Mein Benehmen auf Horstblocks

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich weiß ich habe grausame Fehler hier gemacht die ich sehr bereue auch dem team und den user Gegenüber das macht mann nicht.Ich hoffe die wo ich verletzt oder genervt habe das war überhauniczt in ordnung von mir.Nur das ihr Bescheid wisst ich werde mich bessern ja das kann mann immer sagen aber auf jedenfall wird das hier nicht mehr passier das Verspreche ich.Leute die sich genervt fühlen oder Das nervig fanden können hier gerne mal ihre meinung tilgen .Ihr könnt mich auch ingame anschreiben oder hier im forum ich möchte es wieder gerade biegen ich wäre für alles bereit.😊Das problem an der Sache ist och kann nicht so gut mit leuten in einem spiel reden das muss ich woll verbessern ich hoffe das ich mein ruf irgendwann wieder herstellen egal ob es 2 jahre oder länger sein kann.Ich stehe immer für alles gerade.

  • Moin, Ich war an den Tag dabei. deine Aussagen wahren echt nicht Okay, aber du Hast dich Nach einer Gewissen Zeit Entschuldigt, und eingesehen das es ein Fehler war. Ich stelle dir Keine Steine im Weg. somit wünsche ich dir weiterhin Viel Spaß auf Horstblocks. LG ISxdz

  • Ja ich weiss war nicht gut drauf und dass ich das auf spieler weiter gebe ist ein großer Fehler gamcht habe die waren nicht in Ordnung.Da für stehe och gerade.Ich sollte meine probleme nicht in ein spiel verfassen👍

  • Ich weiß ich habe grausame Fehler hier gemacht die ich sehr bereue auch dem team und den user Gegenüber das macht mann nicht.Ich hoffe die wo ich verletzt oder genervt habe das war überhauniczt in ordnung von mir.Nur das ihr Bescheid wisst ich werde mich bessern ja das kann mann immer sagen aber auf jedenfall wird das hier nicht mehr passier das Verspreche ich.Leute die sich genervt fühlen oder Das nervig fanden können hier gerne mal ihre meinung tilgen .Ihr könnt mich auch ingame anschreiben oder hier im forum ich möchte es wieder gerade biegen ich wäre für alles bereit.😊Das problem an der Sache ist och kann nicht so gut mit leuten in einem spiel reden das muss ich woll verbessern ich hoffe das ich mein ruf irgendwann wieder herstellen egal ob es 2 jahre oder länger sein kann.Ich stehe immer für alles gerade.

    Ich habe das ganze nur am Rande mitbekommen und bin dadurch nicht direkt betroffen.

    Dennoch finde ich es toll, dass du dich entschuldigst und Besserung gelobst.


    Du hast mit deiner dritten Zeile Recht, sagen kann man viel, also zeige uns durch gutes Benehmen dass du aus der Sache gelernt hast und wandle damit deinen Ruf.


    Früher oder später, wenn du es ernst meinst, wird man sich eher an deine positiven, als an deine negativen Taten erinnern.


    Also bleibt mir nur zu sagen: Alles Gute auf dem Weg zu einem positiven Ruf und gib nicht auf :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!