Herz das meeres

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Guten Morgen allso ich habe gehört weil die Schatzkarten ihn der Farm Welt aus sind und hätte da ne Lösung dafür könnte man ihn denn creads die man kauft da welche rein machen oder im Admin Shop bei exi da am spawn welche für 500 Mark da welche verkaufen brauche viele aber weil ich die net ihn der Farmwelt finden kann wolte ich fragen ob es möglich wäre das so zu machen liebe Grüße josi

  • Hab auch noch ein paar, und brauch die net, kann ich dir für 150 MArk jes tück abgeben. ich such die heute abend mal zusammen und mach ne shopkiste dann auf P v Raven auf Outlaw.

    Plotmutti außer Rand und Band


    Hab euch alle lieb.:face_blowing_a_kiss:






  • danke aber mir ist wichtig das sie so auch zum geben sind weil die karten wegen denn karten bauer aus gemacht worden sind weil da probleme gab und ihn admin shop ist ja noch platzs und danke dir holle ich mich nacher ab

  • Ok. Herz des Meeres wird gesucht jetzt aber meine Frage :

    Warum in die Crates ?

    Stehen nicht demnächst eh neue Skydrops an ?

    Vll ne Idee für WAF_Natsu , Skybirdy92 oder K_Affchen (oder wer auch immer die Skydrops macht).

    Für Crates fände ich dass Herz des Meeres überrissen da man nicht vergessen darf dass diese mit Geld bezahlt werden und es sich eigentlich ja um ein Item handelt welches man sonst ingame ohne großen aufwand farmen könnte.


    Meine 2 Pfennig zu dem Thema


    :face_blowing_a_kiss:

  • total vergessen stimmt ihn denn skydrops hast recht da könnte man die auch rein packen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!