Beiträge von AngelSkin

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Huhu ihr lieben


    Nach langem Üben und einigen Fluchattacken ist es doch fertig geworden. :grinning_face_with_big_eyes:


    Danke für eure Bilder und die Bild wünsche.

    Die angefertigten Bilder von euch mache ich unter dem Video, dann

    könnt ihr die hier raus Kopieren wenn ihr sie haben möchtet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild Warden City.png

    Bild Farmen Pups191166.png

    Bild Cap + Elder.png


    Noch mal danke, ihr seit wunderbar.


    Lg eure Angelskin

    Ich finde es schön das Video, Richtig gut. :red_heart:



    Kleiner Tip wenn ich darf:


    Wenn du Musik verlängern möchtest weil das Lied nicht lang genug ist dann den Übergang leicht überlagern und diese dann von der Lautstärke angleichen



      


    Dadurch bekommst du einen schöneren Übergang, und hast keine hörbaren Aussetzer

    Hallo ihr lieben


    Ich brauche schöne Bilder von euch für mein neues Video


    wenn ihr welche habt mit Freunden oder welche die ihr gerne im neuen

    Video sehen möchtet dann einfach hier in den Beitrag.


    Ich freu mich über jedes Bild und werde versuchen es in Video zu bekommen.


    Lg Angelskin

    Huhu ihr lieben


    Habe mal wieder ein Video, aber was ist da denn los.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohh das muss ich mal versuchen. Danke Who


    edit:

    So habe es jetzt getestet, leider Hängt sich das Progamm wieder im Lade Bild auf. "Neu konfigurieren..."


    dann passiert nichts mehr. Schade.


    edit:

    Ok hab es geschafft. danke Who

    Mein erstes Heiligabend Video. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich würde gerne Heute Abend (23.12.2023) so gegen 19uhr ein Video für Heiligabend machen, ihr seit alle eingeladen mit dabei zu sein.

    Jeh mehr desto besser, einfach sich einen schönen platz suchen (Am Essen´s Tisch, auf den Möbeln, oder in der Eingangshalle.


    --Wichtig--

    Eine kleine Regel muss ich leider dazu schreiben: bitte keine Rüstungen an ziehen, da diese nicht richtig dargestellt werden können mit Shader zusammen.


    Hier Das Haus Nr.24 (Kalender Welt) in dem das Video gemacht wird.

    -----------


    2023-12-23_14.47.06.png

    2023-12-23_14.47.52.png

    2023-12-23_14.48.08.png




    Freu mich auf euch :red_heart:


    eure Angelskin

    Hallo ihr lieben.


    Ich versuche seit Wochen "Replay-Mod" auf HB zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.


    Weis einer von euch was ich noch versuchen könnte.?


    Alles auf der 1.20.4 habe ich versucht, Alle Mods auf der 1.20.2 + ViaFabric habe ich versucht.


    Habe auch versucht ob eine andere Mod dafür verantwortlich ist das Replay-Mod nicht funktioniert, Komischerweise geht es in der Lobby ohne Probleme. Nur wenn ich

    auf einen CB oder Micro gehe kann Replay-Mod die Aufnahme nicht mehr laden.


    Ich bin mittlerweile so verzweifelt, das ich über lege dann ebend nur noch Videos von der Lobby zu machen, naja viel Kontent kommt da natürlich nicht bei raus.

    Hallo ihr lieben


    Hier mal das Video zum Halloween Hide-and-Seek


    viel spaß


    ps: infobox vom Video lesen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huhu ihr lieben


    Hatte da noch mal eine schöne Idee

    hoffe es gefällt euch.


    Und Danke Urlug das du so toll mit gemacht hast.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe mal etwas für neue Spieler gemacht, und für die Älteren von uns

    etwas das wir alle erlebt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mir ist ein winziger aber wichtiger Fehler aufgefallen.

    musste das video noch mal neu hochladen, Sry...

    Hallo ihr lieben


    Mal etwas für alle die sich Erinnern möchten an die lätzten 5 Jahre.

    PS: Danke an alle die ihre Screenshots zu Verfügung gestellt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh nein du hast das Texturepack nicht geladen und siehst deswegen die coolen Blöcke nicht :D

    Aber das Video ist sehr gut geworden :3

    Ja leider ist mir das erst aufgefallen als die Aufnahme schon im Kasten war.


    Ich lass deswegen das Texture Pack jetzt immer an.

    Hallo ihr lieben


    Ich hab da mal was von gestern, für alle die leider nicht dabei sein konnten.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.