Beiträge von byAlphii

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Wünschenswert aus meiner Sicht sind so punkte wie :

    -Mehrere gleiche und verschiedene Items gleichzeitig verschieben, z.B. alles auf einmal übertragen

    -Automatisches verschieben von Items in die /ic vergleichbar mit den /dev/null filter

    Im besten Fall die beiden Dinge in "Vorschläge" schreiben, dann kann man darüber diskutieren/abstimmen und es geht nicht in Vergessenheit! :D

    und warum machen sie es den über chest shop wie alle anderen komisch

    War eben die übliche Variante was man in den letzten Jahren auf Citybuilds genutzt hat.

    Aber auch Citybuilds wandeln sich mit der Zeit und ein System wie Jobs wurde sehr gut angenommen und das würde es auch wieder, wenn es in der Form zurückkommen würde.


    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, warum du gegen alles bist was deinen Shop negativ beeinflussen würde.. Mit dem nötigen Sortiment, Preis, System und Werbung würde dein Shop quasi nicht an Attraktivität verlieren.

    Man kann auch creats an über chestshops verkaufen

    von können ist hier auch garnicht die Rede, klar, du kannst alles über Cheatshops verkaufen, genauso gut kannst du aber auch alles über Jobs verkaufen.

    Und die Anzahl an Leuten die gerne alles über Jobs/alles über Shops machen wollen würden scheint mir hier relativ gleichmäßig verteilt zu sein.

    1. Kann man sich das aussehen der Strassen aussuchen , oder ist das festgelegt?

    fest


    2. habe ich alle Befehle und Rechte die ich auf Hopfen auch habe?

    Ja.

    3. Kommt mein Plot 123;166 , 131;169 , 127;164 und der Tunnel zwischen dem ersten und 3ten Plot dafür in Frage ? habe da ein Pypesystem mit über 4000 DK , eine Große Gallerie mit vielen Karten und Köpfen drauf . ausserdem ein ausgedehnter Shop .

    Wenn mein Plot dafür in Frage käme hätte ich interesse und würde mich bewerben

    Können wir hier pauschal nicht sagen, klingt jedoch nach einem ja.

    Genaue Infos und eine Entscheidung fällen wir aber im Ticketsystem.

    Der Klimawandel hat einen jeden von uns getroffen... die letzten Tage sind gezählt, die Erde wird untergehen. Die Chancen für ein Überleben stehen schlecht, das Trinkwasser wird knapp und wir können kaum noch die Bevölkerung ausreichend ernähren. Tag für Tag steigt die Zahl der Toten und eine Rettung ist nur für wenige finanzierbar.

    Die einzige Lösung: Die Arche Noah! Also ich meine natürlich Raketen... Ich habe gehört der Mars soll besiedelbar sein?

    Abfahrt! Mit mehreren duzend Raketen ist es uns möglich die wichtigsten unter uns, darunter renommierte Ärzte, Wissenschaftler und Ingenieure zu retten. Dies sollte genügen um eine neue Civilation auf dem Mars aufzubauen! Eine Rettung, die zwar nicht allen gefallen wird, aber wohl der einzigen Rettung unserer Spezies entsprechen wird..


    R.I.P. smile - try again later (vielleicht lernt die Menschheit dazu und wird den Mars nicht genauso zerstören wie die Erde :D)

    Vielleicht wäre es möglich, es so zu machen, dass man mit /unzip item_name alle Items des Typen dekompilieren kann. Natürlich nur so, dass das Inventar komplett gefüllt ist

    Würde das fast noch simpler machen. (Jedoch lediglich als Zusatz)

    Ein einfaches /unzip und von der kleinsten bis zur größten Komprimierung wird alles nach und nach entkomprimiert, bis das Inventar voll ist.

    Also somit unabhängig von der itemart, insofern man es spezifisch möchte ist dies ja weiterhin über /d möglich

    Bei den Sammeljobs wäre eine Abbrech-Bestätigung sehr schön, da das "Job Abbrechen" direkt unterhalb des "Zurück" Block ist und man daher vermutlich sehr schnell auf den falschen Block drücken könnte.

    also quasi ein:

    "Bist du dir sicher das du den Job abbrechen möchtest?"

    eines tages besiege ich den alphii.

    :loudly_crying_face:

    Das denkst auch nur du :smiling_face:

    Mein Lager ist noch groß genug um dich nochmal fertig zu machen Koneko :red_heart:


    Und CrazyNoName, tut mir leid das du wieder nicht gewonnen hast. Ich verstehe auch absolut deinen Frust, ich würde genauso fühlen, vor allem nach der aus deiner Sicht zweiten Niederlage - mal hoffen das du dennoch weiterhin bei uns spielst und es wieder versuchen wirst und dann hoffentlich endlich mal den verdienten Sieg mit nach Hause nimmst! :grinning_squinting_face:

    (btw. kamen 95% der Items aus meinem Lager, wodurch ich eigentlich keinerlei Hilfe durch die User hatte - nix Teamlerbonus!)


    Alphi Anzahl der Punkte pro Item 2,0536237675610

    Crazy Anzahl der Punkte pro Item 1,9212018620397


    Es würde mich sehr stark interessieren aus welchen Items das zu stande kommt 😊 Das er mehr Items abgegeben hat von denen es nicht soviel abgegeben wurden sind, ist mir klar, aber es wäre verdammt geil zu sehen was 🤘

    Falls es dich wirklich interessiert kann ich dir gerne eine Excel Tabelle meiner eingelösten Items zukommen lassen :smiling_face:

    750 k musst erstmal reinholen wieder mit der picke alles über 250 k für ne picke ist Irrsinn da hockst zu lange sonst dran im wieder ins Plus zu kommen

    Solch ein Crateitem ist aus meiner Sicht auch nichts was man kauft um es zu verwenden, da lohnt sich die Glück 4 Picke die es massig für 250k an Silvester (glaube ich) zu kaufen gab deutlich mehr - diese hat dafür aber nicht den selben Sammlerwert für mich :smiling_face: