklärt habe!

  • Hallo Team,

    Ich habe mal einen vorschlag für das Jobsystem aber weiß nicht ob es so zu Programieren geht

    Es gibt verschiedene Varianten an Erzen z.B. Kupferschiefer, Kupfer erz usw.

    Das Einige das Erz zum zerklopfen haben und schmelzen haben wollen. Wie währe es das wenn es eine Generelle Rubrik gibt Kupfererze

    Bis jetzt ist es so dass man für jede Kupfererz variante einen Job erstellen muss.

  • Servus, ich weiß nicht inwiefern es machbar oder gewünscht wäre, ich stelle mir aber eine neue Funktion über /jobs echt gut vor. Und zwar die des Versteigerns. Sowas wie das Auktionshaus ist ja ne super Sache und kommt auch gut an. Ich kriege da nur immer wieder mal mit das der bloße Andrang da so groß ist, dass man teils einige Stunden anstehen muss. Ich meine es wäre kein Verlust fürs Auktionshaus oder fürs Forum, wenn es da noch eine entsprechende Möglichkeit gäbe, im Gegenteil. Denn ich kenne es ja selbst, man bleibt auf einigen Items einfach ewig sitzen und so ne extra Funktion würde sicher auch entsprechend genutzt werden. Ich wüsste auch auf Anhieb ein paar Items die ich da reinhauen würde. Man könnte es ja entsprechend wie bei den Sammeljobs machen dass man Gebühren dafür zahlt. Nur so ne kleine Idee :smiling_face: ich finde das System /jobs echt gut und als positiver Nebeneffekt kommt so auch ein bisschen Geld aus dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!