Malz

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Wie findest du das umliegende Land um den Spawn von Malz? ( Spoiler anklicken für das Bild vom Spawn und das umliegende Land drumherum aus der Vogelperspektive ) 72

    1. Gut / Schön (10) 14%
    2. Schlecht / Nicht schön (44) 61%
    3. Mir egal / Enthaltung (18) 25%

    Hallo Community,


    ich möchte euch um eine Antwort in der Umfrage bitten.

    Diese Umfrage ist nur aus reinem Interesse und dient nur lediglich des Informationsaustausches.


    Sämtliche nachfolgende Diskussionen oder dergleichen sind nicht meine Intentionen hinter der Umfrage!


    Vielen Dank.

    Grüße

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Ich würde mir die Plots ja gerne mal genauer anschauen aber ich bin aus irgendwelchen gründen von diversen Plots eines Besitzers "Ohne ein Wort zu sagen" gebannt worden.


    Leider alles zu eintönig und grau...sehr schade

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Moin


    Lets talk about Spawnplots

    Zuallererst geht meine erste und damit entscheidende Tendenz in Richtung: Ist mir egal


    Begründung:

    Es ist immer die selbe Situation egal auf welchem CB.

    Heute ist es zu grau auf Malz , gestern war es zu protzig auf Hopfen und morgen ist es zu grün auf Outlaw.

    Ja ich verstehe dass man sagen kann "Hat schon den Plattenbau look von oben" dennoch sehe ich es aus der Perspektive was da an Transaktionen und Verbissenheit hinter steckt all diese Plots zusammenzutragen und wenn es doch so auf "ablehnung" stößt nun die Frage warum man erst jetzt Interesse daran hegt.

    Dieses Plot ist seit dem Gerstekill am spawn und jeder konnte dabei zusehen wie es sich ausgebreitet hat. Jeder hatte die selbe möglichkeit sich die Dinger zu krallen aber niemand wollte. Viele haben sogar noch dazu beigetragen dieses Graue Monstrum zu erschaffen indem sie ihre Plots weiterverschenk/verkauft haben.


    Sage es daher eher unverblümt , auf der einen Seite ist geheule "Spawn entwickelt sich nicht" und auf der anderen Seite "der spawn gefällt mir nicht" während man selber mit dafür gesorgt hat dass es so aussieht . Verstehe auch die Argumentation: " Dieses Plot wäre für den Gerstespawn richtig gewesen aber auf Malz siehts Ka*** aus"


    Wie gesagt ist es mir am ende des Tages egal was da gebaut wird und wie man es findet (spiele btw auch main Malz) denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.


    Kleiner Funfact am ende : Dieses Plot wird aktiv bebaut und weiter gezogen von TouchMe (auch wenn ich wie K_Affchen zwar gebannt bin auf dem Ding sehe ich es ) aber was ist mit Bauten die da seit gefühlt Jahren unverändert stehen von z.b. Killer oder dem Verfasser dieses Beitrags ?


    Meine 5 Cent


    :face_blowing_a_kiss:

  • Ich will an dieser Stelle mal was ganz anderes festhalten: der Großteil der Spieler auf dem Server wird keinen Spawn jemals aus der Perspektive sehen. Da überlege ich dann natürlich, was mit diesem Beitrag eigentlich bezweckt wird...


    Gruß,

    Ralph

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich will an dieser Stelle mal was ganz anderes festhalten: der Großteil der Spieler auf dem Server wird keinen Spawn jemals aus der Perspektive sehen. Da überlege ich dann natürlich, was mit diesem Beitrag eigentlich bezweckt wird...


    Gruß,

    Ralph

    ???

    Horstclub kann nicht mehr fliegen auf den CB Spawns ? dann nehme ich diesen Beitrag als Ticket um jede menge Flyhacker zu melden :face_with_rolling_eyes:


    Was genau hat die Perspektive mit dem GS was hier angeprangert werden soll von TouchMe oder killer30055 zu tun ?

  • Horstclub kann nicht mehr fliegen auf den CB Spawns

    Der Großteil der User hat den Horstclub Rang? Das halte ich für eine sehr starke Behauptung. Ansonsten willst Du einfach sinnentnehmend lesen lernen.


    Und was die Perspektive angeht: Das, was auf dem Bild überdeutlich zu sehen ist, kriegt kein Spieler am Boden jemals in der Kompression zu Gesicht. Aber wer hat hier eigentlich zwei Grundstücke angeprangert? Oder wer hat das vor? Ich sehe hier eine Umfrage, zu der ich meine Meinung und meine Stimme abgegeben habe.

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • lieber ein Bild aus der Luft mit den betroffenen Grundstücken als 5029383 Bilder von den Grundstücken mit jedem Blickwinkel und Tag und Nachtziklus. Warum einfach wenn man es auch kompliziert haben kann.

  • Der Großteil der User hat den Horstclub Rang? Das halte ich für eine sehr starke Behauptung. Ansonsten willst Du einfach sinnentnehmend lesen lernen.


    Und was die Perspektive angeht: Das, was auf dem Bild überdeutlich zu sehen ist, kriegt kein Spieler am Boden jemals in der Kompression zu Gesicht. Aber wer hat hier eigentlich zwei Grundstücke angeprangert? Oder wer hat das vor? Ich sehe hier eine Umfrage, zu der ich meine Meinung und meine Stimme abgegeben habe.

