Inaktivität (Veraltet)

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • :warning: Veraltet! Zum aktuellen Zeitpunkt können keine Plots mehr durch Spieler gelöscht werden!


    Das Inaktiv-System ist ein von HorstBlocks entwickeltes System,

    welches den Spielern die Möglichkeit gibt, Plots von inaktiven Spielern zu löschen/archivieren,

    um so mehr Platz auf den Plotwelten für aktive Spieler zu schaffen.


    :police_car_light: WICHTIG: Grundsätzlich werden keine Plots grundlos gelöscht.

    1 :green_book: Was bedeutet Inaktivität?

    Inaktiv bedeutet, dass der Spieler für eine bestimmte Zeit das Netzwerk nicht mehr betreten hat.

    2 :label: Wann gelte ich als inaktiv?

    Ab 180 Tagen gilt ein Spieler als inaktiv, ab dann ist es möglich, dass Plots dieses Spielers durch andere Spieler

    oder das Team gelöscht werden. Dabei wird vom Plot zunächst ein Backup erstellt, bevor es gelöscht wird.


    iu3mb0a22b.png


    :HC:-Mitglieder sind von der Inaktivität ausgenommen, ihre Plots können nicht gelöscht werden.


    kj4mrufygz.png

    3 :police_car_light: Wie lösche ich inaktive Plots?

    Spieler, die mindestens den :Gold:-Rang bestitzen, haben die Möglichkeit, mit dem Befehl /inaktiv inaktive Plots anderer

    Spieler zu löschen. Ab dem :Horst:-Rang kann zusätzlich der Befehl /autoinaktiv verwendet werden, der automatisch jedes betretene Plot auf Inaktivität überprüft.


    ymcbcqb86v.png

    4 :open_file_folder: Können gelöschte Plots wiederhergestellt werden?

    Ja, je nach Rang werden die Plots jedes Spielers eine bestimmte Zeit (bis zu einem Jahr) auf dem Backup-Server gespeichert und können jederzeit

    durch die Administrative wiederhergestellt werden.

    Dazu, erstelle ein Ticket im Support-Center oder nutze diesen Link: :magnifying_glass_tilted_right: Plotwiederherstellung


    :green_book: Hinweis: Die Wiederherstellung von Plots älter als ein Jahr wird grundsätzlich nicht ausgeschlossen, aber ist nicht garantiert.

    Gleiches gilt für Plots, die vor der Einführung des Backup-Systems gelöscht wurden

Teilen