Multi-Owner Verwaltung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • :green_book: Um in Zukunft das Löschen von Ownern aus Multi-Owner-Plots zu erleichtern, bitten wir vor der Erstellung eines Tickets diese Checkliste zu durchlaufen.

    1 Sagt alle das Zauberwort

    Wir werden die Eigentümer nur dann aus dem Plot entfernen, wenn alle damit einverstanden sind. Sollte es der Fall sein, dass einzelne Personen aus dem Plot nicht mehr aktiv sind - werden wir entsprechende Sonderregelungen treffen.


    Bitte beachtet: Das wir die Inaktivität prüfen werden.


    Um das Einverständnis zu dokumentieren sind folgende Methoden zulässig:

    • Screenshots eines Chat-Verlaufs zwischen allen Ownern. Bitte achtet darauf, dass alle einverstanden sind mit dem Screenshot und der Weiterleitung.
    • Empfohlen: Eine Foren-Konversation mit allen Ownern sowie Moderatoren.


    Solltet ihr Fragen bzgl. der Erstellung von Multi-Konversationen haben, fragt bitte ProfWho oder im Support nach.


    2 Auge um Auge

    Ihr seid alle einverstanden? Spitze. Um einen Owner zu entfernen, benötigt ihr einen Ersatz-Owner.

    Dieser muss die gleiche Anzahl an Plots beisteuern, wie der zu entfernende Owner.

    Hierbei gilt: Wird ein Owner entfernt, muss ein Owner nachrücken. Die Stelle eines Owners, kann nicht

    durch mehre Owner ersetzt werden. Wie schon erwähnt: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    3 Meins, Deins, Seins

    Kümmert euch selbstständig um eure Items, Blöcke und sonstiges Eigentum, bevor ihr diesen Schritt geht.

    4 No-Gos

    Wir tolerieren keinesfalls das Löschen, Überschreiben, Griefen oder Unmergen des Multi-Owner-Plots.

    5 Ready for take off?

    Alles geprüft und erledigt?

    Dann kannst du uns gerne ein Ticket schreiben.

Teilen