Beiträge von Myronx

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Also wenn ich den Modordner von Pitti verwende muss ich nach JEDEM Warp auf einene anderen Server /texture reload machen, trotz HB updater, trotz verschieben des textures ordner aus meinem 1.20.4 Order (dort klappt alles) und auch trotz dem hub befehl /texture custom

    Hast du das so auch gemacht wie hier beschrieben von mir.


    Lösche erstmal alle alten HB Resourcepacks.

    Wenn du in der Lobby einmal /texture custom eingegeben hast und die Einstellung "Server Ressourcepacks Laden" auf aus steht. Sollte kein HB Pack mehr geladen werden vom Server aus selber.

    Wenn du dann meine Fabric HB-Updater Mod verwendest wird dann das HB-Pack in deinen Ressourcepack Ordner runtergeladen und du musst es nur noch einmal zu den aktiven Ressourcenpaketen schieben.

    Moin Servus Moin,

    ich hab hier für euch eine alternative zu dem HBUpdater (Texturepack Auto-Updater) für die Leute die mit Fabric spielen.

    Um das HB-Pack immer aktuell zu halten müsst ihr nur meine Fabric-Mod installieren.
    Wenn ein Update verfügbar ist wird dies beim starten heruntergeladen und installiert / ersetzt.


    Hier der Download: Klick mich! (Fabric 1.20.4)


    :police_car_light: Disclaimer: Es handelt sich bei der Mod nicht um eine offizielle HorstBlocks Modifikation, diese wurde von mir aus freien Stücken erstellt, ich bin weiterhin nicht Teil des HorstBlocks Teams oder mit diesem assoziiert. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!

    Ich hab hier nochmal eine kleine Fabric Mod für 1.20.4 die ich teilen möchte die Mod heißt "Find"
    Dies ist eine Such-Mod, die einen hilft Items schneller zu sehen in Truhen usw.

    Gesucht wird standardmäßig mit strg + f (Das "f" kann umgelegt werden auf eine andere Taste.)

    Mit Enter oder Esc wird der Text gelockt wenn was drinsteht.
    Den Text kann man löschen wenn man Rechtsklickt auf das Suchfeld.


    Gesucht werden kann normal oder wenn man ein "!" als erstes eingibt in der Suche kann exakt nach dem Item gesucht werden.


    Features:

    -Man kann nach der Item ID suchen. (Beispiel: golden_apple)

    -Man kann nach dem Item-Namen suchen. (Ist abhängig in welcher Sprache euer MC ist. Wenn ihr also auf deutsch spielt natürlich auf deutsch suchen.)

    -Man kann nach unbenannten Items suchen. (auch die farbigen Namen)

    -Man kann nach Verzauberungen suchen. (auch die Zauberbücher)

    -Man kann nach Trank Effekten suchen.
    *Shulker werden auch durchsucht


    Hier nochmal ein Beispiel Video wie das aussieht mit der Suche: Klick mich!


    Falls jemand Interesse hat hier der Download: Klick mich!



    :cookie:

    Wie wäre es mit der Idee, die /skydrop befehle nur für HorstClubler zugänglich zumachen? Wäre für den Club Rang wieder ein anreitz mehr ihn zu holen.

    Das wäre schonmal auch gut, dann hat man eine eine weitere Möglichkeit an die Skydrops zu kommen.

    Ich würde es schade finden wenn man die dann nur noch als Owner eines Micro CBs bekommen kann.
    Ich mochte immer die Sammelitems die man daraus bekommen kann/konnte.

    Warum hattest du "GeckoLib" installiert eigentlich das alleine ist doch nur eine Library für Mods die diese nutzen?

    Was mich interessiert noch ist,
    von welchem Mod Loader redest du genau Forge, Newforge, Fabric, Quilt. Und welche Version.

    Moin Servus Moin,


    da mir mal wieder langweilig war, hab ich mich mal an einer neuen Mod versucht.

    Da ich gerne sowas Teile dachte ich mir warum nicht.

    Der Grund warum ich diese Mod erstellt habe ist einfach, weil ich es Cooler

    finde mit einem "Feedback Ton".


    Es handelt sich um eine Fabric Mod für 1.20.4


    Diese Modifikation ermöglicht es, die Töne beim Töten von Mobs nach

    deinen persönlichen Vorlieben einzustellen/anzupassen.


    Hier der Download dazu: "Klick mich"



    Commands:


    1. Anpassbare Mob-Kill-Töne:

    Mit dem Befehl "/mobs set <sound> <pitch>" kannst du den Ton, die beim Töten von Mobs abgespielt wird, individuell einstellen.

    Wähle aus einer Vielzahl von Tönen und passe die Tonhöhe (pitch) nach deinem Geschmack an.
    Hier mal eine Liste von möglichen Tönen "Klick mich"

    Es können auch die Töne verwendet werden die ihr im "Resourcepack" habt. z.B das "HoHo" vom Santa :P


    2. Ein- und Ausschalten nach Belieben:

    Verwende "/mobs on" und "/mobs off", um den Mob-Kill-Ton nach Bedarf zu aktivieren oder zu deaktivieren.


    3. Sofortiges Stoppen von Tönen:

    Mit "/mobs forcesound off" kannst du laufende Mob-Kill-Töne sofort stoppen.

    (Den Command brauch man eigentlich nicht aber man könnte theoretisch auch z.B. die Minecraft Discs wiedergeben und die gehen halt länger.)


    4. Zurücksetzen auf Standard:

    Mit "/mobs default" kannst du den Standard-Mob-Kill-Ton wiederherstellen.

    (Standard ist momentan "entity.experience_orb.pickup" mit Tonhöhe 1 (die 1 ist die Standard Tonhöhe bei allen Tönen)

    :police_car_light: Disclaimer: Es handelt sich bei der Mod nicht um eine offizielle HorstBlocks Modifikation, diese wurde von mir aus freien Stücken erstellt, ich bin weiterhin nicht Teil des HorstBlocks Teams oder mit diesem assoziiert. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!



    :cookie:

    Ein ME System hatte glaube schon immer nen Speicher. Dazu gab's doch immer die speichercards die man reinlegen musste

    Ich hab es nur so erklärt wie es auf HB wohl aussehen wird.

    Das mit den Speicherkarten wird wohl eher auf HB anders laufen.
    Ich denke es wird darauf hinauslaufen dann man Mark bezahlt dann einfach mehr Slots bekommt.

    Nur für mein Verständnis : was ist das ME system ?

    Ein Lagersystem, kannste dir so vorstellen dann wie eine Kiste mit nahezu unendlich Lagerplatz mit Suchfunktion.
    Auf HB soll es wohl so sein das man dann mit HorstClub über ein Command das öffnen kann und normal über ein Schild.
    Also alle ohne HorstClub nur über ein Schild.

    Wenn das Pypesystem zuviel Leistung zieht könnte man vielleicht ein paar größen Limitierung reinbringen das diese unter- andrem nicht zu groß werden können aber man damit z.B. noch kleine Sachen machen kann.