Beiträge von Ma_D_Kiri

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    einfach ticket eröffnen und plotverschiebung beantragen..plot i d rein ingamename und welcher cb dein plot steht und auf welchen micro du willst..öffentlichen oder du mietest einen.

    für rangtausch einfach hier dich anmelden

    https://refund.horstblocks.de/

    Enno das mit dem CB Wunsch ist Träumerei, wurde nicht mit einem den ich in den Antrag geschrieben zusammen auf einen CB geworfen, also wurde man auch wieder belogen. Dazu keine weiteren Aussagen mehr

    Gibts schon ne grobe Richtung wann es die Coins für den Rang zurückgibt? Vermutlich nach dem Sale? :pleading_face:


    Ich hätte das Angebot von Exi zwecks Rücküberweisung annehmen sollen, das wäre schneller gegangen und ich könnte shoppen :winking_face:


    Habt ein Herz für Neulinge der 2 Tage vor dem großen BigBang den Rang gekauft hat...die alte Hasen können länger warten..die haben genug Kohle :zany_face:

    Warum machst Du nicht von dem gesetzlichen 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch?

    Liebes Spieler, Teamler von HorstBlocks, Horst Flock , _Keleon_ ,


    zuerst wünsche ich allen einen guten Abend. Ich bin entsetzt, hier lesen zu müssen welch negative Energy herrscht, in Anbetracht der neuen Situation. Zuletzt gab es diese Situation nur bei Seasons.


    Wir erleben nun nach 5 Jahren wahrscheinlich die größte Veränderung auf dem Server. Ich denke jeder hatte nach dem Stream, erst das Gefühl Exi wäre Imperator Palpatine der, die Galaxien ins Chaos stürzen möchte.

    Jedes Wirtschaftliche Unternehmen muss um nicht in den Bankrott zu gehen Entscheidungen treffen, ob es Mitarbeitern oder Kunden gefällt oder nicht und in dem Fall hat Imperator Exi :D die richtigen Entscheidungen getroffen.


    Man muss über die Entscheidungen erstmal eine Nacht geschlafen haben, um erst zu erkennen welche positiven Effekte diese Entscheidungen haben, niemand wird benachteiligt, ein jeder bekommen die selben Chancen. Auch, wenn geliebte Vorteile, Vorzüge oder Aktivitäten entfallen, kommen neue Zeiten und vielleicht auch neue Spieler mit dem wir den Server gewinnbringend bereichern können.


    Bitte lasst euren Frust nicht an Menschen aus oder beleidigt sie auch noch. Bleibt Konstruktiv und Sachlich in dieser Diskussion, dies gilt für ALLE Parteien in diesem Chat.


    Lieber _Keleon_, deine Argumente und Anschuldigungen sind in keiner weiße Sachlich geschweige Konstruktiv. Bitte überdenke deine Entscheidung bevor Du einen Fehler begehst. Exi's oder deine Lebensgeschichte haben hier im Chat nichts verloren, sollten nicht zur Sprache kommen oder überhaupt Platz bekommen. Wie Du selbst schreibst spielen die meisten hier um abzuschalten, die Sorgen und Alltag zu vergessen. Über Sorgen und Probleme redet man mit Freunden, aber behandelt man nicht als Diskussionsgrundlage. Bitte vergewissere Dich jeder hier hat sein Päckchen zu tragen. Du bist für mich immer gerne gesehen und würde mich freuen mit Dir zusammen ein neues Kapitel auf diesem Server zu schreiben!


    Wer bis hierhin aufmerksam gelesen hat schreibt mir auf dem Server die Nachricht "Cookie" und ihr bekommt einen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieber Exi, ich freue mich auf diese neue Zeit auf dem Server und bin dankbar, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Ich kann verstehen, dass man als Server Besitzer nach all den Jahren zu viel gesehen hat und schnell aus der Haut fährt.


    An alle HB'ler auch, wenn ihr mich mit einem frechem Mundwerk kennt, dies ist auch eine Seite an mir. Der einzige Wunsch den ich hege ist, dass wir alle eine Gemeinschaft bleiben und Spaß am Spiel, am Server und an allen Mitspielern haben.


    Ich wünsche uns allen ein spannendes Jahr auf Horstblocks, so jetzt schnell die Daily's machen, wir haben schon 1 Uhr :face_with_hand_over_mouth:

    steht der stream irgendwo online ?


    weitere Frage :


    Ich bin schon auf einem Öffentlichen Micro CB 1 . muss ich nochmal umziehen oder Bleibt der ?

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in der ersten stunde, Falls es bei euch nicht das richtige VID ist, dann sucht nach dem Video vom 10.02.


    Ich denke wir sollten uns alle beruhigen, ich war gestern auch betroffen, aber diese Entscheidung ist wichtig und richtig wie Hans schon sagt.

    Lasst sie erstmal das Me System fertigstellen, danach kommt der Umzug und schauen wir was dies mit sich bringt.

    Die Skydrops sind kein Untergang, finde es zwar schade gerade für die Contents, aber das ist Team Sache und wir kennen mind. einen bei dem wir ebenfalls auf den Privaten CB können.

    Hallo ihr Lieben,


    ich stehe hinter der Entscheidung und verstehe sie auch.

    Aber wie bei den Meisten ist für mich fast, dass wichtigste am Server die Skydrop's. Es ist jeden Abend ein schönes zusammen sein und eine schöne Sache die Köpfe zu sammeln und zu tauschen. Ich bitte um eine Lösung, wie viele schon schreiben im Zusammenhang mit dem Horstclub.


    Meine Frage hierzu Privaten Micro-CB, also wird es nur möglich sein, dass alleine der Besitzter diese holen kann oder auch die Spieler die auf der Whitelist sind?


    Ich habe den Stream wegen Reallife leider verpasst.


    Sollen wir uns generell im Support melden wegen eines Umzugs, oder nur, wenn wir auf einen Micro CB wollen?

    Für Rang gegen HC und Umzug muss man sich per Ticket melden, seid gestern hat man 4 Wochen Zeit wegen dem Rang. Mit Umzug wird bekannt gegeben


    ich finde das persönlich sehr gut so mit Skydrops wie es gelant ist, extra noch das auch noch in club rein zu hauen wird etwas hart finde ich langsam. Dazu hat sicher jeder oder fast jeder iein Kumpel der ein micro-cb hat oder man holt sich in einer gruppe ein damit würden sich die kosten pro person ja auch schon mindern.

    Ja, aber soweit ich das verstanden habe kann nur der Owner alleine dann welche holen


    hallöchen wie lange hat man zeit ein ticket für den umzug zu schreiben?

    Wegen Rang gegen HC seit gestern 4 Wochen.

    Wegen Umzug, wenn es bekannt gegeben wird.

    Worin besteht der Unterschied? Du kannst das Video auch ohne Account ansehen.


    Falls es am Datenschutz liegt:

    Wenn du bedacht bist auf Datenschutz, dann nutze nie Edge, Opera, Google Chrome, Firefox oder...(falls sich jemand dafür interessiert: https://www.kuketz-blog.de/?s=Browser).

    Dies ist keine direkte Beschwerde sondern ein Denkansatz, den Ihr im Meeting mal angehen solltet. Es geht mir darum, warum nicht alle Nachrichten und Ankündigungen auf einer Plattform statt finden.

    Mal kommt was auf Tiktok, mal was auf Dc, dann mal wieder auf YouTube und jetzt zum ersten mal für mich auf Insta.

    Noch schlimmer finde ich Ankündigungen auf Twitch oder wie Exi mal Lust hat auf einmal auf Kick, wo ich als Vollzeit berufstätiger um 1 Uhr Nachts die Zeit habe einen Stunden langen Stream durch zu schauen nur um eine kleine Notiz zu erhalten.

    Werdet euch bitte einig wo Ihr es postet, man kann nicht überall sein. Für mich wäre das einfachste, Discord, Forum und YouTube.