Beiträge von S3diustv

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Leider funktioniert die bisherige Methode mit dem Crafting-Inventar nicht mehr aus technischen Gründen, sonst hätten wir das so belassen. Wenn du eine Idee hast, wie man den Prozess mehr nutzerfreundlich gestalten könnte, immer her damit

    Cerus wie wäre es mit einer Erweiterung Funktion für den Ofen der Komprimierte Erze erkennt und Automatisch die jeweilige Menge dann brennt so Spart es Zeit und ist auch Benutzerfreundlicher. Allerdings würde ich für die Funktion dann vorschlagen das man die auch kaufen müsste sowie es auch mit den Lvl Öfen der fall ist.

    ich habe viel liebe bekommen und auch neue nette Menschen kennen gelernt darunter zähle ich den kleinen Chaosprinz Schuechterner und xRyuken und natürlich denn Lieben TottyTurtle mit der mir auch schon mal geholfen hat. Und nach mehr als 3 Jahren auf HB mit Farming hab ich mich in meinen Pokeball weiter entwickelt und baue nun einen großen Shop als neues Ziel auf. Natürlich ist auch dieser Zeit auf HB noch zu erwähnen das es hier die beste Community gibt und der Zusammenhalt groß Geschrieben wird was mich auch sehr beeindruckt hat. Auch die Zahlreichen Events sind immer wieder Lustig in diesen Sinne macht weiter so.

    Totty Realistisch wäre eine Aktion gewesenen wie z.b. mehr mals solche Aufgaben einzubauen wie das mit den Xp,Geld und Steinen um so das Geld zu reduzieren und die Preise nicht so hart zu senken oder Verkaufspreise gleich zu lassen und in der FW das finden von Erzen zu reduzieren. Und nicht ein Shop so zu schaden das er Verluste gefahren wird. Und es wäre wirklich meiner Meinung nach angebracht das mehr Zusammenarbeit eingeführt wird zwischen Großen und Aktiven Shops und den Team für Absprachen weil Shop Betreiber kennen die aktuellen Preise und können auch bessere Vorschläge unterbreiten hierzu würde ich Empfehlen das ein Teamitglied 1 mal in der Monat auch sich mal mit den Shop Betreibern zusammen setzt und Vorschläge erarbeitet dies schafft eine bessere Übersicht und bietet auch die möglichkeit besser geld aus der Wirtschaft zu nehmen und dann noch ein Punktesystem wie bei den Karten auf den Creatserver einfügen wo man Punkte ansammeln kann in dem mann geld aus der Wirtschaft abgibt würde dies auch noch mal erheblich verbessern wo man die Punkte dann für Karten einlösen kann.

    Die Öfen Ankündigung wurde für dieses Jahr angekündigt... laut meinem Kalender haben wir da noch nen Paar tage Zeit für.


    Allerdings ist die dein Ton hier nicht mehr geeignet. Mir mangelnden gesunden Menschen verstand vorzuwerfen und Exi ( so wie ich deine Nachricht interpretiere) als Lügner hinzustellen weil die Öfen für dich nicht schnell genug da sind... schwierig. Und dann noch uns Mangelndes Fairplay vorwerfen während du deinen "schaden" auf sämtliche Spieler mit einem Kupfer Ankauf Job/ Shop zu verteilst ist natürlich vollkommen Fairplay. Seis drum , ich verpasse dir eine Woche Pause von HB. Ich hoffe wir können danach wieder in angemessenen Umgangsformen kommunizieren.

    wo ist das eine Lüge ich habe nur nachgefragt das war eine frage Stellung

    im Reallive gibt es auch eine Vollkasko Versicherung oder man kann z.b. Auch Einnahmen versteuern wenn man es mal so sieht oder es gibt andere Wege die man beantragen kann um etwas zurück zu bekommen was auf HB nicht ist. Ein kleinen beispiel auf einen anderen bekannten Server werden z.b. solche Entscheidungen die Spieler betreffend sind 2-3 Tage vorher bekannt gegeben damit die spieler sich einstellen können. Zumal noch nie in so massiv in die Marktwirtschaft eingegriffen wurden ist und die preis am Spawrn noch nie geändert wurden sind. In der hinsicht wäre es ein Abgabe oder Sammelevent hätte ich es verstanden aber sowas geht Gar nicht


    Ja schon aber eine Ankündigung wäre nett gewesen weil habe knapp 2m minus gemacht :( und lvl 10 Öfen wurde auch im Stream angekündigt aber die sind auch bis jetzt nicht gekommen kommen die überhaupt noch? LG

    So eine Frechheit, dass die bei Änderungen des Öl Preises mich niemand fragt... Und dieser verdammte Aktienmakt!!!... die könnten ja auch mal bescheid geben...



