Beiträge von LoneWolf104

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ich nach hier mal den Anfang, neben dem ganzen mehr Sport und gesünder Leben an das man sich dann eh nur 2 Wochen hält habe ich Persönlich 2 oder 3 Dinge die Anstehen


    • Das eine hierbei ist, dass ich ich meine Ausbildung im kommenden Jahr hoffentlich erfolgreich Abschließe. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen :grinning_squinting_face:
    • Zum anderen passend dazu will ich schnellstmöglich eine Stelle in der nähe meines Wohnortes finden.
    • Nr 3 auf der Liste ist ein eigenes Auto, wird mal langsam Zeit dafür jetzt da ich seit 2 Jahren meinen Schein hab xD


    Ich weiß das sind wohl eher ungewöhnliche Vorsätze aber es sind auf jeden Fall Dinge die ich mir Vorgenommen habe, welche ich auch realisieren kann.


    In diesem Sinne einen schönen letzten Tag diesen Monats, Jahres, Jahrzehnts und was auch sonst noch heute so Endet :grinning_squinting_face:

    Meine Einstellung:

    Kopf hoch und nach vorne schauen, denn was hinter uns liegt können wir sowieso nicht mehr ändern.



    Viele Grüße euer LonexWolf104 von Hopfen :grinning_squinting_face: