Beiträge von I_KEKS_I

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Das würden wir sehr gerne euch überlassen :´D zB gibt es da das Hub vom Mops

    Deswegen die Umfrage.

    Ja das mit dem Hub habe ich mitbekommen und dem kommerziellen "privaten" Vorzügen. Aus diesem Grund kam ja mein Vorschlag, ich bezweifle das Neue oder finanziell nicht so betuchte Spieler sich für 25k a 3 Monate(ist glaube der aktuelle Preis) leisten können und wollen, somit aber auch auch noch einen schwereren Einstieg auf HB haben und das sollte vlt. verhindert werden.


    So könnten Tele im Stream verlost oder verkauft werden etc. oder an das FOrum oder TS gebunden werden ... Einfachste offizielle Möglichkeit wäre natürlich auch die Möglichkeit es über den HorstShop abzuwickeln, dort können Sie gemietet verlost etc. werden ohne viel Aufwand für euch. Der NPC steht ja schon am Spawn, sollte vlt. besser platziert werden....


    Soo das ganz geht wahrscheinlich schon zu tiefgründig und geht schon in eine mögliche Umsetzung obwohl die Grundfrage ja noch offen ist... :grinning_squinting_face:


    LG vom Keks

    Ich finde das neu System ist auf HB angekommen, also warum ändern und wieder Spieler unzufrieden machen, die ihr alias eventuell verlieren. Den Spielern, denn es wirklich wichtig ist, haben eh beide Schreibweisen gesichert oder wollen dies tun = Handelsware = Geldfluss


    Die Teleporter sind doch eine super Ergänzung, die ein Alias etwas an Bedeutung verlieren lassen.....


    Appropo.... wird es ein Teleporter Verzeichnis am Spawn geben? Shop A auf dem Shop B auf dem etc. und das vlt. mit monatlichen kosten (ingame, Horstclub Mitgliedschaft etc.)


    Wahrscheinlich seid Ihr schon selbst darauf gekommen oder es wurde euch bereits von eurem Berater zugetragen...


    Nun so denn, genug Grütze raus gelassen


    Lg vom Keks

    Hallo ihr lieben,


    ich finde doch die Konversation ist etwas aus dem Ruder gelaufen.


    Was ist gegeben: TS kostet eine menge Geld, das gespart werden soll bzw. die Kosten verringert werden sollen.


    Das geht aus Firmensicht nur voll und ganz, mit DC.


    Soweit sollte denke alles klar sein. Oder?


    Die Community möchte natürlich jeder seine eigene Plattform behalten.

    und da ist auch schon das Problem, durch die Abschaffung des TS würden sich viele nicht verstanden gefühlt.


    Einige würden wie auch bereits erwähnt, sich im privaten Ts wiederfinden lassen (Was es aber auch schon gab und gibt), manche Spieler hätten kein Problem und switchen einfach ins DC. Ein paar Spieler werden sich auch verweigern und HorstBlocks verlassen.


    Eine verdammt schwierige Situation, findet ihr nicht auch?


    Also was tun? Es wird immer den einen oder anderen geben der sich auf den Schlips getreten fühlt.


    Für mich gibt es da nur eine adäquate Lösung, die User finanzieren jeden Monat... Quartal.... den TS und sollte die benötigte Summe nicht zusammen gekommen sein, ist er weg. Durch diese Methode haben die TS - User das ganze selbst in der Hand, ob ihr TS bleibt.


    Sooo genug gelabert, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


    Kuss:face_blowing_a_kiss: vom Keks


    *Die RS Fehler sind mit Absicht drin, schreibt sie alle auf ein Blatt Papier und zündet es dann an. Ihr werdet verblüfft sein, was dann passiert.


    Essenempfehlung für Sonntag:

    ente.png

    Pittiplatch

    Also 1 - 2 Sachen kommen mir bekannt vor :winking_face:

    Noch ein wenig fein tuning und dann ist es schon megaaa,

    vlt. andere Ideen wie das Badge vom lieben ProfWho ... etc.


    Ich glaube die einfachste Variante wäre es, wie du schon geschrieben hast über das Casino.

    Ich meine damit komplett.

    Für jeden Dreh ein Vote, entweder nur bisl Geld(die obligatorischen 250 Mark) oder auch Sachpreise.


    Das gute wäre das die Sachpreise leichter zu erweitern bzw. zu ändern wären.

    (nehme ich mal an das es leichter wäre)


    Kuss:face_blowing_a_kiss:

    Das ihr euch alle auf Mending festbeißt verstehe ich net.... Die Preise sind doch noch recht stabil, wieso so etwas zerstören, wo es doch mit dem End eh ein Ablaufdatum hat?

