Myteamspeak Konto erstellen

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Mit einer MyTeamspeak Verbindung kannst du deine Favoriten, Server IP's, Passwörter sowie Identitäten speichern.

    Aus diesem Grund ist es wichtig, dies einmal durchgeführt zu haben !


    Schritt 1

    Öffnet Teamspeak und klickt auf Extras - Optionen - MyTeamspeak

    Hier legt ihr euch ein Konto an und konfiguriert es so wie auf dem Bild


    Schritt 2

    Klickt in Teamspeak auf Favoriten -> Favoriten verwalten.

    Unten bitte nun auf Experte klicken. Nun könnt ihr alle bisherigen Favoriten von Lokale in Synchronisierte Favoriten verschieben


    Schritt 3

    Klickt in Teamspeak auf Extras -> Identitäten.

    Unten bitte nun auf Experte klicken.

    Nun könnt ihr alle bisherigen Identitäten von Lokale in Synchronisierte Identitäten verschieben.



    Nun hast du deine Daten synchronisiert und kannst es auch am Handy sowie an einem anderen PC nutzen. :smiling_face:


    Tutorial von @donteatmycookiez

Teilen