Clan suche Beziehungsweise Frage

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Hey ich habe mich eben gefragt und ca 30 min durchs Forum geschaut welche Clans es eig gibt mir Spiezielen Eigenschaften.

    Also wie zum Beispiel nur Karten Bau oder nur wo alleinige Shop Inhaber wie bei den shops NFS Cento Tedi BetonShop also keine Malls wo mehrere spiele drinnen sind gibt oder Auftrags clans oder Karten Bau + Shop


    Leider habe ich nichts gefunden



    Eventuell wisst ihr ja was



    Bin nämlich am überlegen ob ich einen beitreten oder einen Erstelle

    Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ola Pandamelll,


    bei dem LFM Clan ist eigentlich alles was du in deinem Text schreibst, gegeben :winking_face:

    Weiß nicht ob der Clan was für dich ist, aber bin mal gespannt :smiling_face:


    LG

    Zockerteufel / Marcel

  • VEB - Plattenbau aka SDP


    Keine Verpflichtung außer gelegentlich Mal ne pladde zu bauen die sdp geeignet ist oder halt ne Fläche einzuebnen


    Vorteil du hast ein zusatzinv zum Zeug kurzfristig einzulagern wenn du farmst

  • Naja zur hälfte bin ich ja schon bei euch XD

    A Propro was ist mit den Karten ? Als Werbung

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Naja zur hälfte bin ich ja schon bei euch XD

    A Propro was ist mit den Karten ? Als Werbung

    Achja, ganz vergessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich lass mal ein bisschen was zusammenstellen bzw. Shoppe ich zur not schnell bei den anderen Mitgliedern der Mall, wenn ich sie nicht erreiche :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey,


    Ich bin einer der drei Gründer des UtopiaBauTeam - #UBT.


    Suchst du einen Clan, wo du stetig Aufgaben hast oder suchst du einen Clan, bei dem du Freiheiten hast, aber das Miteinander im Clan sehr hoch ist?


    Unser Clan besteht aus mehreren Mitgliedern, mehreren gemeinsamen, aber auch einzelnen Bauprojekten, aber auch mal gemeinsame kurzfristige, interne Farmevents. Wir haben keine Verpflichtungen, wie es anderswo mal vorkommt. Bei uns steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.


    Wenn du mehr wissen willst, meld dich bei mir MCJK oder Marbella05 ingame. Wir können dir gerne in einem Gespräch mehr zu uns berichten.


    Grüße

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!