    Bedenkt aber das viele Items durch die vollständige Freischaltung ihren Wert verlieren und nur noch Ramsch darstellen werden!


    Ein riesen vorteil von Villager trade's finde ich die Einbeziehung von Landwirtschaft in das Spiel.


    Beispiel: Weizen bringt Brot, Brot bringen Emeralds und wenn dann noch Emeralds am Spawn angekauft würden, hätte man eine weitere Möglichkeit Mark zu bekommen was wiederum den Handel antreibt und wieder Steuern, Steuern und Steuern, das Geld aus dem Spiel nehmen.


    Aber da gibt es andere Möglichkeiten :winking_face:


    Fazit: Villagertrades per se können eine Bereicherung aber auch ein Schaden für den Server (Wirtschaft) bedeuten. Ein kontrollierte bzw. gefilterter Villager Handel, würde ich wenn überhaupt als bevorzugte Methode sehen. Oder halt andere Methoden ;).


    Aber mal anders gefragt, wie entstand das reaktivieren dieses Thema's überhaupt?

    Werfe den ersten Stein, die Kiesel folgen so gleich?


    LG vom Keks


    *Rechtschreibfehler sind Features



    Also ich wäre aus meiner wirtschaftlichen Sicht voll dafür. Meine Rep Bücher bin ich fast alle zu einem sehr guten Preis los geworden. Okay selber Schuld wenn jemand seine Rep. Bücher hortet und ja auch weiß, das das End ja in der Mache ist.


    Aber naja wie auch immer, es gibt ja noch andere Möglichkeiten ne menge Kohle zu machen...


    LG vom Keks


    OOh man Leute ,ich kann es es nicht mehr lesen euer gejammer,ihr habt echt an allen etwas zu meckern.


    ok es gibt ein paar ausnahmen hier .....Etwas mehr Feingefühl wäre schön von euch.

    Ich bin die Antworten noch mal durch gegangen und muss sagen ein Gejammer bzw. ein Meckern habe ich laut Definition, von den vernünftigen Schreibern(Pro und Contra) hier nicht feststellen können. Die Leute schreiben ihre Meinung zu dem Thema, ohne aggressiven Unterton oder der Gleichen.


    Möchtest du also Konversationen verbieten, es wird jedenfalls genau so etwas für mich suggeriert?

    ("Forum...realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden...")


    Jemand der mit Feingefühl sollte dies doch sicher wissen, oder möchte sich diese Person einfach

    nur über die anderen stellen... :thinking_face:  

    Die Person mit ausreichend Feingefühl, hat sich natürlich darüber Gedanken gemacht. :thumbs_up::question_mark:


    LG

    Finde ich als Spieler sehr unfair, Spieler die sich an sehr lange Fristen nicht halten werden sozusagen noch belohnt, weil sie einen Dreck drauf geben was offiziell lange angekündigt wird. Netter Server hin oder her..... das wird jetzt als Standard genommen und bei der nächstbesten Situation wird sich dann auf Gerste bezogen... und die Spieler sind dann "mad" weil sie es nicht bekommen und die anderen damals auf Gerste schon.... klar ist es die Entscheidung der Serverleitung dennoch wird wegen mimimi nachgegeben und im nächsten Moment sich über jammernde Spieler beschwert (Steams...).


    Wo wir beim Thema sind ich hatte da noch 134 lvl 5 und 6 Öfen ;).

    Hallo,

    Itemwert-technisch wäre es geil wenn die Mobs nicht mehr so viele Items werfen......

    sag doch mal ehrlich, es gab Zeiten wo das Schwarzpulver für keine 3 Mark gehandelt wurde...

    Da lohnt sich das Farmen nicht....

    Angebot und Nachfrage halt....

    Wenn es nach mir gehen würde, wären einige Loots angepasst,

    um den Markt überhaupt die Chance zu geben gesund zu werden.....

    und Items nicht nahezu "wertlos" zu belassen oder zu machen...


    Kuss*


    Um ehrlich zu sein habe ich starke bedenken, gerade wo du das "End" ansprichst.....

    ich sehne mich nicht nach der Zeit wo Mendig quasi nichts wert war, wo Shulkerschalen

    für unter 200 Mark verkauft wurden, Wo Rüstungen, Werkzeuge Schwerter aber auch

    Drachenköpfe verramscht wurden....

    kurzfristig hat das natürlich einen Wahnsinnigen Handels-Transfer-Zuwachs,

    mittel und auch langfristig wird die Ware quasi fast aus dem Spiel genommen

    (aus wirtschaftlicher Hinsicht)

    und wir landen da, wo wir schon waren.....


    Oder wie seht ihr das Ganze?