Geile Infos, kaltes Bier, heiße Menschen und CLICKBAIT!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey meine geilen Schnitzel. Ich habe da zwei sehr gute Nachrichten für euch.


    Wir bauen gerade HB-TV um, dieser Channel soll in Zukunft mehr werden als nur ein 24/7 Serverstream. Totty, Beutel, der alte HorstFlock werden in Zukunft dort regelmäßig streamen. In den Streams werden vor allem Minigames mit euch zusammen. Ganz im Sinne der Community, werden dort streaming Events stattfinden.


    Aber nicht nur das! Auch unsere Hausstreamer und die, die es noch werden wollen. Werden auf diesem Channel ab und an streamen können. Diese werden dann ein eigenes Programm mit euch veranstalten und dürfen dort natürlich reichlich Werbung für Ihre eigenen Channel machen.


    Das alles wäre aber langweilig, wenn ich nicht noch etwas ankündigen dürfte, oder? Richtig!


    Abge, Flo und ich planen einen Citybuild Podcast bei den wir jede Woche eine Folge veröffentlichen werden. In jeder Folge wird es um ein anderes Thema aus dem CB und MC Bereich gehen. Wir würden uns hier auch über Gastredner, die sich an den Gesprächen beteiligen sehr freuen.


    Der nächste Community Talk steht auch vor der Tür, wird aber leider spontan stattfinden müssen. Da ich diese Woche mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte, blieb einiges an Arbeit auf der Strecke. Jedoch finden diese ja zum Glück nun regelmäßig statt 😉


    Am 31.10 findet ein Halloween Sonderstream statt, diesen solltet Ihr auch nicht verpassen :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe Ihr habt einen geilen Start ins Wochenende und ich wünsche euch sehr viel Spaß auf HB :red_heart:

  • Coole Sache.
    Mega gut.

    Mal ne andere Frage. Wann kommen den die Shirts aus der Vorbestellten HB-Merge bei uns an?

    Zum wiederholten mal. Wurden diese bereits bestellt und ich warte darauf das diese bei mir ankommen. Da ich euch mehr als 4 Wochen hinterher rennen musste um alle Größen zu bekommen, hat sich dass alles nun mal verzögert.

  • Zum wiederholten mal. Wurden diese bereits bestellt und ich warte darauf das diese bei mir ankommen. Da ich euch mehr als 4 Wochen hinterher rennen musste um alle Größen zu bekommen, hat sich dass alles nun mal verzögert.

    Tut mir sehr leid das ich gefragt habe, hatte das leider nicht mitbekommen. :unamused_face: :neutral_face:


    Kleine Hilfe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Exi Stream


    da redet Exi über die Shirts

    Vielen dank, jetzt weiß ich es.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!