Beiträge von Sugg3r

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Wusste nicht genau wo ich es hinpacken soll, aber denke hier könnte es gut passen, da es ja um das nachrechnen von Schaden geht

    Bei der Verwendung von Stab der Stärkung, geht der Stärkungsschub vom generell gemachten Schaden aus oder vom Theoretischen schaden der Waffe ohne sockel?

    Nachfolgende Zahlen stammen von einer Übungspuppe

    Ich mache 1.810.000 schaden, durch den Stab der Stärkung (25%) sollte ich auf 2.262.500 schaden kommen, schaden an der Puppe kommt aber nur 2.100.000 an.

    Das selbe habe ich mit einen vollen set des Stärke sets getestet (60%). Von 1.810.000 sollte 2.896.000 kommt 2.260.000 an.

    Oder sind das am ende Rundungsfehler

    einfachBlu


    Dazu würde ja auch noch die "Erhöhung von Schadens-Effekten" kommen die zusätzlich auf dem Stab sind.

    Getestet mit einem Stufe 21 Stab der Stärkung "Erhöhung von Schadens-Effekten: 39 (100%)"

    Danke für die erste Antwort.


    Zwei weitere Fragen sind mir da noch eingefallen, bei einem GS von mehrfachowner. Muss da jeder ein Ticket für das GS aufmachen, oder reicht es wenn einer das Ticket für das Gs öffnet?

    und die zweite Frage (bitte nicht falsch verstehen, find es vollkommen ok wie bezahlte ränge in HC umgewandelt werden, weiss eh schon wo meine hinwandern werden)

    Bekommt jeder Rang für sich seinen eigenen Wert, da der Wert sich über die Jahre ja von Rang zu Rang geändert hat?

    Da ich ja nun eher sehr wenig auf dem Server unterwegs bin und deswegen auch an eventuellen Community Talks nicht teilnehme, möchte ich dennoch ne tube Senf dazu geben.

    Habe mir nun nach der Änderung der Geschwindigkeit der Monster nochmal die HC angeschaut, absolut kein vergleich zu vorher. Ich habe zwar auch die ein oder andere viele Mark in irgendwelches equip gesteckt, aber muss sagen das macht schonmal sehr viel mehr Spaß wie vorher. Da bin ich auch bereit weitere Mark in noch besseres equip zu stecken. In meinen Augen könnten sie ruhig noch ein oder zwei tick´s schneller sein, soll ja nicht zu einfach sein. Als Fern DD hat es aber definitiv spaß gemacht, mal mehr wie nur 10 Blöcke vor die safezone zu treten und ich konnte mir die anderen Gebiete auch mal näher anschauen, auch wenn ich der Ice-Zone ganz schnell wieder den winke winke gesagt habe.

    Hat aber so wie es momentan ist, absoluten suchtfaktor :thumbs_up:

    Als Hc neuling, kann ich dir da eig nur recht geben. Bin vor zwei tagen das erstemal in die Hc welt gegangen, um es mir einfach mal anzuschauen was da so geht. Ohne viel Erfahrung habe ich mir ingame rüstungen zusammen gebastelt, kurz und knapp ans ende gespuhlt. Konnte mir am ende aussuchen entweder, ohne was zu sehen aufgrund der vielen monster auf mir gefühlte stunden zu versuchen einen mobb zu bezwingen oder aus der safezone versuchen genug schaden für einen kill zu machen. Nach glaube 20 mobbs hatte ich keine lust mehr, Rüstungen uns Waffen kurz vor broke und gedroppt, evt habe ich die drops im hohen gras nicht gesehen.

    Ja, wie der name es schon sagt HC und es ist eher für Gruppen gedacht. Aber das es so schwer ist uiuiui

    Hello Angel,

    das GS /p v Truck würde sich freuen von dir gefilmt zu werden.

    Es ist zwar nie richtig fertig geworden, aber denke zu sehen gibt es genug und bietet dir genug Möglichkeiten zum üben.

    Deine Fantasie darfst du dabei gerne an ihre Grenzen bringen, ob Zirkusmusik oder fliegende Schweine, tob dich einfach aus :winking_face:

    Egal wie das Ergebnis am ende aussieht, werde ich den Beitrag aus 2020 damit verschönern. Solltest du Hilfe bei der Orientierung brauchen, schreib mir im Forum privat :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Denkt auch dran die Mods in den richtigen Ordner zu packen wenn ihr mit LabyMod spielt: Als erstes den Ort lokalisieren wo ihr Minecraft installiert habt meistens bei %appdata% da dann auf:
    .minecraft\labymod-neo\fabric\1.19.4\mods

    Wer sich an die Anleitung von Who hällt oben, landet ja direkt im richtigen Ordner :winking_face:

    Also bei mir hat er permanent nach der fabric api geschrien.

    Habe die neuste nun dazu geschmissen für 1.19.4 und es läuft

    Jetzt muss ich nur noch den nbttooltip zum laufen kriegen :woozy_face:

    Ein paar tips

    Der Helm in den momentanen skydrops hat atmung IV und tausch dein brot ma gegen fleisch.

    Ich nutze beim unterwasser kies farmen nichteinmal nen trank. Alle 20sek-30sek ein fleisch fertig und nach 3min ist mein inv eh voll

    Einfach mal so eine idee in den raum werf...

    Wie wäre es wenn einfach die Business Lizenz gestrichen wird und alle mit dieser lizenz downgegradet werden.

    Die 10k Mark differenz wären mir persöhnlich egal dabei (aber es kann ja überlegt werden diese zu erstatten)

    Somit verschwinden die massen an shops mit Köpfen (ja dazu gehören auch unsere shops) aber auch de shops von spielern die sich in 5 verschiedenen malls einnisten und jeweil 100 shops betreiben.

    Damit würden sich dann auch einige halbleere malls verabschieden und es dann wieder malls geben die sehr viel voller und aktiver genutzt werden auftauchen.


    ps: beim schreiben fällt mir grad schon wieder ein das es nicht das eigene plugin ist und veränderungen programmiert werden können


    wie gesagt nur ma ne idee

    Seit vielen Monaten hatte ich schon vor mich mal hinzusetzen und auszurechnen, den reinen itemwert der verbauten blöcke auf unserem Gs (/p h truck auf hopfen). Aber die masse an verschiedenen baublöcken in der materialliste, hat mich immer davon überzeugt es zu lassen.

    Mit dieser vereinfachung, kann meine neugier nun entlich gestillt werden.

    Werd es heut abend gleich mal testen (warum nur ist heut mein urlaub vorbei, freu mich wie ein kleines kind auf den wert ^^)

    Auch wenn ich noch nicht weiss ob ichs hinbekomme, danke ich dir jetzt schonmal für diese super arbeit. :thumbs_up:

    Plagegeist__ nur ma so, wieviel zeit wird denn beansprucht 20dk köpfe abzuhängen?

    Meiner erfahrung nach dauert das maximal zwei - drei std. Die wird man doch haben außerhalb eurer eventplanungen. Da es ja auch nicht erst seit gestern in der nähe des Grundstücks laggt.

    Wenn du sagst der hauptgrund die köpfe seien, müsst ihr ja auch nicht alles umbauen und quarz durch beton ersetzen

    So eine Nachricht hat uns heute erreicht, wer sie nicht entziffern mag

    hier die kurze Zusammenfassung.


    Mobs die ohne Namentag unterwegs sind, werden nach 1 Stunde vom Server getilgt.

    Hmm, nach einer std steht zumindest da.

    Aber habe heut nacht mitbekommen das nicht einmal pro std sondern alle 10minuten alle mobbs getilgt werden.

    Wäre schön, wenn es entweder hier im forum oder spiel angepasst werden würde, um viel mimimi vorzubeugen

    Find ich super, habe nicht grad den besten rechner und auf einigen gs habe ich extreme probleme...


    Aber mal für die Zukunft, ist es auch möglich das Spawner oder Beacons begrenzt werden? (Bsp 10Spawner pro gs)

    wegen der permanenten bewegung.


    Bin momentan dabei was aufzubauen und das könnt ich mir dann jetzt schon sparen...

    Alles hat vor und nachteile, aber finde es super das etwas dafür getan wird, das eine sache wieder stark im preis steigen wird.

    Wie gut das ich noch viele dutzend dk voll wolle habe.

    Keine sorge, werde sie nicht auf den markt werfen um den preis wieder zu drücken