Beiträge von NexoBeats

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Mensch, wie würde man denn normalerweise mit sowas umgehen?

    Klar, ich meckere im Ts, ein komplett anderer User den das Problem nicht betrifft meckert im Forum (Es wurde kein Bug bis jetzt gemeldet) und dadurch wird es sicherlich besser!

    und hört auf jedes mal irgendwas von echtem Geld zu labern, nur weil mal etwas nicht sofort funktioniert. Es hängt mir zu den Ohren raus. Wieso muss man das immer mit anbringen? Denkt Ihr wirklich das wir das Feature nicht auf allen Servern bringen, wieso sollten wir so etwas tun?

    Tut mir leid wollte dich nicht auf die Palme bringen, Ich habe nur das gesagt was bei uns im Ts-Channel gesagt wurde. Ich wollte nicht der Spaß-verderber sein.

    Die Dropps der Erze und ein paar Items wurden in der HCFW stark reduziert. Wir verschieben den Fokus der HCFW hier weiter auf den Bossfight und größere Lootdrops. Es soll sich weiterhin lohnen, aber nicht mehr den Markt komplett überschwemmen.

    Bitte wieder erhöhen ich war gerade in Infernal 3 drin und hab gut 15 viecher gekillt und nicht mal einen x9 eisenblock bekommen... Reduzieren find ich nicht mal schlimm aber macht es noch fair ich meine ich farme auf infernal 3...

    tip um auf Infernal 3 Orks onehit zu killen muss man mind. 500k dmg machen.

    wenn man jeden tag 4 std mehr farmen will , gern tu dir kein zwang an , sind nur 4 stunden die man weniger am gs bauen kann

    Du kannst immer noch genau so Farmen wie bisher, du kriegst zwar weniger Geld, aber warum stört dich das nun so sehr. Lebe doch einfach damit oder spare dir deine Erze auf, bis die Preise wieder für dich angemessen sind. Es gibt ja nicht umsonst die WinRAR Items wo die Items die du Festgelegt hast Komprimiert werden. So ein Item ist auch nicht Selbstverständlich, die Admins und die Developer haben sich nämlich überlegt wie man das Problem mit dem Ständig vollen Inventar beheben kann. Hätten sie rein Theoretisch auch nicht machen müssen. Und wenn die Serverwirtschaft immer gleich bleiben würde, würde das spiel doch an Reiz verlieren.

    Also ich kann es nicht nachvollziehen wieso man wegen einer Preisveränderung so ein Fass aufmacht.

    Lg ~NexoBeats

    ps. Viel Spaß auf Horstblocks.


    so wie ich das verstanden habe, meint er damit "Erze Farmen" aber er weiß bisher gar nicht das nur die Kupferpreise geändert wurden. Weil nämlich Leute Millionen gemacht haben und das nur mit Kupfer.

    Also ich finde es weiterhin unterhaltsam. Ich meine TottyTurtle hat es doch gut da gelegt. Horst Flock hat es doch gut gesagt in dem Video was Totty angepingt hat und es ist einfach 4 verdammte Jahre her, da kann man mal sehen, das die Administration bzw die Serverleitung bisher alles richtig gemacht hat, sonst würde es den Server ja nicht mehr geben. Ich meine Leute 4 Jahre ist eine lange Zeit, dafür sollten wir einmal herzlich dankbar sein dass die Cheffe, Die Developer, Die Event-Teamler, die Supporter, Die Builder und die Moderatoren bzw. Administratoren so viel Arbeit, Lebenskraft und Liebe in den Server Stecken. Ohne die Arbeit von jeden einzelnen hätten wir gar nicht einen so tollen Server. Ich bedanke mich also in Namen von allen die hier Gerne spielen und Spaß haben wenn ich sage, Ihr seid der Hammer und ich hoffe es wird den Server noch viele viele Jahre geben. Denn die letzten 4 Jahre mit euch waren einfach Unvergesslich.

    Ich habe jetzt ein Wenig gewartet bis sich die Sache beruhigt hat. Also, ich finde die Idee sehr cool das die Händler Pleite gehen können. Und Leute sind wir mal Ehrlich, ihr Fandet es doch auch cool das es eine Gewisse Community Aktion war dem Händler zu helfen, das ist Quasi wie eine Quest gewesen und ich Hoffe das in Zukunft noch mehr davon gibt. Ich habe mir auch einiges Angehört dass Leute sich beschwert haben, das die Preise nun so "Schlecht" geworden sind. Ich sage es mal in voller ruhe. Wir sind ein Wirtschafts-Citybuild-Server. das Heißt es ist völlig Normal, Wenn die Wirtschaft sich wandelt und die Preise dementsprechend angepasst werden. Und für die Leute die nun sagen, aber wir haben ja nicht mal bescheid bekommen. Es ist nun mal so, das es in der Realität nicht anders aussieht. Da bekommt ihr auch nicht bescheid, wenn die Preise Höher oder Niedriger werden. Also ihr könnt euch nun mal eins Überlegen wie viel Arbeit die Administration damit hat, die Serverwirtschaft anzupassen und aufrecht zu erhalten. Ich weiß es nicht ob es stimmt, aber ich habe die Vermutung das die Administratoren sogar sehen können wie viele von Welchen Items an den Händler verkauft wurden, und wie viel Geld durch den Händler ins Spiel gelangt sind. Also es bringt im Grunde nichts, sich nun darüber aufzuregen. Wir sollten einfach Glücklich sein das wir Überhaupt so Tolle Items haben bzw. einen so tollen Server haben, wo die Administration auch alles tut um diesen am Leben zu erhalten.

    Ich freue mich Jedenfalls auf die kommende Zeit. Ich wünsche euch allen auch noch viel spaß auf HorstBlocks.

    Das hast du sehr gut ausgedrückt Isodurn.

    mir ist ehrlich gesagt latte was drin ist und wenns jetzt 24 mal dirrt wäre ich sehe das so das ich mit den 3 gekauften Kalender ein bissle den server mit unterstütze der stuff ist nur ein goodie oben drauf

    Mir auch, nur wenn man wirklich eine so geile Schaufel macht, dann sollte sie meiner Meinung nach auch Unzerstörbar sein.

    Isodurn da bin ich deiner Meinung, ich dachte auch das diese wirklich geile Schaufel unzerstörbar wäre. Aber als ich dann nur 1 Block abbaute, verlor sie an Haltbarkeit und ich war schon sehr enttäuscht. Denn diese Schaufel ist ja was besonderes, und es wäre wirklich Traurig wenn sie kaputt gehen würde. :confused_face:

    Der CB ist cool nur fehlen ja noch einige dinge. :winking_face: Der Grund ist mir bereits bekannt ich beschwere mich ja auch nicht sondern, Ich wollte nur sagen das ich den Server Outlaw echt cool Finde. Die Plots sind schön Groß, das Spielerlebnis wurde deutlich verbessert, Der Spawn sieht einfach Atemberaubend gut aus, Und generell ist einfach alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Es könnte nicht besser sein. :winking_face: Ich freu mich wenn die 1.16.3 komplett auf dem Server verteilt ist. :winking_face:

    MfG
    NexoBeats