Beiträge von MisterBlair

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich hab, nachdem ich lange Zeit weg war, auch bei Null angefangen. Nur mit der Rüstung, die man am Farmwelt spawn bekommt. Hab mittlerweile 2 Rüstungsteile auf Netherithe und vollverzaubert. Schaffe wenn ich ohne Anstrengung farmen gehe auch so 30k die Std. Nur mit ner normalen Diapicke mit silktouch, unbreaking 3, effi 5 und mending. Gestorben bin ich noch nicht aber aufpassen sollte man trotzdem. Vorsicht ist besser als Nachsicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich möchte auch mal meinen Senf dazu schmeißen^^

    Danke an alle Leute hier, die mich so freundlich mit: "Willkommen zurück" begrüßt haben.

    Ja nach langer Zeit bin ich wieder zurück und ich habe vor zu bleiben. HB lag immer in meinem Herzen. Hier fing alles an^^ Back to the Roots halt.

    Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften und ne Menge Spaß. Aber den werden ich und meine Leute hier haben. Bei der Community kennt man es ja auch nicht anders. :D

    ich finde alle 3 CB's toll.


    Mein Hauptplot ist auf Hopfen.


    Unser altes ClanGS auf Malz und unser neues ist auf Gerste.


    Von daher: alle 3 sind super.

    hatte vergessen das hinzuzuwerfen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anlässlich zum 1. Geburtstag von Horstblocks...


    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich versuch es mal….


    Als ich am 26.10.2018 auf Horstblocks gejoint bin war für mich alles noch sehr unbekannt und neu aber das kennen die meisten von euch sicher. Mit /p auto habe ich mir dann auf dem alten CB ein GS geholt und angefangen es zu bebauen. Das Haus war an für sich war nichts besonderes und ist es auch heute noch nicht aber ich liebe es einfach. Es stecken so viele Erinnerungen darin. Die erste Person, die ich hier kennen gelernt habe war TheZeroFighter, welcher mir eine Diapicke mit Effizienz III gegeben hatte, damit ich meinen Keller aushöhlen konnte. Bis dahin war ich noch ein normaler Spieler.


    Nur wenige Tage fühlte ich mich so wohl auf Horstblocks, dass ich mir den Emerald kaufte. Auch lernte ich hier noch ein paar weitere Spieler kennen. StolzeMama0512 , derbenny15 , LebensMut und Ninnachen . Dann bemerkte ich, dass der Horstrang zu Halloween in den Shop kommen sollte. Natürlich hab ich ihn mir mit meinen letzten Geld gegönnt. Ich weiß noch diese eine Nacht wo ich am Aushöhlen des restlichen Plots war und mir Ninnachen Gesellschaft geleistet hat.


    Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken Supporter zu werden, jedoch war die Bewerbungsphase zu diesen Zeitpunkt geschlossen. Am 09.12.2018 war es soweit und ich konnte mich zum Supporter bewerben. Bis zum Gesprächstermin hatte ich echt verfolgungswahn von TreyWestoN und I3oss_Unicorn , die mich immer mal besucht hatten und scheinbar ihren Spaß mit mir hatten. :grinning_squinting_face:

    Am 11.12.2018 hatte ich dann endlich das Gespräch und konnte als Trainee anfangen. Klar, war ich gefühlt langsamer als die anderen Trainee‘s aber ich hatte meinen Spaß mit dem Team gehabt. Und auch danke an Alkadis , der mein Haus auf Malz erst verschandelt und es dann wieder behoben hatte. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sowie das PVP Battle danach noch.

    Allgemein blicke ich zufrieden auf meine Supportzeit zurück und bin, wie Darky mich immer nachmachte: „sozusagen“ dankbar für alles was mir das gesamte Team beigebracht hat.


    Nach dem Austritt musste ich mich erstmal sehr an das Leben als normaler Spieler gewöhnen. Jedoch war ich nicht alleine. Ich hatte Leute wie hanpan23 , welcher mir wie ein großer Bruder treu zur Seite stand. Ich finde immer noch, dass er eine kleine Auszeichnung verdient hat. Er half nicht nur mir...sondern auch vielen anderen. Ich weiß nicht wie vielen er einfach mal einen Rang gekauft hat oder Spawneggs und anderes. Ich kann es kaum in Worte fassen was du für mich und die anderen da draußen getan hast, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Danke nochmal für alles:red_heart:


    Jedenfalls habe ich mich dann schlussendlich für CB Malz entschieden und gründete bereits zu meinen Supportzeiten, am 25.02.2019 den Sunshine Institute Clan. Am Anfang waren wir nur 4-5 Leute, welche sich gegenseitig halfen. Natürlich war Hanpan23 in diesem Clan bereits von fast Anfang an Mitglied. Bis heute hat sich der gesamte Clan auf 17 Mitglieder erweitert in dem 2 Mods, 4 Ex Supporter (mit mir eingeschlossen) und viele sehr nette Spieler drin sind. Niemanden von euch will ich nicht mehr missen.


    Aber auch Nicht-Clanmitglieder sind mir nun sehr ans Herz gewachsen.

    PaulAusmNordn , GrafYamaha , Carissimi2205 , Shanira89 , StolzeMama0512 , Ninnachen , DinoDattel  @SweetGaming_ , Balu und bestimmt noch viel mehr.

    Ich hätte nie gedacht das Horstblocks mal für mich ein zweites Zuhause werden würde.

    Mit diesen Worten bedanke ich mich bei den gesamten Team für alles. Sei es Cheffe, Admin,Vermittler, Moderatoren, Forummoderator, Supporter, Trainee, Head-Dev oder Dev, Eventmanager oder Eventeamler, Builder, Presse oder Journalist.

    Aber auch ein Dank an die gesamte Community.:red_heart:


    Lg Leon

    Happy Birthday Horstblocks und Danke das ich hier lernen durfte wie es ist in einen großartigen Team zusammenzuarbeiten und wie ist ist in Harmonie ein Spiel mit anderen zu genießen.


    Ich danke den gesamten Team für die schöne Zeit. Aber vor allen den EX-Supportern, zu denen ich heute noch engen Kontakt habe.

    Jumbo_LP

    tbksBorkmann

    DerHausmeisterLP


    Voll korrekte Männer seid ihr :red_heart:


    Sowie den beiden momentanen Mods.

    @MisterNein - Geschwisterliebe lässt grüßen😂

    donteatmycookiez - sag nur Kekse😝



    Aber auch vielen anderen Spielern, die mich täglich zum lachen bringen.

    @14Bob

    Balu

    PaulAusmNordn

    GrafYamaha

    Carissimi2205

    hanpan23

    MaxiBaxi2


    Ihr seid das beste was mir je passiert ist. Und ich hoffe das dies ein weiteres Jahr so bleiben wird. ❤


    Lg Leon