    Leute... Wirtschaftliches Risiko... thats your Business

    Beutel du kennst den Unterschied zwischen Reallife oder Game oder muss ich mir sorgen machen das stellt kein Vergleich da Mann muss schon da unterschiede ziehen das sagt der Gesunde Menschen Verstand einen schon :winking_face: Aber wenn du es so siehst sehe ich voraus das wieder einige Spieler hb verlassen werden dann bleibt es nicht nur bei 30 leuten die gewechselt sind und das ist schade

    Ich finde es Schade das HB Shop Betreiber nicht vorher bei solchen Veränderungen mit einbezieht damit sie sich darauf einstellen können und kein Minus fahren. Oder es wenigstes vorher Ankündigen da einige Shops mit den Erzen einen An und Verkauf betreiben und darauf wird wieder mal keine Rücksicht genommen das ist echt schade durch die Aktion habe ich mehr als 2M Verlust gefahren und das wird ja auch nicht Erstattet und das ist auch Gemein man sollte wenigstens dies als wieder Gutmachung erstatten !!! Das würde ich und Fairplay verstehen

    ich bin erstaunt das es jemand genutzt hat, aber so unterschiedlich kanns halt sein.
    ich persönlich habs nie benutzt (dachte auch nicht das es noch existiert xd)
    aber jedem das seine.

    Was ich nutze das nur das Täglich das war auch einer der Gründe warum ich zu HB gekommen bin weil es Spielerfreundlicher war ohne Lästige Befehle

    Wir wollen unser Gui wieder den ohne unser Gui macht HB kein richtigen Spaß !!! Wir wollen Leichter und einfaches Spielen und kein dauerhaftes Befehle suchen suchten sondern Spaß am Spiel genießen!! Bist auch du der Meinung das Gui zurück kommen soll dann lass ein Kommentar unter diesen Beitrag und teilt es.:beer:

    Dir ist schon bewusst das die erstellung eines Jobs 500 Mark kostet plus jeden Tag 200 Mark? Das sind mindestens 700 Mark für die Erstellung eines Verkaufes.

    Ich erwarte hier auch eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten mir gegenüber. Du hast mir Lügen unterstellt und meine Glaubwürdigkeit öffentlich in Frage gestellt!

    Deine Kritik haben wir zur Kenntnis genommen.

    Ich habe weder eine Glaubwürdigkeit in frage Gestellt noch sonst irgendwas ich habe nur die Aussage vom Livestream wieder geben und das kann ich jeder Zeit belegen. Genau wie die Aussage das angeblich jeder Dafür war das dies eingefügt wird. Weil das Stimmt auch nicht ich wusste nix von einer Befragung und konnte meine Stimme auch nicht abgeben und das haben sicherlich auch andere HB Spieler nicht gemacht die Arbeiten mussten oder nicht Online waren !!! Aber wenn man nicht mal seine Ehrliche Meinung sagen darf frag ich mich warum eine Diskussionsrunden in Forum gibt wenn man seine Meinung und seine Kritik nicht aussprechen darf die man denkt. Ich bin in der Lage Sachlich Artikulieren. Aber wenn es dir besser geht entschuldige ich mich hiermit :loudly_crying_face:

    Trotzdem bleib ich dabei kleiner Shops werden benachteiligt weil Größere Shops wie die Mall mehr vorteile hat oder Clan Mitglieder die können sich Absprechen und pro Account ein Chestshop machen und das Zerstört kleiner Shops die mit Herzblut Aufgebaut wurden sind und mit Liebe geführt werden. Und darauf wird keine Rücksicht genommen. Und zweitens man macht in 60min mehr als 70k mit Erzen und dann wird nur 200 Mark verlangt pro Tag ich würde pro Tag mindestens 20k verlangen pro Chestshop !!!