Beiträge von Draquma

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    So für die ganzen leute die nicht so gut klein lesen können mal ein kommentar ich freue mich drauf captain jarroks mal sehr einfach gehalten und nicht so kompliziert der andere war nicht kompliziert aber wenn ich mich meist vertippt habe bin ich wo anders gelandet bin mal gespannt was ich da so kaufen kann :D mfg der Blaue Panda Pancrovvv


    Liebe KonekoChan92 ich habe daran gedacht auf gerste ein paar plots zu claim und dann die jenigen die mit machen wollen bau rechte zu erteilen je nach dem wie viele wir sind kann man sich ins ts setzen und sich absprechen welche anime figur oder gegenstand wir als erstes bauen wichtig ich spiele ohne fly oder sonstige op rechte die ein horst oder emerald hat wenns ums bauen geht haha :grinning_squinting_face: wenn wir ne anime figur bauen vielleicht 2 verschiedene und je nach dem wie viele wir dann werden übernimmt das eine team immer für 2h lang das bauen und das andere das ressorucen farmen und das immer abwechselnd :grinning_squinting_face:

    Anime Fans aufgepasst:


    Hallo ich bin Xancrov ich spiele noch nicht sehr lange auf dem server hier und da ich schon einiges für mich in game erreicht habe suche ich auf diesem wege ein paar mitstreiter , die genauso wie ich bisschen verpeilt lustig und chillig drauf sind die vielleicht bock hätten mit mir ein paar anime Skulpturen zu bauen aus bekannten animes.


    Wie z.B.:


    Klassiker:

    Dragonball Z Shenlong.


    One Piece Southand Sunny oder Whitebeards schiff .


    Inuyasha oder die welt von Prinzessin Mononoke das wandelnde schloss shihiros reise ins zauberland


    ______________________________________


    Oder noch relativ unbekannte animes wie z.B.:


    Attack On Titan.


    Bleach. (kennt nicht jeder)


    Boku no Hero Academy


    Gintama


    One Punchman


    Asssassination Classroom


    Kingdom


    Etc....


    ____________________


    Was ich unteranderem noch anbiete wo für ich zu haben wäre wäre die Japanische Mythologie oder Chinesische Mythologie.


    Ich habe durch mein emerald rang 10 plots zu verfügung die würde ich dann auf gerste claimen je nach dem was für materialien wir brauchen wäre entweder gemeinsame farmen angebracht oder man guckt ob jemand ein paar sachen bereit stellen kann ich zum beispiel kann ein paar cobblestone und netherrack zu verfügung stellen.


    Ich hoffe es melden sich ein paar Teamspeak 3 habe ich nur kein Discord


    Mfg Xancrov.:smiling_face: