Beiträge von Befehlsblock

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Man sollte sich generell mal vor Augen halten (und ja das kam jetzt zu Haufe aber einige vergessen das irgendwie imme rnoch nicht):


    Wenn es die Entscheidung, die Ränge abzuschaffen, NICHT gegeben hätte, wäre das Geld in eurem Kopf immer noch abgeschrieben, da ihr ja euren Rang benutzt.

    Jetzt werden die Ränge abgeschafft. Frage an euch: Habt ihr euren Rang dann von jetzt auf gleich nie mehr benutzt/die Vorteile des Rangs genutzt? :face_with_monocle:


    Geschweige den: Nennt mal ne Firma, die euch euer Geld in irgendeiner Form wiedergibt, obwohl ihr den bestimmten, bezahlten Service genutzt habt.

    Das wir alle so einen Anspruch haben (egal ob erst seit 2 Wochen gekauft oder seit der Beta) ist absolut nicht selbstverständlich.


    Ich hatte schon mehrere Diskusionen mit einigen Spielern (auch Privat), die ja absolut nicht verstanden haben, warum sie jetzt nicht ihre Coins wiederkriegen... Alle, und das meine ich Ausnahmslos, waren dann eigentlich still wenn man mal wirklich die Punkte aufzeigt, die ich oben gezeigt habe.


    Und dafür sollten wir alle einfach mal Dankbar sein und ein Dickes Danke an Exi und Totty raushauen, die uns ,,einfach mal so versuchen" Geld zurückzugeben :red_heart:

    Mal was anderes .

    Ist es nicht möglich einen Clan auf einen Öffentlichen micro CB zusammen zu bringen ?

    unser Clan ist mittlerweile über 3 Micro cb s verstreut ...

    ich glaube das ist ganz schwierig: Allein dass die Öffentlichen begrenzt sind auf eine gewisse Anzahl, dann erst den einen ,,halbvollen" Auslassen, den dann vergessen, am Ende merkt man: Ohh f*ck...


    Die Jungs machen einen guten Job und tun alles, dass der Umzug schnell von statten geht. Dass da nicht jeder ,,Wunsch " berücksichtigt werden kann, ist denke ich mal verständlich :winking_face:

    Jedoch sehe ich nicht ein das ich irgendwelche Horstcoins für meinen teuer erkauften Rang bekomme

    Also wenn mehrere Spielrr es genauso sehen, dann frage ich mal so provokant: Ihr kennt das Reale Leben? Ihr wisst dass man da nur sein Geld zurück bekommt durch eine Garantie und nicht, wenn man etwas benutzt hat und keine Lust mehr drauf hat?


    Ihr wisst, dass auch Horstblocks im Hintergund von Realen Menschen und Realem Geld gehalten wird?


    Ihr wisst, dass die Jungs euch auch theoretisch einen feuchten geben können?


    Geschweige den Hoffe ich für dich dass du keinen Befehl/einen Vorteil des Biergottes genutzt hast... weil sonst war es ja unnötig ,,teures" Geld... warte du hast die Eechte genutzt? Ohh nein, dein armen Geld...

    Peppi sein Beitrag hat mich begeistert. Diesen Aspekt, das Shops dadurch ja noch befüllt werden können, hatte ich gar nicht bedacht. Aber nichtnur Shops können so wieder super atraktiv für Spieler werden: Ofensystem sind so ja auch vielseitig erweiterbar.

    Kurz gefasst: Ich stimme den Leuten zu, die sagen man sollte das Pypesystem generell behalten. Ich mein es ist ein langer Bestandteil von HB ( und der PYPEware GmbH :winking_face: ) und auch immernoch ein fast perfektes Lagersystem. Also: beides Coexistieren lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    also ich sehe es kommen die malls werden weniger besucht meiner meinung nach aber naja so ist das halt

    Also ich sehe das aus Spielersicht eigentlich absolut nicht... Aber hey, meine Studien sind schon etwas länger her, als das ich sie noch aktuell auswerten könnte und wir haben jetzt den Perfekten Zeitpunkt:


    WICHTIG: Ich rufe ALLE Mallbetreiber, Shopbetreiber, Shopbetreiber in Malls und Chestshopbetreiber auf: Das JosbS System ist weg, ihr merkt es jetzt am besten: Werden die Chestshops jetzt, dass /jobs weg ist, mehr genutzt oder ist es gleich gebieben wie zu /jobsZeiten? Oder ist es gar weniger geworden? Schreibt mal euer Gefühl/Meinung wies ist dazu rein

    So, der Chestshopzerstörer meldet sich zu Wort. Also ich bin ganz klar dafür, das wir einfach alle Chestshops löschen und die Malls, wo welche drauf sind, auch gleich mit dem Erdboden gleich machen...


    So nachdem ich eure Aufmerksamkeit habe:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es jetzt schon wieder schade finde, dass es nur ein ENTWEDER/ODER gibt. Nein needforspeed1988, das Jobs System komplett weglassen um die MAlls wieder einen Comeback zu bescheren wird definitv nach hinten los gehen und nicht den vvon dir gewünschten Effekt hervorbringen und nein man müsste Malls dadurch icht abbauen. Dir sollte es doch als MAllbetreiber am besten auffallen: Dass, obwohl es eigentlich ein perfektes Ersatzsystem (Auch für Baumaterialien mit dem Ankaufshops) man als Mallbetreiber immernoch Umsatz macht.


    Aber auch nein, man kann die Chestshops auch nicht komplett den Erdboden gleichmachen.

    Viele sehen hier nur das eine: Ihren eigenen Alltäglichen Kaufkonsum. Was wir aber noch zudem betrachten müssen, ist der Kauf/Verkauf der anderen: Kartenverkauf als Beispiel.

    Bitte erklärt mir, wie ihr einen Kartenverkauf bequem für Spieler rein über das Jobs System machen wollt? Fangt mir jetzt nicht an: Nummer auf die Shulker, dann auf Plot verweisen, wo man als Spieler erst hin muss, dann kucken und dann nochmal /jobs....


    Bin aber auch ehrlich: Ich bin der MEinung man kann auch ein System ersetzen, wenn es dadurch einfacher und bequemer für das Spielerlebniss ist. Ich mein warum machen Spiele Quality of Life Updates? Weil es so ein bequemeres Spielverhalten für Spieler ist. Und so ein Quality of Life Update ist nunmal das Jobs System, was einen großen Teil von den Crates/Spezialitems und Baumaterialien Chestshops übernimmt. Nur dadurch dass nicht immer alle Items i den Jobs sind, da diese zeitlich begrenzt sind, aber dies bei den Chestshops nicht der Fall ist, sterben diese auch nicht aus. Das sie sowieso nicht wegzudenken sind erstmal, habe ich bereits oben gezeigt.


    Und wehe ich lese jetzt einen Kommentar, der mir vorwerfe, dass ich die Chestshops komplett weg haben möchte. Derjenige hat dann meinen Betrag nicht gelesen und sollte dies nochmal tun.


    Also: Pittis Idee finde ich sehr gut. Um das Jobssystem nach den Forderungen der Mallbesitzer wieder etwas zu schwächen, aber dennoch gut atraktiv für die Spieler zu behalten, wäre die Only NPC Lösung eine sehr gute Lösung. Jedoch das Jobs Sytem weiter zu verkomplitzieren wäre einfach nur der Falsche Weg. Irgendwie das Jobs System mit dem Chestshops verbinden, macht das nicht besser. Eher würde ich dann das Vorgeschlagene Sytem begrüßen, wobei man Chestshops suchen kann, die ein bestimmtes Item verkauft, mit einem etwas Plugin.


    Also bis den :waving_hand:

    Zur Zeit, gibt es nur die Dekomobs der normalen Minecraft Mobs. Soetwas wie ein Killerkaninchen gibt es, hat aber keinen wirklichen extra Skin, sondern nur rote , nach außén gezogene Augen.


    Wenn es Dekomobs der Custom Art geben sollte, dann würde ich erstmal an erster Stelle die Dekomobs der HCFW begrüßen. So einen Sensenmann irgendwo zu stehen haben ist bestimmt für den ein oder anderen mega für die Plotgestaltung.

    ich bitte um Aufklärung

    Als unabhängiger, nicht am Adventskalender Beiteiligter Teamler kann ich Ihnen folgendes Mitteilen: Es wird keine Aufklärung geben. Bitte einfach die Türchen abwarten und vor allem WARTEN und GEDULD haben. Hab ich schon erwähnt, dass man warten soll?


    Als Spieler kann ich euch nur sagen: Warten

    Ok ne so zieh ich das wirklich ins lächerliche. Ich möchte aber nur einmal dran erinnern, dass im letzten Adventskalender Sammelitem Nr. 12 auch mit in der 14 drin war.


    Oder warte, habt ihr vielleicht die 21 übersehen... :winking_face: Spätestens am 24. (oder vielleicht auch 25....? Wer weiß) habt ihr eure Antwort.

    Finde es aber mal als Spieler gesprochen ein bisschen Schade dass man heutzutage nicht mehr warten kann und sobald etwas nicht nach der Erwartung passiert, man sofort von einem ,,Fehler" ausgeht. Und ja damit mein ich auch, dass ihr bitte nicht um 0:00:01 Uhr direkt nachfragt, warum das Türchen den noch nicht aufginge... So und damit, weiter Warten


    Euer wartender Befehlsblock

    Hoffe das diese Antwort Aufschlüsse ziehen lässt?

    Nein.... Nein die Antwort beantwortet mir immer noch nicht meine Frage, wieso du es nicht gleich gemeldet hast. Auch wenn du ruhig bist, solltest du wenn es deinem Ermessens nach zu viel ist, Beschwerde einreichen. Ich mein wartest du auch mit reporten, wenn ein X-Rayer nur 10 Minuten X-Ray anhat, weil du ruhig bist? :frowning_face_with_open_mouth:

    Ein "Hopfen ruckelt gerade " ist eine Feststellung ein "das Update ist scheisse " ist ein Angriff

    Zumal man auch noch darunter unterscheiden muss, ob es ein ,Angriff gegen den Server/das Serverteam" oder ein Angriff ,,Auf Mojang/Microsoft als Entwickler".

    Ob ich sage: ,,Man haben die das 1.20.2 Update verkackt" oder ,,Man wurde das Serverupdate auf die 1.20.2 verkackt" ist schon ein großer Unterschied.


    Bringt mich aber auch gleich zum nächsten Punkt: Wer hat sich den hier auf das Team gestürzt.

    Ich weiß ich bin in letzer Zeit selten da, aber jedes mal wenn ich seit dem Update da war, wurde sich zwar beschwert, dass aber über das 1.20.2 Update ansich, egal ob PE oder Java Spieler. I mean ich zähle mich dazu. Durch das 1.20.2 Update von Mojang sind z.B eigene Texture Packs nochmal ein ganz eignes Rabbit Hole. Es gibt jetzt sprites Ordner, die man benötigt für bestimmte Icons und die GUI hat ein neues Maß... bla bla bla. Kritisierte/Greife ich jedoch jetzt den Server an, wenn ich mit Spielern übers 1.20.2 Update an sich rede und wir sagen, dass dieses Update einfach nicht gut ist? Glaube da sind wir uns einig: Nein...


    Und zu deinem Take bezüglich dass du Beschwerde gegen diese Spieler in Zukunft einreichen wirst hab ich eine Frage: Wieso machst du das nicht jetzt schon? Warum warten. Wenn es ja wirklich Leute schon gemacht haben und Grundlos das Team anfeinden, wieso warten und das erst beim nächsten machen? :face_with_raised_eyebrow: Ich mein wenn es deinem ermessen nach ein unangemessenes Verhaltzen ist, reiche doch Beschwerde ein, das Support/Mod-Team entscheidet dann sowieso am Ende, wie dieses Verhalten konsequenz hat.

    Nicht böse gegen dich gemeint, es gibt bestimmt solche Fälle, aber angenommen du reichst 20 Beschwerden ein, und das Team sagt: Ne das is jetzt nicht so schlimm dann kannst du da jetzt auch nichts wirklich machen. I honor your action aber wenns nicht bestrafbar ist.... isses nicht bestrafbar.


    Und das jeder PE Spieler undankbar sei bezweifle ich ganz stark. Die Aussage ist echt ein bisschen quatsch von dir. Lasst doch endlich mal diesen PE/Java Spieler Unterscheidungsquatsch! Wir wollen alle Spielen, egal welches Gerät!


    Zusatztake noch:

    Es steht in keinem Satz das ALLE peler jammern.

    Doch, leider schon

    Ich wünsche mir von allen zumindest aufmerksamen PE/Bedrock Spielern hier im Forum ein Dankeschön an das Team für ihre mühe und Zeit Aufopferung.

    Er möchte von ,,allen (aufmerksamen) PE Spielern ein Danke... also joa... ne sorry das zieht nicht auch mit ,,aufmerksamen"

    Dennoch ist es nicht Verboten.

    Ahhh damit wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage. Skydropsgriefen ist ein mittelding. Es ist perse nicht verboten, sollte das aber von mehreren Spielern nicht gern gesehen sein, kann es auch zu einem Ban führen.


    Ich mein bestes Beispiel ist da ein alter Spieler. Er hat damals einfach aus Langeweile einen SDP gegrieft. Nachdem sich da mehrfach im Forum beschwert wurde, wurde der Spieler für seine Taten bestraft und ich meine mich sogar dazu zu entsinnen dass es dann als Regel fest gab, dass expliziet SDPs nicht gegrieft werden dürfen.


    Zudem: Selbst wenn es die Farmwelt ist, zählt für mich das abbauen/klauen von Sachen, die eigentlich einen Communitysinn haben als klaren Scammingverstoß. Skydopsklauen ist dabei übrigens ein anderes Thema.


    Das Thema ist schon soo oft aufgekommen, ob SDPs überhaupt nötig sind, wenn man diese ja frei griefen könne. Ich bin der Meinung dass die SDPs immer ein bisschen Communitynähe bringen. Einer baut was für die Communtiy, man kann seine Sachen die man nicht brauch in eine Spendenkiste legen....


    Aber natürlich versteh ich auch den Aspekt einfach eine Wiese suchen und Skydrops abholen. Nur ist da das Problem: Monster :D

    ne Enno hat sich die 3,20 Mark genommen.

    Jetzt muss ,,erst" wieder auf das Startkapital von Who gewartet werden. Ich versteh aber grad nicht was Ampersand meint. Es ist noch alles offen :winking_face:

    Mit der ,,Grafikkarte" Was eigentlich eine integrierte Grafikeinheit in der CPU ist wird es schon schwierig.


    Aber wir versuchens: 1. Hast du Sodium mit Iris? Das is so das was z.B bei meinem PC damals mit I7 2700 und GT 910 die Shader sehr flüssig und auch heute mit meiner RX 6500XT sehr flüssige FPS gebracht hat und es keinen Unterschied gab zwischen mit oder ohne shader oder gar welchen Shader (Low oder High Quality)


    Aber probier mal den Sildurs Vibrant oder Basic Shaders. Die sind in der Fast Variante echt noch akzeptabel und ,,nehmen nicht viel FPS"

    Cerus wie wäre es mit einer Erweiterung Funktion für den Ofen der Komprimierte Erze erkennt und Automatisch die jeweilige Menge dann brennt so Spart es Zeit und ist auch Benutzerfreundlicher. Allerdings würde ich für die Funktion dann vorschlagen das man die auch kaufen müsste sowie es auch mit den Lvl Öfen der fall ist.

    Ergänzend hierzu vielleicht als Idee damit es nicht zu einfach und zu OP wird: Man kann sich dieses Level Extra kaufen wie das Automatische Verkaufen, jedoch muss in den Ofen damit er dies tun kann ein WinRar oder vielleicht sogar eine neue Version des WinRars, das ,,OfenRar" oder so hineingelegt werden. Würde man das WinRar bspw. dafür nehmen, bräuchten viel mehr Leute mehrere WinRars uns wenn man das OfenRar nehmen würde, hätte man ein neues, sicher gefragtes Crate Item

    Nun auch offiziell von CurseForge:

    Quelle: ( https://twitter.com/curseforge…&t=KyYPq25IIEZJ_63keZ3NKg )


    Also von CurseForge Mods runterladen sollte wieder save sein :D