    Ok den Horstclub nehm ich auf meine Kappe aber wusstest du dass es items mit Levitation 1 aus Merches gibt mit denen man fliegen kann ? Also man steigt dauerhaft auf wie ein Ballon ... z.b. der Jesus Kopf aus der Ostermerch

    :astonished_face:Lesen und Verstehen ? Ne mach ich nicht

    Es wird nach der Meinung des Erscheinungsbildes vom Malz spawn gefragt und du redest von "Sinnentnehmendes Lesen". Es bleiben nur 2 Besitzer außer er will seine eigenen Plots bewertet haben und ich glaube das kann er einfacher haben :grinning_squinting_face:


    Dass du deine Stimme abgegeben hast ist fein dennoch hat außer K_Affchen und mir hier niemand irgendwas dazu geschrieben obwohl es 30+ Leute gegen dieses Plot sind.

    Wie du abgestimmt hast ist mir am ende sogar noch Gleichgültiger als der Malz Spawn denn diese abstimmung ist auf Anonymer Ebene und wenn du sagst "Habe abgestimmt" oder "habe nicht abgestimmt" ändert es nichts an meiner Ansicht


    :face_blowing_a_kiss:

  • Ich vermute jetzt mal, dass Du meinen Beitrag mit der Frage, was mit dem Beitrag eigentlich bezweckt wird, als Bezug zu dem siehst, was Du geschrieben hast. Dann lass Dir gesagt sein: nö. Das, was Du da oben geschrieben hast, sehe ich sehr ähnlich. Meine Frage bezog sich auf den ersten Beitrag.


    Es ist ja nicht allein so, dass die wenigsten Spieler den Spawn aus der Vogelperspektive betrachten können. Es ist zudem ganz sicher bei den meisten Spielern so, dass die nichts mehr sehen, wenn sie so hoch sind wie MCJK. Ich zum Beispiel sehe ab der Wolkengrenze vom Boden gar nichts mehr (habe aber auch keine Lust, irgendwas an den Grafikeinstellungen bei mir zu verändern, damit ich vielleicht so weit gucken könnte). Ich gehe stark davon aus, dass das bei dem Großteil der Spieler nicht anders ist. Selbst wenn sie fliegen könnten, würden sie von so weit oben gar nichts mehr sehen.


    Wir sind also, was diesen Thread angeht, gar nicht so weit entfernt voneinander, was die Ansichten und die vermuteten Intentionen angeht.

    -- ich bin root, ich darf das

    [_] freundlich

    [_] kompetent

    [_] kostenlos

    Bevor Du über meinen Beitrag meckerst, wähle zwei von den drei aus.

  • Ich vermute jetzt mal, dass Du meinen Beitrag mit der Frage, was mit dem Beitrag eigentlich bezweckt wird, als Bezug zu dem siehst, was Du geschrieben hast. Dann lass Dir gesagt sein: nö. Das, was Du da oben geschrieben hast, sehe ich sehr ähnlich. Meine Frage bezog sich auf den ersten Beitrag.


    Es ist ja nicht allein so, dass die wenigsten Spieler den Spawn aus der Vogelperspektive betrachten können. Es ist zudem ganz sicher bei den meisten Spielern so, dass die nichts mehr sehen, wenn sie so hoch sind wie MCJK. Ich zum Beispiel sehe ab der Wolkengrenze vom Boden gar nichts mehr (habe aber auch keine Lust, irgendwas an den Grafikeinstellungen bei mir zu verändern, damit ich vielleicht so weit gucken könnte). Ich gehe stark davon aus, dass das bei dem Großteil der Spieler nicht anders ist. Selbst wenn sie fliegen könnten, würden sie von so weit oben gar nichts mehr sehen.


    Wir sind also, was diesen Thread angeht, gar nicht so weit entfernt voneinander, was die Ansichten und die vermuteten Intentionen angeht.

    Ok, dass wir von der Intention des Autors dieses Themas nicht weit voneinander entfernt sind halte ich für ein Gerücht da wir beide da wohl auf dem selben Pixel landen :grinning_squinting_face:


    zum Thema "perspektive" belassen wir es dabei : "Selbst wenn es jeder kann gibt es aufgrund eigener Hürden am System nicht für jeden die möglichkeit dies so zu sehen". Diesen Punkt gestehe ich dir ebenfalls zu.


    :face_blowing_a_kiss:

  • moin,

    man hätte von vornerein eine regel machen müssen das maximal pro spieler 2 plots haben dürfte. Dann hätte man Abwechslung und hätte nicht solche Diskussionen.

    Genau und dann machen wir noch ne Regel dass jeder nur 12 Crates im Monat auf machen darf weil wegen der Wirtschaft und wenn wir schon dabei sind darf ein Spieler nicht mehr als 10k HC haben .... Dies war Sarkasmus um mal zu zeigen was "Reglementierung" so für Überspitzt Dargestellte Auswirkungen haben kann.


    Sehe hier auch keinen Diskurs über dieses GS :unamused_face:

  • finde den malz spawn sehr hübsch

    Es geht nicht um den Spawn sondern um die Plots herum!

    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻


    Meine Plots
    Hopfen Plot: /p v ZHK

    Malz Plot: /p v Hexchen

    Outlaw Plot: /p v Lotustempel


    🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻 🌼💐 🌹 🌷🌸 🌺🌻

  • Ich sag mal hätte TouchMe ne andere Bodenfarbe gewählt ,fände ich es auch schöner... das er soviele Plots dort besitzt hat er sich hart erarbeitet. auch die gebäude die da stehen mag ich,zumindest was ich von außen sehen kann... Es ist sein eigener stil.

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!